Gerald's Ver

  • Ein Kissen? :D wo willst denn das hin?^^ unter den Popo? :P

    Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie

  • Kissen zum nicht berühren...soso. Deko-Kissen also....stickst Du noch kitschige Motive von kleinen Kätzchen drauf? :P

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • stickst Du noch kitschige Motive von kleinen Kätzchen drauf?


    Ja :D .. blaue und pinke :P


    lg

  • Mach vier von den Kissen, ich kauf zwei. Meine Kätzchen aber bitte in lila und apricot.... :pinch:


    Edit: die Idee mit den Kissen finde ich im Grunde gut - wenn man sie anfassen dürfte.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Mach vier von den Kissen


    Wenn du mir eine Sitzbezug von deinen Sitzen zukommen lässt :D .... auftrennen darfst den aber auch gerne selber ^^


    Meine Kätzchen aber bitte in lila und apricot.... :pinch:


    Haha :D


    Edit: die Idee mit den Kissen finde ich im Grunde gut - wenn man sie anfassen dürfte.


    :D Ich darf sie ja anfassen :D - wenn ein anderer darf, dann wollen wieder alle :D


    lg

  • Ich seh da 640 Euro auf der Rechnung :D...echt heftig, aber schaut so schon ganz schick aus :thumbup:

    Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie

  • Ich hatte das 7er Lenkrad heute bei der Probefahrt vom GTI in der Hand. Sehr gelungen muss ich sagen ;)

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Ich seh da 640 Euro auf der Rechnung :D...echt heftig, aber schaut so schon ganz schick aus :thumbup:


    Danke ;) ... ja 640 € für den Luftsack alleine .. aber wer was schönes haben will, muss leiden :D



    Das vom GTI ;) ... ja ist auch ned übel ... aber im G5 kann ich es mir optisch ned vorstellen :(


    lg
    Gerald

  • Gerald check doch mal dein postfach hätte da ein dringendes anliegen!!


    und schreib mir dann einfach mal zurück auf über fb möglich

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • ich dir auc :D


    ach ich merk schon ich schau besser nicht mehr in deinem thread.... da wird mann doch schwach bei den ganzen zeug was du da machst :thumbup:

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • Erst Kissen, jetzt Luftkissen...das Lenkrad schaut sensationell aus. Wann denkst Du, dass Du damit den Golf steuern wirst? Hattest Du eigentlich mal den Durchmesser bestimmt und mit dem Golf V Volant verglichen?

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!