mein .:R Line

  • Bei den XE.Rays ist's das selbe wie bei den MTECS. Habe die hier auch noch rumfliegen, waren 2 Tage verbaut. Sehen zwar von außen ziemlich weiß aus und macht schon was her, aber ist mir echt zu gefährlich damit rumzufahren, da fahr ich lieber mit meinen Nightbreaker Plus, ich glaub ne bessere Ausleuchtung mit H7er Birnen bekommt man kaum hin. Sind halt zwar etwas gelber aber was solls, dafür sieht man die Straße wenigstens :)

  • Hey echt schicker wagen vor allem die felgen :rolleyes: .


    aber wieso st kennzeichen aber wohnst in münster?

  • Dank euch! Die Nightbreaker Plus si

  • Dank euch! Hab die Nightbreaker Plus grad verbaut, sind ein ganzes Stück weißer als die normalen Nightbreaker! Ausleuchtung ist auch viel besser, daher bin ich froh mich für sie entschieden zu haben.


    @ G4Motion: Genau wohne ich in Greven, liegt in Kreis Steinfurt aber da's keiner kennt hab ich Münster als Wohnort angegeben :)


    Edit: sorry für den Doppelpost, wollte's eigentlich editieren :(

  • Achso hatte mich schon gewundert. ist ja inne nähe von mir ;)

  • Toller Wagen mt tollenn Umbauten ;)


    lg
    Gerald

  • Hört sich echt alles klasse an hier :)


    Finde deinen Wagen auch sehr schick :love:

    Lowlife

  • Dank euch für die Komplimente!


    Ich war gerade bei VW weil ich ein Problem hatte mit meinem Schätzchen. Er nahm gestern ab 3000 Umdrehungen kein Gas mehr an. Dazu habe ich bereits einen Thread aufgemacht weil ich auf Grund des TSI Motors etwas angst hatte :-/ Das Problem ist weg, war nur gestern auf einer Fahrt. Im Fehlerspeicher stand ein das irgendein Rohr defekt sei (Fehlermeldung G12? ) Er wurde rausgelöscht und wenn das Problem nochmals auftauchen sollte, sollte ich nochmal vorbei kommen..
    Kennt irgendwer das Problem G12?


    Zudem habe ich auf meine Inspektion angesprochen, welche gemacht werden muss da mein Wagen die 60.000km fast voll hat.
    Ölwechsel habe ich selbst gemacht, Addinol Super Light 5 W-40, von vielen Usern hier empfohlen ;)
    Er sagte mir, dass für meinen Motor nur Longlifeöl von VW verifiziert sei und es da Probleme geben könnte mit der Garantie?


    360? wollten sie haben ohne Ölwechsel. Sämtliche Filter würden getauscht werden und Bremsflüssigkeit.. Ist der Preis ok?

  • Er sagte mir, dass für meinen Motor nur Longlifeöl von VW verifiziert sei und es da Probleme geben könnte mit der Garantie?


    Da irrt dein Freundlicher, das Addinol Super Light erfüllt die Norm VW 502 00 und ist somit zugelassen für TSI Motoren, die Garantie erlischt also nicht. Mehr Infos zur Thematik sind in Paramedic_LU s FAQ Motorenöl zu finden.



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Da irrt dein Freundlicher, das Addinol Super Light erfüllt die Norm VW 502 00 und ist somit zugelassen für TSI Motoren, die Garantie erlischt also nicht. Mehr Infos zur Thematik sind in Paramedic_LU s FAQ Motorenöl zu finden.



    LG Eike


    Es ist wirklich interessant ... dank dir Eike. Ansonsten auch von mir ein großes Lob :thumbup: , weiter so ;)

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • kleines Update:


    [Blockierte Grafik: http://img51.imageshack.us/img51/6935/013ogx.jpg]


    Hab heut mal meine GTI B-Säulen verbaut, beim 5 Türer mit hinten manuellen Fensterhebern eine qual sag ich euch :pinch:


    neue Felgen


    [Blockierte Grafik: http://img268.imageshack.us/img268/8823/014nf.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img513.imageshack.us/img513/4686/015zpf.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img607.imageshack.us/img607/7826/016ke.jpg]


    Hölzel RS4 19 Zoll mit neuer Bereifung und saaaauber isser :love:

  • Sieht sehr gut aus mit den neuen Felgen..Passen super zum Rest des Wagens :thumbup:


    Sent from my Galaxy Nexus using Tapatalk 2

    Gruß Chris

  • Haste dir die jetzt aus Lingen geholt?

  • Dank dir!


    Zitat

    Haste dir die jetzt aus Lingen geholt?


    Jap, aus Lingen! Link haste ja oder? Super Laden ;)

  • Die B-Säulen-Verblendungen vom GTI sind eine wirklich feine Sache. Ein Traum zum Blau. Was ist aber der Unterschied zum Umbau bei Wagen mit elektrischen Fensterhebern? Habe den Umbau noch nicht bei einem Wagen mit manuellen Fenstern gemacht... :huh:

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!