Regionaler Treffen thread OB/BOR/DO/HSK/MK

  • Holla...nicht, dass uns dann die Straße ausgeht :D :D Aber wehe es sagt jemand was, wegen meiner fehlenden Indi-lippe!! 8) Der Golf sieht gerade aus, wie :wacko:

    - "Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen." (Walter Röhrl) -


    Grüssle Thomas

  • Ich werds bis zum Treffen nicht hinbekommen, da ein Freund die Lippe "nebenher" neu lackiert... ;( Also ich bin der, der dann vorwärts parkt :thumbup:

    - "Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen." (Walter Röhrl) -


    Grüssle Thomas

  • Werde auch nur mit'm etwas unschönen winterauto kommen :(

    Golf 3 Cl umbau auf VR6 - Golf 3 Cabrio - Golf 5 1,6L Fsi

    Einmal editiert, zuletzt von Kobi3105 ()

  • Leute meiner sieht auch aus wie sau :thumbdown:
    Bin froh wenn der Sommerkommt und die Sommerschuhe wieder drankommen :thumbup:
    Aber es soll ja noch genau in der Woche minus Grade geben :cursing: :thumbdown:

    Bei Codierungs- & Nachrüstfragen schreibt mir ruhig eine PN
    Raum: NRW

  • Meiner ist frisch gewaschen und gewachst sieht also wieder aus wie neu nur passende Sommerschuhe hab ich noch nicht gefunden.

  • pieselt euch mal nicht ein;)


    Es wird kalt und alle haben Winterreifen drauf... ich glaube ich bringe heissen Kakao und Kaffee mit um ihn dann übertrieben teuer zu verkaufen aus dem Kofferraum raus;)

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • pieselt euch mal nicht ein;)


    Es wird kalt und alle haben Winterreifen drauf... ich glaube ich bringe heissen Kakao und Kaffee mit um ihn dann übertrieben teuer zu verkaufen aus dem Kofferraum raus;)


    Raffiniert.:D

    Gruß André,
    meinGOLF.de Moderator



    "döp döp döp dödödöp döp döp
    dödöp döp döp dödödöp döp döp"

    Scooter, 2003

  • Sloi da bin ich dabei :thumbup:
    Dann parken wir nebeneinander und verkaufen die Sachen :thumbup:
    Irgendwie muss ja der Diesel bei den Mondspreisen bezahlt werden :thumbup:

    Bei Codierungs- & Nachrüstfragen schreibt mir ruhig eine PN
    Raum: NRW

  • Püff ... ich stell mich neben euch und verkauf das Zeug IMMER EINEN CENT günstiger ! :D :thumbup:

    "Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen."
    "Im Prinzip bist Du bei dem Auto mit dem Denken schon zu langsam."

  • Ich komme auch zu Treffen mit meinem Yellow Speed :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!