Gerald's Ver

  • Sehr gute Entscheidung und auch die Ausstattung richtig fett

    Signaturbild zu groß

  • Hätte zwar den 140PS bestellt, aber ansonsten sehr, sehr geile Ausstattung! :love:


    Dachte eigentlich das Abbiegelicht ist beim Tiguan mit Xenon über den Hauptscheinwerfer realisiert statt über die NSW?

  • Ja echt schick! Bin immer noch sehr zufrieden mit meinem wobei das Kurvenräubern doch etwas fehlt beim Tiguan...

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • Sehr schöne Konfiguration. Geschmack (zumindest hinsichtlich Autos) scheint bei Euch in der Familie zu liegen ;)

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Von mir auch ein dickes + :thumbup:
    Die Familien Tradition geht so also weiter :rolleyes:




    Gruß
    Christoph


    ***********************************************
    ... von unterwegs mit Xiaomi Mi3W Mobile

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Cooler tiguan :)) so einen würd ich für familie holen und tief *.*.....aber so is auch fett ^^


    tapawalk :)

  • Wenn man Kurvenlicht mit Abbiegelicht verwechselt, denkt man es wahrscheinlich :D

    Eben nicht, der Unterschied ist mir sehr wohl bewusst :P


    Bei unserem neuen Caddy mit Xenon sitzt die Leuchte für das Abbiegelicht ebenfalls im Hauptscheinwerfer und zusätzlich schwenken die Linsen beim Lenken mit (Kurvenlicht) ;) Bin mir zu 98% sicher, dass es beim neuen Tiguan ebenfalls so ist, es sei denn die NSW gehen nochmal zusätzlich mit an, aber dass der zwei Abbiegelichter pro Seite hat glaub ich eher nicht. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

  • Finde deine umbauten echt klasse:thumbup: ich werde mir den ein oder anderen reiz noch holen :D:thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!