mein .:R Line

  • Ja ich muss schauen wie es nun weiter geht mit meinem Wagen und der Garantie. Immerhin habe ich meinen Wagen heute abholen dürfen, Rechnung lag bei über 9000?. Gott sei dank ging das Material auf Kulanz von VW und ich musste lediglich die Lohnkosten sowie neuen Motorkühler der auch fällig wurde und Tüv Eintragung der Felgen übernehmen. Der neue Motor wird jetzt erstmal schön sanft "eingefahren"


    Da die "Tuningsucht" aber einfach keine ruhe lässt hab ich mir in der autofreien Zeit zwei Sitzschubladen bei Ebay geschossen und n 6er R Schaltknauf :love:


    Ich muss mal schauen wie's Wetter morgen wird evtl werden die Sachen morgen direkt verbaut und das Schätzchen wird nochmal richtig gewaschen und gepflegt!

  • Zitat

    ...ich musste lediglich die Lohnkosten sowie neuen Motorkühler der auch fällig wurde und Tüv Eintragung der Felgen übernehmen.


    Das lag doch aber auch locker im vierstelligen Euro-Bereich oder. :confused: :(


    Mobil mitgeteilt...

  • Jap, über 2000? Eigenanteil!

  • blöd das das zu lesen!
    Viel glück mit dem neuen motor, das er lange hält.
    LG

  • Ist das alles Rost in der Tür? Aber stabiler Preis fürn 1,4tsi

  • Ja schon schade aber wenn er weg muss...

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!