Auf dem Weg zum R-Line Variant

  • Würde bei den 19 nern auch ne menge bringen. Hab die bei den ch vom Pfeffer eintragen lassen.


    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

  • Auf welche Tiefe hast die denn eingetragen bekommen?


    Ich lese immer wieder das die Fahrwerke eingetragen wurden mit 6,5 oder 7cm Bodenfreiheit, die Räder im Radhaus versenkt ohne ende ?(


    Irgendwie geht sich doch die Rechnung nicht auf, hab wie gesagt 28cm Abstand, also eigentlich ncoh viel gegen andere, aber die 6-7cm bring ich leider nicht zusammen :cursing:

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • Also meiner is bei 30cm eingetragen. Aber wenn alles passt werd ich da von der Eintragung der tiefe noch nachbessern müssen. Illegal is nix...


    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

  • R-Line-Vari

    Zitat

    Danke Christoph, kann dein Kompliment nur zurückgeben!!! :thumbup:


    Danke :)


    Gruß
    Christoph


    ***************************************
    ... von unterwegs mit Huawei Mobile

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Sckicker Golf Variant... der macht was auf der Straßer her :thumbup:

    Zieht mein Exeo Arssch und Spiegel ein, könnte es ein Golf/Leon sein

  • Danke Jungs :thumbup:


    Eingetragen sind bei mir glaub ich 31cm oder so :(


    So kann ich aber mit meinen Felgen und dem niedrigerem Reifenquerschnitt nicht rumfahren, sieht zum Kotz.. aus! :S

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • Hol dir doch den nachbau, hält eh ned lang bei 28.. und is bedeutend billiger.


    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

  • Hey,


    geile Tiefe :) gefällt mir jetzt richtig gut :) viel Glück beim Eintragen lassen :D

  • Danke euch :thumbup:


    Ja das mit dem Eintragen lassen wird noch eine Unendliche Geschichte! :D


    @ Sauschell: Wie meinst du dass mit dem Nachbau? ?(

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • Hab mich vertan , hab auf ne Antwort auf der ersten seite geantwortet. Weil bei Tapatalk immer die erste Seite kommt vom threat . Mein Fehler ... :(. Aber nichts desto trotz ich hoffe man sieht sich heuer mal auf nem treffen. Wenn wir scho fast aus da gleichen Ecke sind...


    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

  • Achso, kein Thema ;)


    Freile seng ma uns amoi in Viechtach oder so!!:D

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • Eine schöne Tiefe Zeit geht leider zuende :(


    Ich habe mir heute ein neues FaH&Rwerk gegönnt, weil sich meine vorderen beiden Dämpfer verabschiedet haben. :(


    War immer hin und her gerissen ob ich mir die Härteverstellbaren Konis für mein FK besorge oder doch gleich was gescheites :S


    Naja, hab mich für was gescheites entschieden :D


    Leider nur die normale Tiefe Version mit 80mm Tiefgang aber ich bins leid das Auto kaputt zu fahren weil es bei jeder kleinen Unebenheit am Unterboden schleifft :thumbdown:


    Achja, neue Reifen hats auch gegeben, fahre jetzt Nexen N8000 und muss sagen das ich sehr positiv überrascht bin von der Preis/Leistung :thumbup:

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • Gratuliere zum neuen fahrwerk. Aber warum hast du kein kw gekauft, da Pfeffer is doch nur um drei hausecken. Mit hr kommst auch fast so tief evtl einen cm höher also mit dem 80ger...


    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!