CE/H/BS/WOB Treffen

  • Selber Banause. Dachte schon, Du schreibst dass Du wegen der Witterungsverhältnisse nicht anreisen willst.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Fand das Treffen ansich auch echt gut, bis auf das Wetter... aber naja kann man nichts machen.


    Nette Leute kennengelernt und die Chaoten Basti und Marco wiedergesehen :thumbup:


    Vielleicht sieht man sich ja mal irgendwann irgendwo wieder ;)

  • Schon vorbei? Ich beobachte schon eine Weile eure Aktivitäten ... bin seit einiger zeit am überlegen, ob ich um eine Mitgliedschaft anfragen soll oder nicht :rolleyes::D


    Gruß
    Christoph


    ***************************************
    ... von unterwegs mit Huawei Mobile

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • So und wie sieht es aus sich nochmal zu treffen...? Einfach um paar Fotos zu machen und bisschen zu quatschen...?
    Ich würde ja vorschlagen sobald die Sommerreifen drauf sind die Sache mal anzugehen...


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  • Im internen Bereich gibt es immer wieder mal Vorschläge zu treffen, wo allerdings die Resonanz ganz schwach ist, guckt da bitte öfter mal rein!


    Zum Thema Treffen, ich würde vorschlagen dieses jetzt mal in BS zu veranstallten. Die anderen Orte hatten wir alle jetzt schon soweit durch und ein paar Leute kommen ja auch aus der Gegend. Wer hier gute Ideen bezüglich Location etc. hat kann diese gerne zum besten geben!

    „Am Anfang schaute ich mich um und konnte den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selber zu bauen"





  • Moin Leute,
    Ich weiß der Alltag ist Stressig und man hat nicht immer Zeit hier groß rumzugucken was es neues gibt. Da wird kurz nachgeschaut ob meine eine Nachricht hat und das wars.. Aber findet ihr es nicht auch Schade das manche Sachen einfach zu kurz kommen.
    spontane treffen brauch man erst gar nicht versuchen zu planen!
    Um dem Abhilfe zu schaffen wäre meine Idee eine Offizielle Stammtisch Whats App Gruppe zu machen, um wirklich auch innerhalb von zwei Stunden Spontan mal was zu organisieren!
    In vielen anderen Stammtischen läuft das meiste nur noch über Whats App...
    Lasst es euch mal durch den Kopf gehen und SAGT AUCH MAL EURE MEINUNG DAZU!!!!!!!
    Wenn sich ein paar finden werde ich von euch die Nummern sammeln und dann eine Gruppe einrichten!


    Ich wäre dafür!


    Grüße

    „Am Anfang schaute ich mich um und konnte den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selber zu bauen"





Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!