Wörthersee Teilnehmer für RTL Beitrag gesucht!

  • ich hätte es selbst nicht geglaubt, seit etwa 11 Jahren will ich krankhaft an den See. Seit etwa 3 Jahren ist mir die Lust total vergangen nachdem was man so hört.


    Dann fahre ich lieber nach Polen zum VAG Event oder einem anderen, normalen Treffen. Den See schaue ich mir gerne ein anderes mal an.


    Sorry für diese kleine eingemischte Zwischenmeinung aber das ist echt assi :thumbdown:

  • was ihr euch da alle so aufregt... war doch klar, dass das sowas wird bei rtl und dann auch noch dieses quotenblondchen, die mehr farbe im gesicht, als auf ihrem auto hatte... 8|

  • da hat man mal wieder genau, den prozentsatz der leute gefilmt, für die sich alle übrigen schämen.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • hab aber auch schon oft sowas gehört. und wenn man dann imma wieda sowas sieht mmhhhh

  • da hat man mal wieder genau, den prozentsatz der leute gefilmt, für die sich alle übrigen schämen.


    Und jetzt denken alle die des gesehen haben, dass da ALLE so san!!! :thumbdown:

    Gruß


    Stev

  • ich mag die Ösis genau so wie uns und umgekehrt. Das hat mit den Ländern nix zu tun aber das geht zu weit da unten. Schade wenn Du mit deinem Auto in so eine Gruppe Saufköppe kommst und Du nen Burny ziehen musst.


    Dass die Medien sowieso alles durch den Kakao ziehen ist ja logisch, darüber rege ich mich garnicht mehr auf.

  • ich find das video net :D 8|:(


    Wenn du den Link auf seite 1 anklickst, stehts doch gleich auf der rechten seite!!

    Gruß


    Stev

  • ich hätte es selbst nicht geglaubt, seit etwa 11 Jahren will ich krankhaft an den See. Seit etwa 3 Jahren ist mir die Lust total vergangen nachdem was man so hört.


    Dann fahre ich lieber nach Polen zum VAG Event oder einem anderen, normalen Treffen. Den See schaue ich mir gerne ein anderes mal an.


    Sorry für diese kleine eingemischte Zwischenmeinung aber das ist echt assi :thumbdown:


    Informier dich mal richtig. In jedem VAG-Forum, das ich kenne existieren zig Threads zum Thema Wörthersee und überall steht, dass man einfach 1-2 Wochen vor dem offiziellen Treffen fahren soll und dann siehst du die ganzen Idioten nicht und es ist einfach nur geil ;).

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • Schade wenn Du mit deinem Auto in so eine Gruppe Saufköppe kommst und Du nen Burny ziehen musst.


    hatten wegen sowas mal richtig bös ärger mit ner gruppe auf racewars :pinch: da gibts auch oft solche assis ^^

  • Feuriger: das habe ich auch gehört dass man früher fahren sollte. Finde es auch irgendwo schade dass ich es nun wieder nicht gesehen habe und das trotz Jubi.


    @ Dermick: Das ist heftig, hoffe Du warst nicht alleine.

  • ne zu zweit das reicht ;)
    werde auch mal zum see fahren aber wenn dann auch die 1-2 wochen vorher. denn das freiwillig xD neeee

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!