mein Black Variant

  • klingt ja nicht gut mit dem agr und drosselklappe :S schön das er wieder läuft. wie hat sich das bemerkbar macht ?
    ja die vorhaben klingen gut und böse 8o aber viel bleibt ja nicht über oder doch :thumbup: :whistling: tippe mal auf felgen und grill :P


    Felgen bleiben erstmal wie sie sind ;)


    Zum Thema Drosselklappe, wenn man in niedriger Drehzahl (1500-1900 U/min) bei gleichbleibender Geschwindigkeit gefahren ist, hat man eine Unruhe im Gas gespürt. Gerade als Fahrer war es zu bemerken. Fehlerspeicher wurde auch beschrieben, daher war auch ein gutes Eingrenzen der Fehlerquelle möglich.
    Das AGR wurde ja auch erst im Januar 2013 gewechselt. Das Problem, dass sich die Drosselklappe voll schmoddert ist auch ein bekanntes Problem. Gerade bei Dieselmotoren ein Problem, da sich der Ruß-Öl Rest in der DK und dem AGR gerne festsetzt. Die Probleme treten verstärkt bei Kurzstrecken Diesels und längere KM - Laufzeit auf.

  • Matt Schwarz rollen und Totenkopf mitter Dose drauf sprühen...
    Neonröhren unten drunter sind auch ganz wichtig...
    Dazu noch das fetteste Rohr was ATU da hat, natürlich in zweifacher Ausführung, einmal am Pott einmal rechts, ohne Anschluss, merkt ja eh keiner.


    Schwärzer, erleuchtender und klanglicher... passt? :thumbup:


    Nein Spass, ich bin mal gespannt was das gibt... :thumbup:

    VCDS VCP und RNS-Manager original und vorhanden
    Codierungen im Raum Unna/Werne/Hamm und umzu -> PN

  • Da bin ich auch auf 2k14 gespannt.
    Ich finde deinen Variant ja jetzt schon bombe!!! :cool:


    Ps: Hast du die Reinigung beim :) machen lassen?


    Mobil mitgeteilt...


    Die Reinigung macht der :) nicht. Diese verbauen da nur wieder neue Teile.


    Die Reinigung hat leider nichts gebracht. Am Montag bin ich über die AB zum Tuner gefahren, damit mein Gewinde höher geschraubt werden kann. Leider trat der Fehler auf dem Weg dort hin wieder auf und es kam das Notlaufprogramm. Bin dann gleich zu VW gecruist und es wurde festgestellt, dass die Drosselklappe komplett hin ist. Heute wird bei einer Freien Werkstatt die Drosselklappe getauscht, weil VW einfach unverschämt teuer ist.



    Da leider wieder etwas Kosten für Reparaturen angefallen sind, muss meine Abarbeiten der Liste 2K14 noch ein paar Wochen länger warten. 8|

  • steht doch gut da:thumbup:
    ja mit den sauberhalten ist so ne sache zzt. grade bei schwarz:eek: einmal fahren und wieder dreckig. naja das gesamtbild passt. da fällt der dreck nicht auf:D


    Gesendet von meinem GT-S7500 mit Tapatalk 2

  • yeahr fett :thumbup: benutz die auch sehr oft macht voll laune :thumbup: viel spaß damit ^^

  • :thumbup::thumbup::thumbup:
    Das weist du aber schon :D



    Gruß
    Christoph


    *************************************
    ... von unterwegs mit Huawei Mobile

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Der Lichtschalter ist neu oder? schönes Update :thumbup:
    Tempomat hattest du ja schon serienmäßig, sagt mir jedenfalls Seite 1 :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!