mein Black Variant

  • So habe ich mir das vorgestellt ... einfach super geil :thumbup: Das kommt auch noch auf meine Liste :)

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Hast Du bei den Schwellern nur das werkseitige Klabeband von der Innenseite der Schweller benutzt oder noch etywas anderes? Ich bin mir echt nicht sicher ob das haelt. Gerade der oberen Bereich des "Fluegels" am Ende. Hatte bei meiner Anprobe schon leichte Bedenken...

  • Da stimm ich dir zu. Ich hab den Klebestreifen auch keine 100%iges Vertrauen geschenkt.
    Die Schweller wurden zusätzlich mit Karosseriekleber fixiert. Die Adapter hab ich weg gelassen, weil diese kaum Sinn machen und nicht richtig passten, zu mindest bei mir.


    Gruss

  • Die Adapter hab ich weg gelassen, weil diese kaum Sinn machen und nicht richtig passten, zu mindest bei mir.

    Wie haste denn die Schweller dann unten verschraubt? gar nicht?

  • Die Schweller werden nur an zwei Stellen verschraubt. Einmal vorne am Radkasten zum Vorderrad hin, sieht man auch an den Bildern und hinten am Ende in Richtung Boden.


    Sonst hab ich den Karosseriekleber großzügig von innen am Schweller verteilt.
    Die Adapter bringen keine wirklichen Vorteile. Diese haben auch nicht richtig gepasst, an der dafür gedachten Stelle.

  • Mal wieder nen bissel Updaten:


    Positiv: Im Innerraum wurden jetzt die GTI Pedale nachgerüstet ;)
    Nach meinem 2 Wöchigen Sommerurlaub in Bayern, läuft der Motor wieder besser :)


    Negativ: ich hab am Montag erneut meine Motorhaube reklamiert. Diese gammelt jetzt richtig weg :( Vorne die ganze rechte Hälfte unter der Falz blüht und reißt auf. Zweite neue Stelle ist jetzt auf der linken Seite blüht es jetzt auch fleißig :(

  • Negativ: ich hab am Montag erneut meine Motorhaube reklamiert. Diese gammelt jetzt richtig weg :( Vorne die ganze rechte Hälfte unter der Falz blüht und reißt auf. Zweite neue Stelle ist jetzt auf der linken Seite blüht es jetzt auch fleißig :(


    Dito, meiner Variant steht ebenfalls bei VW wegen dem gleichen Problem! Kosten werden ja, zum Glück, von VW übernommen.
    Du bist der 2. mit der rostigen Haube, von dem ich hier gelesen habe...
    ..ist ne unschöne Sache

    greetz Chris
    ------------------------------------------------------------------------
    .VCDS vorhanden - Raum Magdeburg & Mansfeld-Südharz.
    ------------------------------------------------------------------------



    "Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt.. Drehmoment, wie fest."

  • Meine Motorhaube wurde vor ca. 2 Monaten schon einmal abgelehnt. Da waren aber weniger Rostprobleme. Jetzt ist es der zweite Versuch.

  • Meine Motorhaube wurde vor ca. 2 Monaten schon einmal abgelehnt. Da waren aber weniger Rostprobleme. Jetzt ist es der zweite Versuch.


    habe genau 4 Blasen an der Falz auf der Fahrerseite und mein VW-AH hat nach 4 Tagen das "OkaY" von ganz oben bekommen. Der Fehler ist bei VW nocht nicht so oft vorgekommen - jedenfalls hab ich davon noch nichts wieter gehört ( außer bei dir jetzt :wacko: ).


    Bin mal gespannt was bei meiner Heckklappe raus kommt - das Rostproblem ( was mit der fehlerhaften Dichtung zusammenhängt) ist ja schon bekannt, bisher aber keine Reaktion :S

    greetz Chris
    ------------------------------------------------------------------------
    .VCDS vorhanden - Raum Magdeburg & Mansfeld-Südharz.
    ------------------------------------------------------------------------



    "Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt.. Drehmoment, wie fest."

  • Schweller schauen Top aus. Kann man glatt neidisch werden :thumbup:

    Golf weg - Passat CC da

  • Schweller schauen Top aus. Kann man glatt neidisch werden :thumbup:


    Hab es nicht bereut, obwohl mir die Votexs auch sehr gut gefallen ;)





    Bin mal gespannt was bei meiner Heckklappe raus kommt - das Rostproblem ( was mit der fehlerhaften Dichtung zusammenhängt) ist ja schon bekannt, bisher aber keine Reaktion


    Die Heckklappe hab ich ja mittlerweile auch schon neu :wacko:

  • wenns bei deinem mit dem rost so weiter geht, kannste ja zum ratten-look wechseln ;)

  • WunderschöN! :love::thumbup:

    greetz Chris
    ------------------------------------------------------------------------
    .VCDS vorhanden - Raum Magdeburg & Mansfeld-Südharz.
    ------------------------------------------------------------------------



    "Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt.. Drehmoment, wie fest."

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!