Johns candyweißer Golf VI GTD

  • Du bist mit deinen Leds in den Neblern zufrieden?! Meintest doch vor kurzem noch was anderes^^ Fand auch das man die kaum gesehen hat

  • Am helligen Tage sieht man die kaum ist richtig und könnten deshalb heller sein, aber im dunkeln geben die schon ausreichend Licht ab, aber nur mit Nebler rumfahren ist dann nicht mehr, dafür sind die zu schwach.
    Aber es gibt auch noch stärkere, sind ja nur ganz billige (6EUR) zum testen gewesen.

  • Mit den Xenon Scheinwerfern schaut dein Wagen Super aus. Zum Xenon, 6000 sind wohl die Beste Lösung. 8000 sind zu Blau und somit ist die Ausleuchtung bei Dunkelheit mit nasser Fahrbahn eher schlecht.



    Sent from my iPhone using Tapaturbo

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • So,


    war heute bei VW...die haben ne Grundeinstellung gemacht, laut denen war es bereits erstaunlich genau eingestellt, mussten kaum was korrigieren. Ihr wollt das Ergebnis wissen? Vorhin im Dunkeln Runde gedreht, Ausleuchtung bis vllt 5-10m vor dem Fahrzeug, also ein Witz! Für sowas gibt man Geld aus!


    Habe es jetzt nochmals selber eingestellt (mit VCDS Grundeinstellung), der Tank war eh noch fast voll und nun ist es perfekt...auf den 10km Probefahrt kein anderes Fahrzeug geblendet, gab keine Lichthupe oder sonstiges. Ausleuchtung ist jetzt so wie man es erwartet nämlich Bombe. :thumbup:

  • Kannst bei mir dann auch nochmal was machen :P
    Denn das ist normal das das Licht nur bis 10-15m vors Auto leuchtet, finde ich auch etwas arg wenig, fahre nachts immer mit fernlicht, das ist dafür mal richtig geil ;)

  • Hallo Liebelein:)
    Supercoole Bilder-dein Golf ist so ein richtig Schicker. Und dein Umbau (leider dann doch ohne meine Hilfe ;( ) hat sich ja mal wirklich gelohnt. Passt einfach besser und rundet die Optik zu den Heckleds nochmal ab:)


    Gefällt!!:)

  • ach Gott ;(


    Ich kann mir kaum vorstellen dass das rückstandslos zu beseitigen geht.

  • Man kann es auf alle Fälle so beseitigen lassen, dass man die Macken nicht mehr sieht. An dieser Stelle wird allerdings fehlendes Material sichtbar sein, also die Wandung wird dünner. Evtl. kann es eine Aluklinik auch wieder bestens her richten. Ist aber immerhin ne Preisfrage.

    VW Golf V GT TSi R-Line
    VW Golf VI GTD
    Meredes-Benz CLA 250 Sport 4MATIC Coupé

  • Hab nun nen Preis bekommen...140 Euro plus Versand...Wartezeit ca ne Woche. Da ich derzeit rund 1000km pro Woche mache und den Wagen nicht stehen lassen kann (und auch keine Lust habe ihn aufs Notrad zu stellen) hab ich nun eine neu bestellt, sind günstiger geworden...210 Euro! Dann kann ich die nächste Woche im Rahmen der Inspektion tauschen lassen...


    Trotzdem, toller Start ins Wochenende...

  • Na? Haste den Parklenkassistenten benutzt? :P :D


    Ne sowas ist echt ärgerlich :pinch:


    Weißt du was du bist echt der Knüller :D
    Bestellst du dir mal eben ne neue Felge, wie geil :D
    Eiskalt :thumbup:

  • Hey


    Das sieht ja böse aus :(


    Wie ist denn das passiert?

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Das sieht aber nicht schön aus. 210 Euro für eine neue ist aber ok.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!