CE/H/BS/WOB Treffen

  • Hallo Jungs und Mädels,


    der Autostadtbesuch steht vor der Tür und ich wollte nochmal die Fakten bisschen auffrischen!


    Treffen ab 9 Uhr im Parkhaus Ost, Ebene 0, gegenüber vom VFL Stadion.


    Teilnehmer bislang:


    - Kenny
    - Ralfer
    - Thug86
    - blk1 mit 2-3 Kollegen
    - xgtsi
    - derBasti mit?
    - Daniel
    - TheJudge
    -aequinox



    Wir sind damit im moment ca 12 Leute, ab 15 würde es eine Gruppenermäßigung geben!


    Sollten Fragen noch offen sein einfach raus damit :)



    Bis Samstag!

    „Am Anfang schaute ich mich um und konnte den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selber zu bauen"





  • Zitat

    Autostadt wird bei mir leider doch nichts, bin dann beim eos treffen dabei. Viel Spaß euch trotzdem :)


    Ist das Eos treffen nicht an einen anderen Tag?

  • Ich denke so meinte Nina das auch ;)

    „Am Anfang schaute ich mich um und konnte den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selber zu bauen"





  • Naja wenn es an zwei verschiedenen Tagen ist. Kann man ja Samstag kommen und trotzdem zum Eos Stammtisch ^^

  • Zitat

    gibts für das ding ne adresse ? (für unsere jungs aus berlin)


    Für des Parkhaus? Laut google Maps gibt es keine.


    Versucht mal VW-Tor-Ost

  • VW-Tor-Ost



    Parkhaus VW Tor Ost ist in der Nähe der Oebisfelder Str. aufgenommen. Der zugehörige Postleitzahlbereich ist 38448 und gehört somit zum Ort Wolfsburg. Die Länge bzw. der Umfang beträgt 418.50m .



    Denke daran kann man sich orientieren... übersehen kann man es nicht

  • Iceman: genau das selbe Parkhaus, ebene 0 ;)


    Für alle die es nicht ins Parkhaus schaffen, wir treffen uns alle vor dem Eingang der Autostadt um Zehn Uhr!
    Vor der großen Glassfasade, aber wir werden uns schon finden :)


    Auf einen schönen Samstag und bis dann

    „Am Anfang schaute ich mich um und konnte den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selber zu bauen"





  • Bald habt ihr mich so weit die 300km zu fahren.
    Geht ja recht schnell, stunde vielleicht 8) .

    Hätte man noch Zeit für das Museum? nicht das Zeithaus.
    Ich für mich würde gerne möglichst viel dann sehen, in dem vw Museum zB war ich noch nie.


    Mit freundlichen Grüßen
    Max

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!