Gerald's Ver

  • Gerald hast dir wieder mal was klasses einfallen lassen!! Gefällt mir sehr gut!


    ein Lenkrad vom 6er wäre echt noch der hammer^^

  • Ich muss sagen, deine Veränderungen sind individueller als jede runtergeschraubte Kiste! Einfach nur der Wahnsinn!:) weiter so!!!

  • Ich muss sagen, deine Veränderungen sind individueller als jede runtergeschraubte Kiste! Einfach nur der Wahnsinn!:) weiter so!!!


    GENAU so ist es! Das Standardprogramm kann jeder machen. Das ist wie bei Jo motzt auf - was machen wir? Felgen, tiefer, Bodykit - hmpfff...aber so wie hier - sehr geil!

  • GENAU so ist es! Das Standardprogramm kann jeder machen. Das ist wie bei Jo motzt auf - was machen wir? Felgen, tiefer, Bodykit - hmpfff...aber so wie hier - sehr geil!


    kann ich nur unterschreiben! Solche Detailarbeit hat einfach Klasse im Gegensatz zu West-Coast-Customs für arme, was leider noch viel zu oft zu sehen ist...


    Gerald baut am Golf MK8 :thumbup:


  • kann ich nur unterschreiben! Solche Detailarbeit hat einfach Klasse im Gegensatz zu West-Coast-Customs für arme, was leider noch viel zu oft zu sehen ist...


    Gerald baut am Golf MK8 :thumbup:


    ... tja, so kennen wir den Gerald :D Es wird mit sicherheit alles 1A aussehen und funktionieren ... wie immer :love: :love: :love:

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Zitat

    Unverhofft kommt oft :D


    [Blockierte Grafik: http://farm9.staticflickr.com/8083/8365587654_7e0c2fb075_b.jpg]


    lg
    Gerald


    Ja, ging extrem schnell!!
    Musstest du jetzt eigentlich was umpinnen? Weil bei mir ja das AC Lämpchen nicht leuhten wollt!!



    Sent from my Apfelphone

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Hey


    Merkt man richtig mit wie viel Herzblut du an jedem kleinen aber feinem Detail arbeitest.


    Sieht alles sehr sauber und gut angepasst aus. Daumen hoch :)


    Grüße

  • ...top arbeit!
    ein 6er ESP-Taster würde noch eine kleine änderung herbeizaubern^^


    Danke ;)
    Hehe den 6er Golf ESP-Taster könt ich fast mit meiem Vater tauschen gehen :D


    Gerald hast dir wieder mal was klasses einfallen lassen!! Gefällt mir sehr gut!


    ;) Danke


    ein Lenkrad vom 6er wäre echt noch der hammer^^


    Ja .. oder Golf 7 ^^ ;)
    Aber wenn ich da nur nicht einen neuen Airbag brauchen würde :huh:


    Sehr geil Gerald!! Top Arbeit wieder mal :thumbup:


    Danke ... aber noch nicht ganz fertig :(


    Ich muss sagen, deine Veränderungen sind individueller als jede runtergeschraubte Kiste! Einfach nur der Wahnsinn!:) weiter so!!!


    Danke ;) Es sind noch so einige Dinge in der Art geplant :love:


    GENAU so ist es! Das Standardprogramm kann jeder machen. Das ist wie bei Jo motzt auf - was machen wir? Felgen, tiefer, Bodykit - hmpfff...aber so wie hier - sehr geil!


    :thumbup::thumbup::thumbup:


    kann ich nur unterschreiben! Solche Detailarbeit hat einfach Klasse im Gegensatz zu West-Coast-Customs für arme, was leider noch viel zu oft zu sehen ist...


    Danke :)


    Gerald baut am Golf MK8 :thumbup:


    Hehe .... tztzt jetzt hast du mir verraten :D


    ... tja, so kennen wir den Gerald :D Es wird mit sicherheit alles 1A aussehen und funktionieren ... wie immer :love: :love: :love:


    Ich arbeite dran :)


    Ja, ging extrem schnell!!
    Musstest du jetzt eigentlich was umpinnen? Weil bei mir ja das AC Lämpchen nicht leuhten wollt!!


    Ja ... das stimmt!
    Laut einem erstem Test dürfte es wohl nach ein paar Stunden investierter Zeiit wohl perfekt funktionieren. :)
    Also einige Kleinigkeiten müssen sicher umgepinnt werden.



    Individuelles Tuning auf ganz HOHEM Niveau.
    Das gefällt mir echt.


    Danke ;)


    Da kann ich mich nur anschließen! 1A Gerald


    Auch dir Danke ;)


    Sieht alles sehr sauber und gut angepasst aus. Daumen hoch :)


    ;) .... Danke :)


    lg
    Gerald

  • :D


    idefix11 war heute da :)


    Das aktuelle Wetter ohne Quattro macht keinen Spaß :D


    Gell, Christopher :D ... aber gut umdrehen kann man so :D


    [Blockierte Grafik: http://farm9.staticflickr.com/…86613515_3a40a7f783_b.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://farm9.staticflickr.com/…87698724_9ec3be81ef_b.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://farm9.staticflickr.com/…87697896_35436b3b1b_b.jpg]


    lg
    Gerald

    Einmal editiert, zuletzt von Bollwing ()

  • Besuch ist immer erfreulich. Besonders wenn das Trio dann zum Quartett schöner Autos wird! Habt ihr ein Umbauprojekt am IVer gehabt oder war der Besuch ohne automobilen Anlass erfolgt? Hättet ja auf 4Motion umbauen können....dann wäre die Rückfahrt spaßig gewesen.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Hehe ... ja so ist es ... Christopher (idefix11) und ich gehen ja uaf diesselbe FH usw. und kennen uns ja.
    Grund warum er heute zu mir raufkam, war dass mein Mechaniker gerade eine Golf 4 schlachtet und er sich da ein paar Teile gesichert hat.


    Hättet ja auf 4Motion umbauen können


    Haha ... genau das Thema hatten wir heute :D ....


    lg
    Gerald

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!