mein .:R Line

  • Schicker GT mit wirklich tollen Veränderungen...


    Mit den RS4-Felgen und den Federn steht er auch wirklich gut da... :thumbup:

  • Zitat

    Fotografieren kann ich es dir gern mal. Nachrüstung war nicht teuer. Wie
    bereits oben beschrieben ich den Kabelsatz von Kufatec.de habe. Der
    Kabelsatz kostet 24€, plus 20€ für beide Leuchten. Die Birnen der
    Leuchten habe ich durch LED's getauscht. Die LED's habe ich von
    Hypercolor.de Einbau und verkabelung ist ebenfalls easy und es gibt
    Anleitungen dafür hier im Internet.

    An welchen Stellen genau werden diese denn angebaut?

  • hey, schöner gt :thumbup: weiter so :thumbup:


    meine vorschläge zu den änderungen: lackierte gti seitenschweller und R-Line Nebelgitter :thumbup:

    - Max

  • dank auch dir, Zero ;)


    Nightmare hier mal ein Link


    GTMAX, dank geht auch dich. R-Line Gitter und Schweller sind in Sicht :love:

  • Heut wurd erstmal ein bischen geklebt! Für alle die das knacken und knatschen im Innenraum nervt:


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/5fde7789-a826-125e.jpg]


    Das Tesaband kostet knapp 3? und gibt es in der Bucht :)


    Dann gabs noch was kleines aber feines an der Front. Den hat sich schon so manch jemand hier gewünscht ;)


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/5fde7789-a907-911d.jpg]






    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • h



    oh ja geil, mit den neuen gittern schauts gleich viel geiler aus :thumbup: die vllt noch in der grillfarbe noch lackieren? :whistling:

    - Max

  • Steht ebenfall auf meiner Wunschliste die Gitter und die Frontlamellen in Glanzschwaz zu lackieren. Ich glaub die Plastikteile müssen geschliffen werden und dann ab zum Lackierer oder? Kosten werden sicher wiedermal über 100€ liegen :-/

  • Hey,


    ein schönes Auto mit feinen dezenten Veränderungen hast du da =)


    Die Bearbeitung mit dem Filzklebeband hat zumindestens bei mir jede Menge geholfen und ich höre so gut wie nichts mehr klappern.


    Super Sache =)


    Mach weiter so!


    Vielleicht sieht man sich nächste Woche oder so mal ;)


    Gruß


    Andy

  • ich will das nervente knatschen auch endlich mal besiegen.
    bei stark tiefer gelegten fahrzeugen ist es ja nich extremer. ist es bei dir jetzt ganz weg?


    warum verkaufst die pfse? gern auch pn...ich hab das problem das mein iphone 4s nicht geht -.-



    german engineering on board

  • Heut wurd erstmal ein bischen geklebt! Für alle die das knacken und knatschen im Innenraum nervt:


    Gute Arbeit ... hast du dich an meiner Anleitung orientiert?


    bei stark tiefer gelegten fahrzeugen ist es ja nich extremer


    Da bedarf es keiner Tieferlegung .... mein Auto hatte 10t km am Tacho und es ging los .... mitlerweile hab ich 15t km und es klappert alles ...


    lg
    Gerald

  • @ Gigatronic, danke dir ! Jo, komm mal rum!


    @tornado_flori uns Gerald, jaaaa klappern der Mittelkonsole bis hoch zur Klima ist weg! Ich hab das mit dem Filzband irgendwann mal im GTI Forum gelesen aber du hast mir nochmal den Impuls gegeneben jaaa, danke :love: Irgendwas vibriert noch am Beifahrersitz wenn ich die Türe zuschlage zb höre ich das. Meine Freundin sagt das ich spinnen würde aber da ist irgendwas :evil:


    flori, ich verkaufe nur mein Steuergerät da ich es nicht mehr brauche, nicht meine komplette PFSE ;)

  • die r-line gitter sehen gut aus :thumbup: würde die noch lacken lassen


    @tornado_flori hab das klappern der Mittelkonsole bei mir auch schon durch abkleben mit filz beseitigt hab da auch noch einiges über wenn wir uns für meinen umbau treffen kann ich das ja mal mitbringen da können wir das gern mit machen


  • Gute Arbeit ... hast du dich an meiner Anleitung orientiert?



    Da bedarf es keiner Tieferlegung .... mein Auto hatte 10t km am Tacho und es ging los .... mitlerweile hab ich 15t km und es klappert alles ...


    lg
    Gerald

    wenn es bei 10t km schon los geht, hätte ich die schüssel bei vw hingestellt und beschwerdeantrag eingereicht.
    ich bin jetzt bei 100t km und seit der tieferlegung hat es bei mir erst angefangen.


    machen wir so :P
    lass uns nochmal abstimmen. ich muss auch ein paar kleinigkeiten machen :thumbup:



    german engineering on board

  • Hab das Problem leider auch. Ohne das H&R Gewindefahrwerk war es nur minimal. Jetzt durch die Tieferlegung nervt es langsam tierisch.


    Was mir aber sehr gut gefällt sind deine Gitter :love:


    Bin auf weitere Veränderungen gespannt.

  • Danke euch :love:


    Aufjeden Fall ist der Filz Gold wert!
    Die Tage wurde nochmal ein bischen gebastelt,1. Sprachbedienung fürs RNS läuft endlich, puuh^^


    2. RDK ist drinn. Sie läuft noch nicht 100%ig, Verkablung müsste richtig sein. Der gebrauchte Taster wird nun erstmal umgetauscht.


    3. Xenonscheinwerfer bei Ebay geschlossen!


    4. [Blockierte Grafik: http://img515.imageshack.us/img515/6861/046mx.jpg]
    die Ablage vorne wurde durch einen Ascher ersetzt. Keine Angst, im Auto wird nicht geraucht aber ich finde es mit dem verschließbaren Fach schöner.


    5.[Blockierte Grafik: http://img560.imageshack.us/img560/1284/047re.jpg]
    Ebenfalls lässt sich jetzt der Becherhalter bzw die Ablage in der Mitte verschließen :thumbup:


    6. uuuuuuuuuuuund noch ein nettes Feature
    7. US Panik Key ist bei Goran bestellt


    :P

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!