Johns candyweißer Golf VI GTD

  • Wetten, das es vllt doch nicht so wunderbar sitzt ;)? Es geht jedenfalls absolut ruhig...ohne Windgeräusche.


    Ne, dem seine Nummer bekommste net :P

  • okay dann würde ich sagen bei hunderten leuten sitzen die türen nicht :D ... bei einem anderen, renomierten forum sind 35 seiten angefangen 2009 bis 2012 vollgeschrieben und einer hat vw bzw. das autohaus daraufhin verklagt mit gutachter und er scheint wohl zu gewinnen :D ... aber türen einstellen, spiegel neu abdichten und so schafft nicht wirklich abhilfe. "stand der technik" oder "liegt im rahmen" kriegen die da zu hören 8| beim 5er war gar nichts, aber ich muss ehrlich sagen der 4-türer 6er 2009 von meinem dad ist ruhig :huh:

  • Du kannst mir ruhig glauben, das ich keinerlei Windgeräusche habe...erstrecht net ab 80 km/h 8)

  • hab bei mir auch Windgeräusche und VW schafft es nicht die weg zubekommen ...


    schaut jetzt von außen fast so aus wie meiner, nur in candy :)

  • Ich sage: Hat er!


    Zwar schade um den wirklich schönen GTD, aber Golf VII GTI ist wunderbar :D

    40 Jahre Golf

  • 7er GTI ist Top, aber nicht in Rot. Gibt doch so schöne Farben beim 7er.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • tu es, tu es, tu es.... :D :thumbup:

    Gruß
    Sven

  • baSh, hab bei meinem 3-Türer auch Windgeräusche. War schon bestimmt 10x in der Werkstatt damit. Türen wurden mehrmals neu eingestellt, Dichtungen getauscht und als es nicht besser geworden ist, wollte man mir weiß machen, dass VW dünnere Scheiben verbaut hat :D:D :wacko:


    Naja ein Kollege hat nen Golf VII und`? Das gleiche ...

    VW Golf V GT TSi R-Line
    VW Golf VI GTD
    Meredes-Benz CLA 250 Sport 4MATIC Coupé

  • baSh, hab bei meinem 3-Türer auch Windgeräusche. War schon bestimmt 10x in der Werkstatt damit. Türen wurden mehrmals neu eingestellt, Dichtungen getauscht und als es nicht besser geworden ist, wollte man mir weiß machen, dass VW dünnere Scheiben verbaut hat :D :D :wacko:


    Naja ein Kollege hat nen Golf VII und`? Das gleiche ...

    ach quatsch, wie kann das sein 8| beim 5er sind doch auch keine geräusche :wacko:



    in weiß oder csgm kommt der gti natürlich auch klasse, muss ja jeder selber wissen :thumbup:

  • Ich habe bei meinem auf der Beifahrerseite auch Windgeräusche. Bei VW in der Werkstatt haben die es aber mit den Ohren :sleeping:
    Vorallem wenn es regnet fängt es ab ca. 110 kmh auf einen Schlag an. X(


    Lösung habe ich auch noch keine.


    Gruß
    Patrick

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!