soony´s .:R zweiter Versuch...

  • nato-olive.de ;)


    Die halten es nicht für nötig auf Emails zu antworten. Werde glaubig den Auftrag an die Jungs in Geesthacht vergeben.


    Achja und das RNS ist nun drin. So richtig bin ich davon ja noch nicht angetan, aber die Optik passt. Next Stop: Golf 6 Klimabedienung. :thumbup:

    [b][size=8]Gruß Martin

  • Sooo die Jungs von Nato Oliv aka. 1A Agentur haben sich gemeldet, warscheinlich werden am 08.06 meine Teile mit schwarz matter Folie geklebt.

    [b][size=8]Gruß Martin

  • Neue Bilder, leider 2ter Klasse vom IPhone 3GS. Dann habe ich nächste Woche ein Termin für die Neueintragung des Fahrwerk. Habe in Moment 330/330 eingetragen soll aber runter auf 310/310, dann ist das H&R Gewinde am Limit. Muss nur den Sturz an der HA noch bisschen anpassen. Hat jemand damit Erfahrung? Was möglich ist ohne extrem einseitig Verschleiß?


    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/25403123046487uoj4nkmix6.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/24933323046496ftld9avkum.jpg]

    [b][size=8]Gruß Martin

  • Hammer Golf was soll man dazu noch sagen, mit den beklebten teilen wird er noch besser da stehen.

    ~ US-Grill ~ LED Valeo Rüllis ~
    ~ GTI Front ~ GTI Heck ~ GTI Lenkrad ~ GTI Pedalerie ~ CK-BBS ~ US-Standlicht ~ Schwarze Akzente ~

  • Verdammt lecker, schaut dein R32 aus ! :)


    Ich würde noch die Spiegel evtl. so schwarz machen wie der Stefan (west.light) sie hat :thumbup:


    Ansonsten steht er perfekt da :love:


    Gruß Timo

  • Hammer Golf was soll man dazu noch sagen, mit den beklebten teilen wird er noch besser da stehen.


    Danke danke, das hoffe ich.



    Nächste Woche werde ich dich damit bedienen. Habe nämlich ein Termin zum bekleben ein paar Teile in schwarz matt. Passenden zu den Felgen.

    [b][size=8]Gruß Martin

  • Habe nämlich ein Termin zum bekleben ein paar Teile in schwarz matt. Passenden zu den Felgen.


    Wird gut aussehen, freu dich drauf :) Hab mittlerweile Spiegel, Kühlergrill, sämtliche Gitter, Embleme und Diffusor in schwarz - allerdings glänzend. Pass beim Folieren auf, dass die Folie gut um die Kanten gelegt wird. Bei meinem folierten Grill hat sich die Folie in der Sonne zusammengezogen :(


    Sturz fahr ich hinten -2,4°, konnte bis jetzt nichts negatives beim Verschleiß feststellen.


    Kommst du mit der normalen Version des H&R hinten auf 310mm?

  • Wird gut aussehen, freu dich drauf :) Hab mittlerweile Spiegel, Kühlergrill, sämtliche Gitter, Embleme und Diffusor in schwarz - allerdings glänzend. Pass beim Folieren auf, dass die Folie gut um die Kanten gelegt wird. Bei meinem folierten Grill hat sich die Folie in der Sonne zusammengezogen :(


    Sturz fahr ich hinten -2,4°, konnte bis jetzt nichts negatives beim Verschleiß feststellen.


    Kommst du mit der normalen Version des H&R hinten auf 310mm?


    Danke für den Tip, habe bis jetzt nur gutes von Jungs gehört und sind schon lange im Geschäft. Habe 2 Jahre Garantie auf die Beklebung, ansonst schmeiße ich den meine Teile auf den Tisch zum nachbessern.


    Hast du Bilder von deinem Sturz an der HA?


    Habe nicht mehr in Erinnerung ob das noch genug Fleisch noch ist. Ansonst Trick 17 von Manta Manta, einfach Heizungsradiator hinten rein. ^^ Morgen weiß ich aber mehr, da gehts in die Werkstatt.

    [b][size=8]Gruß Martin

  • Kommst du mit der normalen Version des H&R hinten auf 310mm?



    So war habe heute das Fahrwerk neu eingestellt und 310 sind locker drin, da ist sogar noch bisschen mehr Fleisch übrig. Könnt es sogar auf 300 vorne und hinten bringen.

    [b][size=8]Gruß Martin

  • Hätt ich jetzt nicht gedacht. Hab ja die tiefe Version und müsste hinten auf Anschlag um auf 300mm zu kommen :(


    Was sagen vorne die Kotflügel bei 310mm mit 8x19 et45?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!