Wörthersee Teilnehmer für RTL Beitrag gesucht!

  • und ich hatte mich erst geärgert das ich nicht hin konnte aber nun bin ich wohl geheilt X(


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • schade schade ... Schokolade.

    Anfragen und Bestellungen bitte per Email an contact@xbm-tuning.com oder per Telefon : 02151-4868241
    Wir sind offizieller Prüfstützpunkt des TÜV Rheinland

    Wir sind offizieller Händler für :

    Akrapovic / ATS / Bilstein / EBC / KW / Pipercross / Sachs Performance Parts / OZ-Racing / Stoptech
    Wir sind KW-Automotive Performance Partner
    Wir sind KFZ-Technikmeister & Servicetechniker
    Angebote und Erfahrungsberichte

  • Kein Plan warum ich mir grade das Video reingezogen habe. War mir eigentlich schon vorher klar wie das ganze dargestellt wird und welche Randgruppen zum Hauptdarsteller gemacht werden.


    Und wieder wurden alle über einen Kamm geschert und unser Hobby bodenlos in den Dreck gezogen. Alle jahre wieder.


    Danke RTL !

    Gruß nightmare

  • Echt mies von RTL ... aber war ja klar das sowas dabei rauskommt :thumbdown:

    Ich glaub die Jungs verstehen nicht wobei es bei dem Treffen wirklich geht.
    Wobei dieses "Assipublikum ohne fahrbaren Untersatz" an der ganzen Sachen nicht wirklich unschuldig ist.
    Ich glaub ich werd mir das nochmal gründlich überlegen ob ich da wirklich mal hin fahre...
    Hab nämlich keinen Bock 600km zu fahren um dann auf solche Menschen zu treffen, da kann ich auch aufn Dorffest hier gehen :whistling:


    Da lob ich mir doch die "kleinen" Treffen mit Style :thumbup:

    Im Zweifel, Vollgas!


  • Echt mies von RTL ... aber war ja klar das sowas dabei rauskommt :thumbdown:

    Ich glaub die Jungs verstehen nicht wobei es bei dem Treffen wirklich geht.
    Wobei dieses "Assipublikum ohne fahrbaren Untersatz" an der ganzen Sachen nicht wirklich unschuldig ist.
    Ich glaub ich werd mir das nochmal gründlich überlegen ob ich da wirklich mal hin fahre...
    Hab nämlich keinen Bock 600km zu fahren um dann auf solche Menschen zu treffen, da kann ich auch aufn Dorffest hier gehen :whistling:


    Da lob ich mir doch die "kleinen" Treffen mit Style :thumbup:



    Du mußt nur zur richtigen Zeit gehen dann lohnt es sich auch ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!