Beiträge von paddyp

    Wohlgemerkt alle Bilder sind mit meinem Handy gemacht worden ^^


    Hey Steve,
    wirklich sehr sehr gelungene Bilder von deinem GTD :love::love::love:


    Ich habe momentan ein anderes Objekt auf zwei Rädern in Arbeit. Deswegen musste ich beim GTD ein bisschen zurück schrauben :wacko:


    Aber wenn ich so deine Arbeit sehe bekomme ich gerade wieder Bock was neues zu machen :D


    Gruß
    Patrick

    Ich kann Bash und nth1985 nur zustimmen. :thumbup:


    Ich habe selbst auch die Eibach in Kombi mit 19 Zöllern :love: .
    Es ist ein sehr guter Kompromiss zwischen Optik und Komfort. Letzteres will ich bei längeren Autobahnfahrten nicht mehr missen :thumbup: !


    Gruß
    Patrick

    Schicker GTD der schon schön verändert wurde. Ein paar R-LED's hinten würden das ganze noch abrunden. Der Rost ist natürlich ärgerlich, aber das hat man bei jedem Auto. Am besten Du schleifst es ab und lackierst es schwarz. Beim Salz im Motorraum hilft eine Motorwäsche und es ist weg.



    Hehe, Danke :thumbup: . Deiner steht aber auch sehr gut da :love:


    Ja bin immernoch auf der Suche nach Rleds, Ist mir noch zu viel Geld dafür, dass die nur ein bisschen dunkler sind X(


    Ich meine, dass mein 4er nach sieben Jahren nicht so ausgesehen hat. Kann aber sein das ich empfindlicher bin. Ich habe jetzt die Roststellen mit Fertan behandelt und anschließend mit Fluid Film eingesprüht. Werde das jetzt weiter beobachten =)
    Jedenfalls sieht es jetzt nicht mehr so schlimm aus :thumbup:
    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img593/7917/bmeh.th.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img23/9273/b8il.th.jpg]

    Ich habe meinen Unterboden (inkl. sämtlicher Fahrwerksteile) gleich nach dem Kauf mit Unterbodenschutz versiegeln lassen. Von daher kenne ich solche "Probleme" nicht.


    Ja, wenn ich gewusst hätte das meiner nach so kurzer Zeit so aussieht, dann hätte ich das auch auf jedenfall gemacht. :thumbup:
    Was machst du im Motorraum gegen das Salz? Gerade bei der Lichtmaschine und am Dieselfilter siehts auch schon unschön aus X(


    Sehr schicker GTD! Was hast du für den GTI Heck umbau bezahlt und war das wechseln schwer? Kannst mir sagen wo man solch Scheinwerfer folie herbekommt?


    Lg alex


    Hi Alex,
    Vielen Dank, das hört man gerne :thumbup: . 230 Euro. Wechseln ist eigentlich kein Problem. Die Glipse vom diffuser sitzen sehr stramm. Ich hatte Probleme den diffuser ab zu bekommen. Sonst ging es ganz gut. Das gti Rohr ist 2mm mehr im Durchmesser. Entweder du schlitzt das Rohr, schiebst es mit auspuffpaste drüber und ziehst es mit einer schelle an, oder du lässt dir eine Ausgleichsbuchse machen. Zur Folie kann ich dir nicht sagen. War bei einem Kollege, der ist folierer.


    Gruß
    Patrick

    Ist der Smiley eigentlich richtig gewählt? :rolleyes:


    Ich hatte mein Xenon aus, ist nur das TFL, obwohl das TFL ja auch LEDs sind.
    Das Xenon ist sogar minimal gelblicher als das TFL.
    Aber da sieht man mal extrem den Unterschied das das TFL ja doch nicht weiß sondern eher warmweiß ist.
    Xenonbrenner hole ich mir auch andere, von Philips gibs da welche mit 6000k.


    Nein, natürlich nicht. War mit dem Handy online und habe mich vertippt :cursing:
    Ahh Okay, ja der Unterschied ist wirklich extrem 8|
    Bringt der Bordcomputer jetzt ständig eine Fehlermeldung? ?(

    Bin gespannt was der Gutachter findet...
    In Paderborn gibts wohl nen guter Dellen Doc (http://www.pader-dellentechnik.de / http://www.pader-beulendoktor.de)
    Mal sehen was die Versicherung an Geld rausrückt und was es bei dem Doc kostet.
    Ja habe auch 150eur SB, vllt habe ich die ja bei einer gewissen Preisspanne fast raus, mal sehen.


    ;)

    Hey Steve,
    Die nebler sind ja mal richtig geil upppppssss :thumbup:
    Du hast doch auch Xenon? Warum sind die so gelb?


    Mit dem Hagel ist natürlich ein großer sch....!
    Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber wenn du bisher 6 kleine Dellen gefunden hast, dann findet der Gutachter mindestens 15 Dellen. Ich hatte letzte Woche das gleiche. .....
    Fünf Dellen festgestellt und der Gutachter hat innerhalb zwei Minuten 13 gefunden X(


    Aber bei einem guten Beulen Doktor siehst du hinter nichts mehr :thumbup:


    Ich hoffe natürlich nicht das es so viele sind, bin aber interessiert wie es bei dir aussieht?


    Hast du auch 150 EU Selbstbeteiligung?


    Gruß Patrick

    Na hauptsache bist zufrieden mit den Federn ;)


    Die Bilder sind ja schon mal echt stylisch geworden, man merkt du probierst gerade einiges aus :P


    Kann die Kamera HDR Fotos? :love:


    Ja, das Problem fängt schon bei der Suche einr geilen Kulisse an :S . Und dann noch eine Kamera, die richtig bedient werden will.


    HDR direkt in der Cam geht nicht. Müsste ich über eine Software machen. :thumbdown:

    klingt total paradox, wenn du die felge noch weiter raus holst, schleift es nicht mehr?! :D


    Ja, klingt komisch, ist aber so :rolleyes:
    Ohne Scheiben hinten (5mm) hat es :!: innen :!: geschliffen.


    wundert mich das mit federn da überhaupt was schleift... nimm halt die 250 kilo wieder raus hinten :thumbup:


    Geschliffen hat es nur mit den 235 er Goodyear ;(

    ja die höhe wäre interessant. bin auch am überlegen auf eibach umzusteigen und habe ja auch den gtd als 3-türer mit schaltung ^^


    Ahh okay. Ich habe rundum 335. Hatte mich anstatt Sportline für den Prokit entschieden, weil ich sehr viel Autobahn fahre. Aber Steve89 hatte mir bestätigt, dass sich das Sportline zwecks Fahrkomfort vor dem originalen Fahrwerk nicht verstecken muss :thumbup:
    In meinem 4er Golf 1,9 TDI hatte ich auch ein Gewinde drinn und hatte die Schnauze irgendwann so voll, dass ich das Fahrwerk raus geschmissen habe und auf Federn gewechselt bin.

    danke für die info :thumbup: mit den federn steht er gut da, hat ja so gut wie keine keiloptik :) hast du mal kotflügelkante - radmitte gemessen?! müsste ja alles bei 325 + 1-3mm hinten liegen

    das mit deinen felgen verstehe ich nicht ganz :huh: die haben et43, was ja schon recht viel ist für den golf, aber mit federn wohl noch in ordnung ist und es hat geschliffen?! dann schmeißt du 5er scheiben drauf und senkst die et auf 38 und nicht 48. damit schleift es dann nicht mehr ?( :D


    Du hast natürlich recht. Mit der Et ist es genau anders rum.
    Ohne Scheiben ging hinten nicht. Hat innen in der radhausscgale geschliffen. Mit 5 mm geht's und es schleift innen und außen nichts. Wegen der Höhe schreibe ich dir heute abend.


    Gruß Patrick

    Ich habe bei meinem auf der Beifahrerseite auch Windgeräusche. Bei VW in der Werkstatt haben die es aber mit den Ohren :sleeping:
    Vorallem wenn es regnet fängt es ab ca. 110 kmh auf einen Schlag an. X(


    Lösung habe ich auch noch keine.


    Gruß
    Patrick