Johns candyweißer Golf VI GTD

  • Super um dann wenn der GTI da ist vielleicht mal einen blick zu riskieren^^

    Golf 6 Highline 1.4 TSI 122PS <Sportpaket Orlando> <Sportsitze Alcantara> <RCD 510>
    <18" Sparco Assetto Gara> <LED Rückleuchten> <MFA Plus> <GTI-Pedalerie>

  • Zitat

    Aso, gut zu wissen, danach wird wieder Qualität gebaut :D?


    Jetzt ist die Qualität für 6 Wochen da. :D Das Performance Paket fehlt in deiner Konfiguration. Das Paket ist Pflicht, ohne geht gar nicht.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Doch das geht :thumbup:


    Meiner Meinung nach eher für ambitionierte Hobbyrennfahrer was, da fall ich raus :D

  • Zitat

    Doch das geht :thumbup:


    Meiner Meinung nach eher für ambitionierte Hobbyrennfahrer was, da fall ich raus :D


    Quatsch, bestell das.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • War vorhin mal beim Händler, bei nem neuen 7er GTI die FIN abfotografiert..und direkt mal im Erwin reingeschaut. Schon erschreckend wieviele TPI´s es schon wieder gibt 8|

  • Zu was für Problemen denn so?

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • -Heckklappe hat zu viel Spiel und scheuert am Stoßfänger während der Fahrt (WTF?)
    -Poltern/Klappern/Scheppern aus dem Heckbereich (dicker Vermerk, keinen Reperaturversuch unternehmen, alle Versuche zurückstellen. Konstruktionsmangel)
    -Am 2,0Tsi kann sich die vordere, schmale Motorabdeckung lösen und runterfallen (vereinzelt wohl bereits in den Keilriementrieb, gibt ein neues überarbeitetes Teil)
    -Wischwasserdüse in der Bremsleuchte tropft nach (Einbau eines Rückschlagventils wie beim G6)
    -Wastegate rasseln bei den 1,4Tsi (gibt wieder eine neue Klammer, aber erst ab Mitte Sep 2013)
    -Scheibenwasserbehälter läuft leer, Mangel während der Produktion, nicht richtig montiert
    -Abgasanlage Korrosion (laut TPI angeblich nur Schmutz den man wegpolieren kann) :D
    -Dreieicksfenster nicht richtig eingeklebt, Innenraum unter Wasser...


    Das ist mir noch in Erinnerung geblieben...gab aber noch mehr.

  • Na das sind ja rosige Aussichten :S

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Zitat

    Na das sind ja rosige Aussichten :S


    Ich möchte aber auch nicht unbedingt (wenn überhaupt vorhanden) TPI's von anderen Marken sehen.
    Schön ist es trotzdem nicht, wenn man bedenkt das da teilweise 40k ? rumstehen. :o
    ------------------
    Mobil mitgeteilt...

  • Mein Weihnachtsgeschenk 2013 8o:thumbup::) Ich freu mich so...und endlich wieder in die Autostadt :)


    [Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/t23ldu2e/GTIFront.png]


    [Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/2jb0t7ba/GTISeitlich.png]


    [Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/s59xw0d2/GTIHeck.png]


    Golf GTI BlueMotion Technology 2,0 l TSI 6-Gang


    Außenlackierung
    Oryxweiß Perlmutteffekt :love:


    Innenausstattung
    Titanschwarz/Titanschwarz/Schwarz


    Sonderausstattung
    Fahrprofilauswahl
    Austin 7,5 J x18 (5-Arm-Design) Reifen 225/40 R 18
    Licht-und-Sicht-Paket
    Navigationsfunktion "Discover Media" (für "Composition Media")
    Xenon-Scheinwerfer mit LED-Tagfahrlicht und Kurvenfahrlicht
    "Business Premium"-Paket inkl. Navigation
    Diebstahlwarnanlage "Plus" mit Innenraumüberwachung und Safe-Sicherung
    Top-Paket (Mit Panoramaschiebedach, Spiegelpaket etc pp)
    Radio "Composition Media"
    Bordwerkzeug und Wagenheber
    Navigationsdaten für Europa auf SD-Karte
    Soundsystem "DYNAUDIO Excite", digitaler 10-Kanal-Verstärker,Subwoofer, 8 Lautsprecher, 400 Watt Gesamtleistung
    Reserverad 3 1/2 J x 18 gewichts- und platzsparend
    Schlüsselloses Schließ- und Startsystem "Keyless Access" mit Safe-Sicherung


    Lg John

  • [Blockierte Grafik: http://www.smileyparadies.de/weihnachten/377.gif]


    Glückwunsch zur Bestellung!
    Eigentlich wollte ich ja vom Weihnachtsfest noch nichts hören -jetzt wo wir mal etwas Sommer haben- aber nun... :D


    Warum VW den GTI nicht als Variant ala Ford Focus ST Tunier etc. baut :wacko: ...ich würde mir sonst ein ähnliches Weihnachtsgeschenk machen wie du - nur eben größer länger. :)

  • Nebelscheinwerfer und das Performance Paket fehlt. :D Sonst passt es.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Du alter Madigmacher :D Gib dir lieber Mühe bei der Montage...Net das de wieder viele Besteller verärgerst!

  • Schade um den GTD, aber Glückwunsch zum GTI :love::thumbup:
    Einfach sehr geiles Auto, so schick und besonders das Perlmutt Weiß ist der knaller :love:
    Viel Spaß ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!