mein Black Variant

  • schöner vari..... :) bei mir stand die r front auch mal im raum, habs aber dann gelassen weil mir zu teuer war. bist aber auf alle fälle nahezu der einzig mir bekannte vari mit r schnautze zummindest in deutschland..... :):thumbup:

  • leider nicht ganz alleine ;(


    Im Motor-talk-Forum hat auch einer nen schwarzen G5 Variant gekauft mit schon montierter R32 Front. Hier im Forum ist er wohl auch, aber er hat keine Fahrzeugvorstellung gemacht.


    Zumindest hab ich nicht wie fast jeder zweite eine GTI Front vom Golf 5 :P

  • na ja ich hab die ja auch nich mehr auf golf 5 jetzt hat die jemand anderes wenn mein händler den verkauft..... :D den im mt forum hab ich auch schon mal gesehen, hätter erst gedach das is deiner, aber der war ned so tief und hatte andere felgen glaube ich...was hat dich der umbau gekostet???

  • Hab die Front bei Ebay ersteigert.


    Kosten oje, frag lieber nicht :P :D


    Die Front war nicht komplett, die Gitter links/rechts und die SWRA-Abdeckung musst ich nachkaufen. Dann noch gute 1200km gefahren, weil selbst abholen. Im Groben habe ich für alles drum und dran gute 450-480€ investiert :( naja, aber es hat sich gelohnt :thumbup:



    @Golf-5-Variant-R: Du bist ja ein Schummler :P:D;) *kleinerSpass*

  • war ja eh günstig, neu kostet das schon der grill alleine. ich hab meine auch nur gekauft weil mir eine reingefahren is, da gings dann auf eins. grills hatte ich bereits und die stossi hab ich neu beim händler für 330 oder so gekauft. hätte ohne prozente fast 400 gekostet, die spinnen ja die römer....glaub die r kommt neu auf fast 1300 euro......is aber auch nur aus kunstoff :)

  • Die VW orginal Preise sind immer der Wahnsinn, bis auf die GLI Schweller :D


    Bei ebay hab ich damals 302€ (glaub ich) bezahlt und diese war gleich in meiner Farbe lackiert :) Man kann es schon als Schnäppchen bezeichnen ;)

  • das würde ich aber auch meinen. glück muss ma haben. als ich damals die gli verkleidungen im e**a nachgeschaut hab war ich auch total überrascht. hab ned mal 100 euro für alles bezahlt. aber für den neuen glaub ich muss ich die glattschleifen weils ja keine grundierten gibt, da müsste dann farbe drauf aber auf dem 9b9 strukturzeug wird wohl kein lack halten.....

  • Meine sind unter müseliger und fluchender Arbeit vom Lackierer fertig gemacht worden. Die Schweller haben eine glatte Oberfläche bekommen und sind in Wagenfarbe lackiert :)

  • Wie ich sehe wäschst du am Rostocker Szenetreff und die Aufkleber sind auch verklebt :thumbup:

    Gruß Christoph

  • Jup :thumbup: macht er :D


    An dem Tag war das so hölle warm. Muss meine neue Cam noch etwas besser einstellen, dort waren die Bilder stark überbelichtet 8|

  • So der 2. Versuch meine Motorhaube zu reklamieren ist gestartet :S Diese blüht jetzt ordenltich und an der Schweißnaht an der linken Seite reißt es sogar schon auf und der Rost kommt von innen :cursing:


    Ich bin mal gespannt was VW jetzt dazu sagt. Meine VW Werkstatt tendiert zur neuen Motorhaube, weil die Problemstellen leider so ungünstig sind, dass eine Reparatur nicht möglich ist. Den ganzen Ärger mit einem vier Jahre altem Auto :thumbdown:

  • Na du machst einem ja Aussichten. Meiner ist auch 4 ;(

    Golf weg - Passat CC da

  • So der 2. Versuch meine Motorhaube zu reklamieren ist gestartet :S Diese blüht jetzt ordenltich und an der Schweißnaht an der linken Seite reißt es sogar schon auf und der Rost kommt von innen :cursing:


    Ich bin mal gespannt was VW jetzt dazu sagt. Meine VW Werkstatt tendiert zur neuen Motorhaube, weil die Problemstellen leider so ungünstig sind, dass eine Reparatur nicht möglich ist. Den ganzen Ärger mit einem vier Jahre altem Auto :thumbdown:

    Moin,
    das hört sich ja nicht berauschend an! Hatte meine Motorhaube & Heckklappe vor 3 Wochen vorgestellt beim :) .
    Motorhaube wurde innerhalb von 3 Tagen von VW akzeptiert (3 Lack-Rostblasen an der Pfals, außen - Fahrerseite) - nur bei der Heckklappe hatte sie sich krumm (Kennzeichenbeleuchtung war schon Braun vom Rost).


    Drück dir da die Daumen :thumbup:

    greetz Chris
    ------------------------------------------------------------------------
    .VCDS vorhanden - Raum Magdeburg & Mansfeld-Südharz.
    ------------------------------------------------------------------------



    "Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt.. Drehmoment, wie fest."

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!