soony´s .:R zweiter Versuch...

  • kannst ja auch weniger nehmen, 4 oder so..jedem selbst überlassen ;)
    aber bei sehr hohen Geschwindigkeiten herschen ja auch ganz andere Kräfte, und dein R32 geht ja 250 Sachen..also lieber 1-2 magneten zu viel als am Ende dann zu wenig^^

  • kannst ja auch weniger nehmen, 4 oder so..jedem selbst überlassen ;)
    aber bei sehr hohen Geschwindigkeiten herschen ja auch ganz andere Kräfte, und dein R32 geht ja 250 Sachen..also lieber 1-2 magneten zu viel als am Ende dann zu wenig^^


    Sooo eben 8 kleine Freunde geordert, lassen wir uns nun einfach überraschen.

    [b][size=8]Gruß Martin

  • Sooo eben 8 kleine Freunde geordert, lassen wir uns nun einfach überraschen.


    passt, dann musst uns dann Bericht erstatten ob das reicht :)


    Gruß

  • Wobei mir der Vorgänger mit DSG noch besser gefallen hat.


    Ich wollte es nicht gesagt haben :) Find das DSG Klasse.


    Glückwunsch zum neuen R. Einfach Top mit den OZ.


    Vl. schaff ich es auch mal zum Stammtisch nach HH, sei es dieses Forum oder R-Club.
    Hab/Hatte übrigens auch die Magnete - haben super gehalten, nur der Kleber nicht :(


  • Ich wollte es nicht gesagt haben :) Find das DSG Klasse.


    Glückwunsch zum neuen R. Einfach Top mit den OZ.


    Vl. schaff ich es auch mal zum Stammtisch nach HH, sei es dieses Forum oder R-Club.
    Hab/Hatte übrigens auch die Magnete - haben super gehalten, nur der Kleber nicht :(


    Hatte ohne Ende Probleme mit dem DSG das ich lieber resigniert.


    Hast die Chance, morgen treffen in Kaltenkirchen.

    [b][size=8]Gruß Martin

  • Sooo eben 8 kleine Freunde geordert, lassen wir uns nun einfach überraschen.


    Also bei 8 wäre ich vorsichtig.
    Würde da doch immer 12 empfehlen, denn die halten selbst auf der Nordschleife un Vmax.



    Hatte ohne Ende Probleme mit dem DSG das ich lieber resigniert.


    Das is natürlich blöd.

    Gruß Thomas

  • Tolles Auto! Hab bisher noch keinen in rot gesehen. Sticht absolut raus! Würde aber in der Tat noch was an den Bremssätteln machen^^


    Gruß

  • Heyyyyy,
    anbei paar Bilder von deinen schönen Roten R32.
    Hoffe du hast dieses mal mehr spaß, aber sieht echt sehr tollig aus!
    Bis bald!


    Grüße Charlie


    [Blockierte Grafik: http://img806.imageshack.us/img806/4937/dsc0111q.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img218.imageshack.us/img218/1747/dsc0110du.jpg]

  • sieht echt schick aus, noch paar feinheiten wie die bremssättel und er steht perfekt da:)

  • Schöne Bilder :thumbup:


    Das Rot wirkt mit den schwarzen OZ perfekt.


    Bin mir noch ein wenig unsicher vielleicht lasse ich die Felgen im Winter hochglanzverdichten. Naja bis dort hin ist noch ein wenig Zeit.

    [b][size=8]Gruß Martin

  • Bin mir noch ein wenig unsicher vielleicht lasse ich die Felgen im Winter hochglanzverdichten. Naja bis dort hin ist noch ein wenig Zeit.


    Ob das bei Rot so gut aussieht.
    Musst du selbst entscheiden... ich würde die so lassen.

    Gruß Thomas

  • Heute war DHL da und haben die "Super Magnete" geleifert. Machen einen verdammt guten Eindruck, da ist richtig Saft hinter. Mal schauen wann ich Zeit finde die Magneten in der Praxis auszuprobieren.

    [b][size=8]Gruß Martin

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!