Johns candyweißer Golf VI GTD

  • Rastplatz...Zu schnell und zu früh eingelenkt, also Bordsteinkontakt.


    Und was ist daran so geil wenn ich mal eben ne neue Felge bestelle? Gibt wohl kaum Alternativen...weil so rumfahren? Ne danke...

  • Hallo John,


    dein candyweißer GTD ist wirklich sehr schön.


    Ich kann dir für die Brenner OSRAM D1S Xenarc COOL BLUE Intense empfehlen. Zu den TFL passen die Nebellampen H8 BLUETECH XENON 9500K sehr gut. Sind sogar mit STVO! Die Sprachsteuerung beim RNS 510 funktioniert sehr gut. Kannst dich gerne davon mal persönlich überzeugen ;)


    Falls du deine Alufelge reparieren möchtest schau mal bei der aluklinik.de vorbei. Die bekommen dies sicherlich wieder hin.

    Golf VI GTD | Shadow Blue Metallic | 2 Türen, RNS 510 | Tempomat | Bluetooth Premium | MuFu Lenkrad | Licht und Sichtpaket | Parklenkassistent incl. Park Pilot + Rückfahrkamera | SSD elektrisch | Scheiben abgedunkelt | 18" Charleston Räder | Bi-Xenon mit LED-TFL + Kurvenlicht | Soundsystem Dynaudio Excite | ...

  • Handschuhfachöffner aus Alu?


    Ich muss schon sagen, dass das Interieur mit der neuen Kima schon sehr edel rüberkommt.


    Daumen hoch!


    Viele Grüße,


    Jürgen

  • Ach, alles schon Asbach Uralt :D


    Die DWA+ ist nun fertig drin und funktioniert :thumbup:

  • Nabend,


    könnte mir jemand sagen was der Getränkehalter (der stinknormale ohne Rollo) kostet?


    Wäre echt nett :)


    Lg John

  • Auch von mir gibts mal wieder ein Lebenszeichen ;)


    Der GTD steht nun wieder im Wintertrimm da...auf 16 Zoll Winterstahl :thumbup:


    Was gibts so Neues? Musste mir wieder eine neue Barracuda bestellen, da mir eine beim Wechsel umgekippt ist :thumbdown: Komplett vermackt und beschädigt, also neu. So ein kleines posierliches Tier, auch Marder genannt, hat so ziemlich Alles an Dämmung meines Motorraums zum Nestbau verwendet. Da gingen dann auch nochmal 270 Euro für drauf :thumbdown:


    Erfreulich ist das ich den Wagen vor zwei Wochen komplett aufbereiten konnte, Lack ist wieder gewachst (mit Collonite 476) und alle Scheiben sind mit Ombrello versiegelt :thumbup:


    Überlege für kommenden Sommer meinen Felgen Zierstreifen zu verpassen, liebäugle mit Rot oder Weiß...was meint ihr?!


    Lg John


    [Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/5qry5jxi/P1000179.JPG]


    http://www.imagebanana.com/view/5qry5jxi/P1000179.JPG

  • Die Fährt nun jemand anders....Geplant war eigentlich das der Wagen im Winter garnicht mehr bewegt werden muss, ist aber dann doch nix draus geworden!


    Keine Meinung zu den Zierstreifen?!

  • Ich denke mal das man die weißen auf silbernen Felgen wahrscheinlich nicht gut sehen würde? :)

    Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie

  • Mattsilber :D? Die sind Glanzgdreht und mit mattem Klarlack überzogen ;)


    Aber ich hab mir vorhin mal was zurecht gefaked, so richtig will mir weder Rot noch Weiß gefallen...


    Evtl kommen dieses Jahr noch die Bremssattelhülsen von Evolity Brakes rein.


    Lg

  • Wie wärs dann mit ner komplett anderen farbe? :)

    Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!