klingt ja nicht gut mit dem agr und drosselklappe schön das er wieder läuft. wie hat sich das bemerkbar macht ?
ja die vorhaben klingen gut und böse aber viel bleibt ja nicht über oder doch tippe mal auf felgen und grill
Felgen bleiben erstmal wie sie sind
Zum Thema Drosselklappe, wenn man in niedriger Drehzahl (1500-1900 U/min) bei gleichbleibender Geschwindigkeit gefahren ist, hat man eine Unruhe im Gas gespürt. Gerade als Fahrer war es zu bemerken. Fehlerspeicher wurde auch beschrieben, daher war auch ein gutes Eingrenzen der Fehlerquelle möglich.
Das AGR wurde ja auch erst im Januar 2013 gewechselt. Das Problem, dass sich die Drosselklappe voll schmoddert ist auch ein bekanntes Problem. Gerade bei Dieselmotoren ein Problem, da sich der Ruß-Öl Rest in der DK und dem AGR gerne festsetzt. Die Probleme treten verstärkt bei Kurzstrecken Diesels und längere KM - Laufzeit auf.