Muhis Golf 5

  • Mal eine technische Frage:


    hattest du schon mal Probleme mitn Zylinderkopf bei deinem? weil de 2.0er solln ja ziemlich anfällig wegen einem Konstruktionsfehler gewesen sein.


    lg Christopher

    "Die bewussten Schnellfahrer sind die besseren Autofahrer", Walter Röhrl

  • der 140 PSige eher nicht. soweit ich mich so durchgelesen habe soll der 170 PSige probleme machen

  • doch, es sind genau de 140plser die Probleme damit haben. Ein Kumpel musste beim A3 schon den Kopf tauschen, sind die selben Motoren verbaut.


    Welchen MKB hast den Muhi, wenn ich fragen darf? :)


    lg

    "Die bewussten Schnellfahrer sind die besseren Autofahrer", Walter Röhrl

  • echt??? naja hab schon ein bisschen mehr km und war noch nie irgendein problem. *auf holz klopf*

  • Du hast deinen ja noch nicht allzu lange.. Eventuell wurde der Kopf ja schon getauscht was gut wäre :)

    "Die bewussten Schnellfahrer sind die besseren Autofahrer", Walter Röhrl

  • Wurde nicht getauscht, ich weis genau was alles gemacht wurde, kommt ja aus der verwandschaft.

  • Hey, habe gerade gelesen, dass du deinen 5er gechippt hast. Wo hast du es machen lassen, wieviel hast du gezahlt und ist das Ververhalten spürbar besser geworden?

  • Sehr geiler Wagen!! gefällt mir sehr gut :D
    glaubt man gar nicht, dass das ein Comfortline war ;)
    Da du ja Kärntner bist (und der Gerald auch) seid ihr dann beim offiziellen Treffen auch dort?
    Ich komme nämlich am Mi am abend nach Pörtschach und bin dann bis Sa rund um den See :D


    MfG Flo

    Wenn du in den Spuren eines Anderen fährst, kannst du ihn nie überholen..


    |####
    |#### Österreich
    |####

  • Äh, du weißt das der Muhi Regionalleiter im Kärnten ist? Und das Muhi, Gerald und paar andere das Treffen organisieren?



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Das offizielle Wörtherseetreffen organisiert er?
    Ich rede vom offiziellen, nicht vom Forumstreffen. Zwei mal fahr ich nicht runter am See..
    Und ich bin eben nur beim offiziellen Treffen dort..

    Wenn du in den Spuren eines Anderen fährst, kannst du ihn nie überholen..


    |####
    |#### Österreich
    |####

  • Kann man ja nur falsch verstehen David, wer fährt denn schon zum offiziellen Treffen :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!