Kann leider nicht kommen :-(

  • Um mich anzuschliessen.


    Ich werde och nicht kommen. Aber dafür dann aufs Sommertreff :)) Wird dann um so schöner :))

  • Schade nimm mir ne geile griechische frau mit.
    So 18 - 24 Jahre 110/ 60/ 92 OK ?


    Danke Versand geht an mich :)

  • Kann auch net kommen, mein Urlaub is gestrichen worden ;( Langweilt mich X( Aus diesem Grund hätte ich jetzt ein Doppelzimmer im Etap Hotel anzubieten,falls jemand noch keines haben sollte.
    Einfach bei mir melden per PN oder GolfTT@web.de zwecks Umbuchung.Wünsche allen viel Spaß aufm Treffen


    Gruß Chris

  • Wie schon ab und zu angekündigt, muss ich nun definitiv an diesem Wochenende arbeiten, demzufolge werde ich nicht kommen *heul*.
    Wenn ich noch ganz viel Lust habe, vielleicht Sonntag Morgen, aber das wird nichts bringen.
    Also bleibt mir nur zu sagen, habt ein tolles Wochenende, super Wetter und ganz viel SPASS. :)


    Grüße an alle Georg

  • Och neeeeeeeeeeeeeeeeeeee


    Schoooooooooooooooooooooorsch ! ;(

  • Schorsch... Das kannst Du nicht machen!
    Wer soll denn jetzt den Preis für die schönste fahrende Baustelle abräumen? ?(8o:D


    Schaaaadeeee!


    Aber im Sommer dann wieder!


    Gruß,
    Micha

  • Ach Mensch, Schoooorsch .... :(


    Hab Miri gestern die Fotos gezeigt als ich die ZV nachgerüsatet habe. Weil das alles so zerrupft aussah hat sie auch gefragt ob Du nach Kassel kommen würdest ;)


    Gruß,
    Nico

  • Zitat

    Original von DerAlex
    Jetzt kann ich leider auch nicht, also keine Überraschung meinerseist wie letzes Jahr beim Sommertreffen. :(


    Wenn es an deinem Auto liegt, finden wir eine Lösung. Ich hol dich ab,
    wenn du magst. Allerdings wird das nur eine Tagestour am Samstag.

    Einmal editiert, zuletzt von jot_ess ()

  • Also Mädels und Jungs, wenn ich schon so net gebenten werde.., muss ich mir glatt überlegen, ob ich doch noch komme. Wird zwar ganz schön sinnlos, aber der Spaß ist es eigentlich wert. Ich kann leider nur wirklich noch nicht versprechen, wann ich dann kommen kann. Wahrscheinlich wird es Sonntag Morgen werden. Ich melde mich am Freitag nochmals.


    Ist denn am Sonntag irgendwann morgens noch jemand da???


    Georg :-)))

  • Kannste net am Samstag nach der Arbeit losbrummen ? Dann würd sich das eher lohnen.


    Ich denke, daß die meisten am Sonntag vormittag losfahren werden.

  • Vom Prinzip würde das vielleicht gehen, leider weiß ich noch nicht, wann Schluss ist und eine Übernachtung habe ich auch nicht. Außerdem kann ich nicht fest zusagen für ein Zimmer.


    Falls so oder so bei jemandem am Samstag Abend ein Plätzchen im Zimmer frei ist, kann der ja kurz hier posten.


    Georg

  • hey schorschi , habe dich ins herz geschlossen als du platschig im Hintergrund auf dem Foto von meiner damaligen Freundin und mir standest !! :D :D Das kannste net machen einfach net kommen ;(:(

  • phil: Na das ist aber net, ich fühle mich geehrt. Bei so einer Einladung....
    @all: Wie gesagt, wenn ich vor 18 Uhr Schluss habe und mir irgendjemand teoretisch noch nen Schlafplatz anbieten kann, bin ich dabei *grins*


    Bis denn mal


    Georg

  • ich denk wennde ne isomatte mitbringst wird sich schon nen schlafplatz finden G

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!