Ne, hab ich noch keine Zeit gehabt. Werde des, aber die Woche mal erledigen. Danke
Beiträge von dejan6192
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Hab den 2.0 tdi und auch abundzu des Problem. Wenn ich auf der Autobahn langsam hochbeschleunige kommt er schon auf seine 220 km/h. Aber wenn ich ihn drücke, dann is im 5. Oder 6. Gang Schluss mit turbodruck und er schaltet dann in den notlaufmodus. Also denkt ihr auch, dass es der unterdruckschlauch sein könnte? Mfg
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Sniperhobit: du hast ziemlich sicher eine 55er aufnahme.die 50er aufnahme haben nur die "kleinen" motoren..gruß dennis
Des muss aber nicht sein, wie ich mitbekommen habe
Am besten nachmessen und gut is
Hast schon Fahrwerk?
Hab mir nämlich des KW VARIANTE 1 INOX LINE gekauft und fahr schon 2-3 Wochen
Und bin voll zu Frieden
Gestern auch ohne probleme eingetragen bekommen -
Hab jetz mitlerweile fast 3 Wochen mein kw variante 1 inox drin und bin total zufrieden
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Und wie viel wird das drumherum ca.
kosten, also Fahrwerk tauschen, Reifen auf Felgen und Rad aufs Auto
montieren, Spur+Licht einstellen, Tüv vorfahren und eintragen lassen?
Hab ich noch was vergessen? Wäre echt klasse wenn ihr mir hier
weiterhelfen könntet, bin ganz frisch in diesem Tuningkram und hab auch
sonst nicht viel Ahnungfahrwerk tauschen kann eig so gut wie jeder selbst machen. nur die schrauben nach ca 500km nochmal nachziehen.
reifen auf felgen kostet im schnitt 12 euro bei mir.
spur einstellen hat bei mir letztens 60 euro gekostet.
licht einstellen muss jede werkstatt normal kostenfrei machen.
tüv wird sich so ca zwischen 60-80 euro betragen.des sind so meine erfahrungen, bin aber offen für alles andere
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Also die Radlager würde ich erst machen lassen wenn die wirklich anfangen Probleme zu bereiten.Die Stoßdämpfer würde ich aber auf jeden Fall nicht mehr drin lassen, durch die Tieferlegung werden die mehr bzw. in einem anderen Wirkungsbereich belastet und verschleißen dadurch noch eher.Bevor Du dir vier neue Dämpfer und die Eibach-Sportlinefedern einzelnd kaufst würde ich dir raten gleich auf das Eibach B12-Sportlinefahrwerk umzusteigen. Das Fahrwerk beinhaltet 4 Dämpfer der Firma Bilstein und natürlich den Eibach-Sportlinefedern, das Beste daran ist das alles aufeinander abgestimmt ist. Du kannst natürlich auch ein Gewindefahrwerk verbauen, damit bleibst du was die Tiefe angeht variabel und kannst es nach deinen Wünschen einstellen.Du kannst ja auch mal den AlexFFM (info@tuningteileversand.de) anschreiben, der ist ja hier der Forumshändler und kann dich da super beraten. Und super Preise macht er auch noch Gruß Andreas
Gefällt mir
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hab auch die rs4 nachbauten in der selben masse 8x18et45 mit 215/40 und das passt ohne probleme..
die übliche schraube im kotflügel auf 12 uhr raus und lasche nach oben biegen.
gewinde: felgenmitte kotflügelkante: 320mm
ganz genau so, hab ich des auch selben maße, einfach alles
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da hast du auch recht, ich bastel auch serh gerne bei so sachen rum,
und aussehen tuts auch super!
mir gings rein nur um die qualität von SRS-TEC, hab mittlerweile schon mehrmals aufgesetzt, und noch nie was gebrochen, das gfk is so gut (dick) verarbeitet... Hammer
btw: dein wagen sieht klasse aus
dann passts ja
dankeschön, deiner is auch nicht schlecht, hehe
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Ihr habt scho Recht Jungs
Aber bei mir is des so, dass ich gerne rumbastel am Auto.
Und ganz ehrlich, es sieht ja nicht schlecht aus
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Guter mann
Jo, meld dich einfach
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Sorry hab das nicht so ganz durchschaut gehabt ob die Anpassungsarbeiten waren weil die Lippe ne eBay Lippe war oder weil es eine für die GT/GTI Front ist... *Edit.. Also lag ich doch richtig? Die Lippe ist für die Normalo-Front gedacht aber da "billig" eBay-Ware waren Anpassungen nötig?
Genau, da hast du vollkommen recht is aber nix dramatisches
Kann dir beim anpassen auch übers Forum zur Seite stehen
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Nene, falsch verstanden oder ich habs nich genau geschrieben
Is aber scho die eBay-schürze
Macht scho was her, is aber GfK, also musst scho bissl drauf aufpassen
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130 euro
Is aber end die bastellarbeit
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Srs, schau meine an
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Hey cool sieht doch garnich mal so schlecht aus
Aber ich muss dir auf jeden Fall mal gute quali gebenDanke fürs erste