soony´s .:R zweiter Versuch...

  • Ich Sachen optisches Finish bin ich mir noch nicht sicher. Ob ich den Grill und die Spiegelkappen mit matt schwarzer Folie beziehen lassen soll.

    [b][size=8]Gruß Martin


  • Ich Sachen optisches Finish bin ich mir noch nicht sicher. Ob ich den Grill und die Spiegelkappen mit matt schwarzer Folie beziehen lassen soll.


    dann würd ich ja doch eher schwarz glänzend nehmen ;)


  • dann würd ich ja doch eher schwarz glänzend nehmen ;)


    Das passt doch nicht zu den matten Felgen. Glänzend bin ich nicht so der Fan liegt wohl am Fehlgriff beim ersten .:R :S

    [b][size=8]Gruß Martin

  • Das passt doch nicht zu den matten Felgen. Glänzend bin ich nicht so der Fan liegt wohl am Fehlgriff beim ersten .:R :S


    sry hab nich gewusst das die Felgen schwarz matt sind, sieht auf dem bild gar nicht so aus ;)
    ja dann machs lieber matt, hauptsache dir gefällts :)

  • Ich Sachen optisches Finish bin ich mir noch nicht sicher. Ob ich den Grill und die Spiegelkappen mit matt schwarzer Folie beziehen lassen soll.


    Auf jeden Fall.
    Das würde super zu den matten OZ passen :thumbup:


    Un dann direkt die Magnete dran.

    Gruß Thomas

  • Da hat einer den gleichen Geschmack wie ich 8) . Muss nur jemanden finden der mir das auch mit Folie beziehen kann. Habe leider schon zwei absagen deswegen bekommen. Scheint wohl bisschen anspruchsvoller zu sein. Morgen gibt's dann erstmal neue Bilder meiner neusten Errungschaft. :whistling:

    [b][size=8]Gruß Martin

  • Da hat einer den gleichen Geschmack wie ich 8) . Muss nur jemanden finden der mir das auch mit Folie beziehen kann. Habe leider schon zwei absagen deswegen bekommen. Scheint wohl bisschen anspruchsvoller zu sein. Morgen gibt's dann erstmal neue Bilder meiner neusten Errungschaft. :whistling:


    Hehe...
    Da bin ich mal gespannt.

    Gruß Thomas

  • lass doch grill, spiegel und die lüftungsgitter in der front matt schwarz lakieren, wenn du ohne die lüftungsgitter folierst hebt sich das ja wieder von der farbe ab. alles in einem ton würde sicher besser aussehen...

  • lass doch grill, spiegel und die lüftungsgitter in der front matt schwarz lakieren, wenn du ohne die lüftungsgitter folierst hebt sich das ja wieder von der farbe ab. alles in einem ton würde sicher besser aussehen...

    Sehe ich auch so und vor allem: Matt matt matt matt :D

    Neuste Errungschaft:

    :love: *neid*

  • Möchte eigentlich nicht den US Grill mit Lack verschandeln. Das kann man mit jeden anderen Grill machen. Da ich aber oft meine Meinung ändere ist Folie die einzige Möglichkeit.

    [b][size=8]Gruß Martin

  • Da ich aber oft meine Meinung ändere ist Folie die einzige Möglichkeit.


    Gut, das ist wohl wahr und so augenfällig wird der Unterschied zwischen dem Schwarz der Gitter und dem der Folie auf dem Grill wohl auch nicht sein ;).


  • Gut, das ist wohl wahr und so augenfällig wird der Unterschied zwischen dem Schwarz der Gitter und dem der Folie auf dem Grill wohl auch nicht sein ;).


    Mit der passenden Folie fällt es nicht auf. Brauch halt nun nur hier in Hamburg die richtige Connection fürs sowas und dann kann's sofort los gehen.

    [b][size=8]Gruß Martin

  • Mit der passenden Folie fällt es nicht auf. Brauch halt nun nur hier in Hamburg die richtige Connection fürs sowas und dann kann's sofort los gehen.


    Ach... da findest du schon den richtigen Ansprechpartner.


    Un dann kanns losgehen. ;)

    Gruß Thomas

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!