CE/H/BS/WOB Treffen

  • Samstag, 02.11.2013 ab 14:00
    in Wolfsburg, Dieselstr. 35, Automuseum


    Wer kommt trägt sich bitte in diese Liste hier ein (zitieren und fortführen):
    - Ralfer
    - Kenny
    - Thug86
    - Aequinox
    - Adolf91
    - Toobie (vorgemerkt)
    - VatosLoco
    - philtastic (unter vorbehalt)

    Lebensfreude hat drei Buchstaben: G T I

  • Hallo, bin zwar neu hier aber Ralfer hat mich auf das Treffen aufmerksam gemacht :)
    Komme auch aus Hannover :)


    Leider kann ich aber nicht an diesem Tag, da ich nen Termin zum folieren habe :love:
    Würde aber gerne bei zukünftigen mal vorbei schauen, wenn das ok ist? :)

  • Wie ich sehe hast Du den Hinweis gefunden :D
    Ist ja schade, dass es am 02.11.2013 bei Dir nicht passt aber selbstverständlich kannst Du auch bei anderer Gelegenheit vorbeischauen. Treffen uns gelegentlich in Garbsen. Am besten hier gleich abonieren, dann kannst Du es nicht verpassen.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Samstag, 02.11.2013 ab 14:00
    in Wolfsburg, Dieselstr. 35, Automuseum


    Wer kommt trägt sich bitte in diese Liste hier ein (zitieren und fortführen):
    - Ralfer
    - Kenny
    - Thug86
    - Aequinox
    - Adolf91
    - Toobie (vorgemerkt)
    - VatosLoco
    - philtastic (unter vorbehalt)
    - -iceman-
    -

  • An dem Termin kann ich leider auch nicht aber in Zukunft bin ich sonst auch sehr gern dabei ^^

  • Mein Laptop ist leider gestern runtergefallen und kaputt gegangen...sonst hätte ich es mitbringen können....
    Was soll denn gemacht werden ...? MfG


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  • Sehr guter Vorschlag mit dem VCDS..Würde gerne wissen ob bei mir CH/LH zu codieren geht, es gibt auch einen Burger als Dankeschön :D :thumbup:

    „Am Anfang schaute ich mich um und konnte den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selber zu bauen"





  • Habt ihr ne Einschätzung, wie lang das ganze ungefähr gehen wird?


    Habe zu 18 Uhr einen Termin in Berlin und muss schauen ob ich das zeitlich schaffe.


    VCDS vorhanden - für Fehlerspeicher auslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Also denke mal 2std brauchen wa und wenn du dich beeilst schaffst du es bestimmt bis 6 von wob nach berlin :) können uns ja auch vorher treffen, nicht das thema kenny und ich z.b wohnen ja um die ecke.

  • Toobie:
    Also das Automuseum selbst ist in einer Stunde "zu schaffen". Wenn es einem nicht darum geht, schnell durch zu sein, kann man sich auch länger Zeit lassen. Aber länger als zwei Stunden kann ich mir schon gar nicht vorstellen.


    Von Magdeburg bis Berlin Funkturm habe ich während des Studiums bei normaler Geschwindigkeit (130 km/h wo es geht, sonst laut Beschränkung) immer um die 80 Minuten gebraucht. Von Wolfsburg bis Magdeburg sind ca. 40 Minuten (bei vergleichbarer Geschwindigkeit).


    Für die Rückfahrt solltest Du also knappe zwei Stunden (je nach dem wo in Berlin Dein Ziel is ggf. mehr oder weniger) einplanen. Abflug um 16:00 Uhr wäre also ausreichend. Das reicht für den Museumsbesuch und vielleicht noch einen schnellen Burger bei Mc D. Ggf. triffst Dich wirklich vorher schon mit den Jungs aus WOB, werde selber voraussichtlich mit nur wenig Vorlauf am Museum eintreffen könne. Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn Du unsere Runde bereicherst.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Also mir passt es auch vorher,habe den ganzen Samstag nix vor.
    Können uns gerne schon vorher treffen,denke der Walther sieht das genauso :thumbup:

    „Am Anfang schaute ich mich um und konnte den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selber zu bauen"





  • Ja ich habe auch schon so ab 13 Uhr Zeit ....könnten uns ja vorher schon bei mekkes auf dem Parkplatz treffen oder so


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!