mein Black Variant

  • So mal wieder ein paar kleine Veränderungen :)


    Seit Freitag hab ich endlich die neue Motorhaube :) und zum Schutz hab mir mal ein Bra gegönnt.


    [Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v632/tommyblue82/Golf/Bra.jpg]




    Am WE hab ich mal ne Inspiration gehabt. Mich hat es schon immer bei den LED Rückleuchten gestört, dass das Bremslicht unten ist und nicht wie bei den org. Rückleuchten oben. Jetzt ist mein Bremslicht oben und ich bin super zufrieden.


    Seht selbst. Links neue / Rechts alte Variante vom Bremslicht.


    [Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v632/tommyblue82/Golf/HeckRckleuchten.jpg]

  • Mahlzeit, dein Variant sieht echt Klasse aus, ausser dir R32-Front die gehört meiner Meinung da nich dran, klar sieht jut aus aber nen R-Line Grill mit mer Ed30 Lippe fände ich schicker. Aber so ist deiner wenigstens Einzigartig. Ansonsten steht der echt Klasse da. Viel spass noch. 8)

  • Kommt gut mit dem Bra :) Auch das Bremslicht der Rückleuchten sieht nun besser aus. Hast das einfach umgeklemmt ?

  • Also ich find ihn schick und Freitag werd ich ihn persönlich bestaunen! :thumbup:



    Auf Facebook nen LIKE da lassen!!!

  • gefällt mir wirklich gut :thumbup:
    der schaltknauf würde mich extrem stören :whistling:



    german engineering on board

  • So schlimm? :D


    Ich hab auch schon nach was neuen geschaut, aber zb der GTI Knauf für ca. 100€ 8|


    Wenn dann nur Orginale.

  • ich weiß garnicht was sich vw bei dem schaltknauf denkt :D
    habe als dienstwagen den neuen touran style...was am schaltknauf "style" frage ich mich jedes mal.
    ich finde ihn sehr misslungen.



    german engineering on board

  • Ich hatte in meinem Vari nen Schaltknauf aus nem 3C-Passat B7 drin, weil n bissl mehr Alu dran, schönere Form als der vom Golf und liegt auch noch gut in der Hand.

    Golf 2 CL 1.6 PN, 1991, calypso metallic
    Passat 35i Variant GT 2.0 16V 9A, 1993, indianrot perleffekt

  • also das von gestern Abend müssen wir wiederholen, war schon lustig :D wäre nur cool wenn noch ein paar mehr Mitglieder dazu kommen:)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!