Auf dem Weg zum R-Line Variant

  • Ich hab dann mal eine gute und eine schlechte Nachricht.
    Die gute, ich hab diese Woche zweieinhalb tagelang meinen Vari aufbereitet, hatte danach den Anschein als würde ein neuwagen in der Garage stehen.


    [Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/08/24/fb013ccb493224a8486047974b3f211d.jpg][Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/08/24/3dd39dd43b428b28193f55c1ff5cd92c.jpg][Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/08/24/973eb93e5192ce791f6fb91e6be0c990.jpg]


    Die schlechte ist das ich keine zeit zum Fotos machen hatte und er mittlerweile wieder gewohnt Schmutzig ist!


    Aber was solls, zumindest ist der Lack den Winter über geschützt!

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • Sieht gut aus, eine gute arbeit :thumbup:
    Habe gestern meinen auch ein wenig auf Glanz gebracht, vor Winter kommt aber noch eine richtige Aufbereitung mit der Poliermaschine ... :eek: aber was sehe ich da, Kratzer an der Tankklappe oder täuscht das nur?



    Gruß
    Christoph


    ***************************************
    ... von unterwegs mit Huawei Mobile

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

    2 Mal editiert, zuletzt von Christoph7823 ()

  • Dass ein Auto nach der Lackpflege wieder schmutzig wird ist ja kein Drama. Dank der mühevollen Vorarbeit ist die Wäsche dann ja schnell erledigt. Bei nächster Gelegenheit kannst Du ja dann die Bilder nachliefern.


    Übrigens haben Deine Autos ein sehr schönes Zuhause. Die praktischen Segmenttore,der viele Platz die schöne helle Beleuchtung und der gut sauber zu haltende gefließte Boden machen mich schon neidisch =)

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Zitat

    Übrigens haben Deine Autos ein sehr schönes Zuhause. Die praktischen Segmenttore,der viele Platz die schöne helle Beleuchtung und der gut sauber zu haltende gefließte Boden machen mich schon neidisch =)


    Der Neid steht nicht nur dir ins Gesicht geschrieben, Ralf! :eek:

  • Danke euch, hab mir auch echt sehr viel mühe gegeben :thumbup:


    Ja, die nächste Wäsche sollte schnell erledigt sein, wurde ja zweischichtig versiegelt nach den zwei Politur durchgängen :D


    Er hat nun keine Kratzer mehr Christoph, das täuscht ;)


    Die Garage ist schon super, aber manchmal hätte ich gerne mehr platz und vorallem eine Hebebühne, was aber leider durch die Deckenhöhe unmöglich ist ;(


    Achja, Bilder werden natürlich nachgereicht!!! :thumbup:

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • Größer und besser ausgestattet würde immer gehen. Aber in einer viel frequentierten, dennoch engen, recht schmutzigen, ziemlich dunklen und im Winter kalten Tiefgarage schrauben zu müssen lässt (nicht nur) mich neidisch auf Deine Garage blicken.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Das stimmt schon, von der Seite hab ich das noch gar nicht betrachtet, bin es ja gewohnt meine Doppel Garage für mich zu haben! ;)

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • Nen richtig schönen 5er Variant hast du da! Tiefe und Felgen sind wirklich klasse... :thumbup:

  • Dankeschön :thumbup:


    Sorry jungs, hatte durch meinen Hausbau keine Zeit mehr für mein Hobby, daher auch nicht fürs Forum :S


    Ich bin im Moment dabei meine Autos wieder zu säubern und kleinere reperaturen drchzuführen.
    Ansonsten ist alles beim alten :D

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!