mein .:R Line

  • Zitat

    Alles sehr feine Upgrades! Dann viel Erfolg beim Kabelverlegen in die hinteren Türen.


    Danke! Hehe was soll das denn heißen, merke schon, wird n kleiner Akt werden wieder alle Verkleidungen zu öffnen nur wegen den "doofen" Türwarnleuchten :)


    Zitat

    feine sache.
    mit dem 6er lenkrad hast du wahrscheinlich richtig glück gehabt! die stehen in der bucht meist für >400€ drin.
    du hast die dwa vom 6er nachgerüstet oder die vom 5er?


    DWA vom 5er Golf mit Neigungssensor, Lenkrad war auch teuer aber hab bei weiten nicht den Neupreis bezahlt :)



    Zitat

    sehr sehr sehr geile Veränderungen muss ich sagen. Falls du noch Fragen wegen der hinteren Leuchten hast melde dich einfach wieder bei mir.


    Zudem woher hast du den die Spiegel mit UFB und was hast du dafür gelöhnt gerne auch per PN.


    Danke dir, sobald ich den Umbau waagen werde, wirst du sicher nochmal PN von mir erhalten, wenn du Spiegel mit UFB nachrüsten möchtest einfach mal die Augen offen halten bei eBay und co. Spiegelkappenfarbe und Zustand der Spiegelkappen ist egal da du deine eigenen Spiegelkappen nutzen kannst. Glaub mir das ein oder andere Schnäppchen wird dabei sein..



    Zitat

    Das mit den Lämpchen und LIchtern gefällt mir richtig gut.


    Evtl. sieht man sich ja mal in BI oder anderswo in der Gegend


    Danke dir auch, Auf jeden Fall sollte man sich mal sehen, beobachte bereits den passenden Thread aber bei mir klappt es häufig nicht wegen der Zeit, doof :(



    Zitat

    Hierzu nochmal...


    Welche Teile werden benötigt?



    Du musst einen Kabelbaum anfertigen sodass der vordere Kabelbaum gesplittet werden kann und du den Anschluss für hinten anzapfen kannst, Hypuh ausm Forum hat mir dabei geholfen

  • Der herr war im urlaub ;) aber muss sagen in wenn man vorm wagen steht steht der richtig schick da :D

  • Richtig, ich war im Urlaub!
    Danke Nico für die Verteidigung :) Doooch es geht langsam aber fleißig weiter hier Thorben. Zum Winter hin hab ich mir ein paar Reiniger bestellt um u.a. die Wasserflecken auf den Sitzen wegzubekommen. Desweiteren habe ich bei Kufatec das Komplettset für die Alwr, Kabelbaum für Sitzheizung und Swra bestellt. Beim ahwshop 4 neue Zündkerzen, Öl, Pollen und Luftfilter, die Kappen für die Swra und GTI Seitenschweller sind bereits beim Lacker.
    Achja, n Knarrenkasten mit Vielzahnnüssen ist gestern auch bei mir angekommen ;)
    Basteln tu ich bei den Temperaturen allerdings ungern da das Material nicht so elastisch ist und schnell bricht..


    Reicht es Ihnen trotzdem erstmal ? :)

  • huhu ne bei ist alles in Ordnung nur meine Umbauplanungen werden grad durch einen "kleinen" Parkrempler" gestört:


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/03/01/ete7ynen.jpg]


    Naja, die Tür hat ordentlich was abbekommen, dazu ist es unten am Pfalz verkratzt und auch verzogen, großes Kino! Naja ich hoffe der Lacker bekommt es hin :(

  • Autsch...sieht nach Parkhauspfeiler aus...


    Wollen wir mal hoffen, dass davon schon bald nichts mehr zu sehen sein wird.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Das echt ärgerlich.
    Aber da macht sich ein 5 türer bezahlt beim 3 türer wärs schlimmer gewesen

    Gruß Chris

  • Zitat

    Das echt ärgerlich.
    Aber da macht sich ein 5 türer bezahlt beim 3 türer wärs schlimmer gewesen


    Leider hat der Holm auch noch was abgekommen und ist verzogen! Vorallem sind meine Schweller endlich fertig lackiert und dann passiert sowas :(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!