einfach krank diese tiefe

  • Ist doch kacke wenn alles kaputt ist. Also erstmal sind die Felgen natürlich hässlich. Und zweitens bringt mir das nix nen Auto kaputt zu machen nur um Tief zu fahren. Hätte er hinten nicht so diese extremen Schäden und würde vorne nicht kommplet aufliegen wäre es schon geil. Kotis kaputtfahren kann ich mir mit meinem Ride auch und davon wird mein Auto sicher nicht geiler :D

    braucht mehr low

  • Ich finde es OK. Fahre zwar lieber Tief wie nur tief zu parken aber jedem das seine und so krank finde ich das Auto nicht.

  • Schaut einfach mal mega ... besch...eiden aus :thumbdown: Wie kann man nur mit der Karosserie am Boden aufsetzen 8|
    UND dann noch zwischen Felge und Reifen den Koti reindrücken. Wenn dann hätte er den Koti schon hydraulisch wegsprengen sollen :thumbup:
    Oder irgendwas Transformers mäßiges ...das wäre WÄÄÄMS


    1cm vorm Boden wenn stopp ist, einwandfrei...aber so ... :thumbdown:

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Sieht :thumbdown: aus.
    Geht gar nicht.
    Bah.
    Aber ist ja Geschmackssache.

  • Der taugt mir mal richtig gut. Wenn ich die Kohle für Airride hätte würde ichs auch tun :D Gut bis aufn Boden aufsetzen finde ich quatsch, da einfach nicht fahrbar. Und vor allem das wegdrücken des Kotflügels bei 1:17 - Naja :rolleyes:


    Aber mit Airride so tief wies nur geht und dann bei nem Hindernis einfach wieder hoch finde ich klasse. Müssen wir in Deutschland nicht sowas wie ne Notfahrmöglichkeit mit dem Luftfahrwerk haben, falls es mal defekt ist.


    Weiß jemand wo man diese Lippe bekommt. Finde ich extrem schick.

    Golf 2 CL 1.6 PN, 1991, calypso metallic
    Passat 35i Variant GT 2.0 16V 9A, 1993, indianrot perleffekt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!