Golf 6 R- Led's - Geht's oder Nicht?"

  • Ah, der Christian macht das schon :) Das ist doch supi :thumbup:

    1.8 TSI, DSG, MJ 2010 in LC5F, Xenon-LED-TFL, R-LED-Rückleuchten, FLA, Licht-Sicht-Spiegelpaket, Sportfahrwerk, PDC, Rückfahrkamera, MFA+, R-MFL, Leder cornsilkbeige, Standheizung, 18" Watkins Glen, RNS510 + Sprachbedienung, Premium-FSE, etc.


    VCDS Codierungen und Fehler auslesen / löschen im Raum Hamburg-Ost --- per PN
    Der Vorgänger: groundis kleiner Golf V United BGP

  • huhu weiß nicht ob das nun der Richtige Bereich ist . Ich bekomme diese Woche einen Golf 6 1.2 TSI Team bj 2010 MJ 2011 ich wollte mir die R Rückleuchten einsetzen ist das bei dem so möglich ?

  • huhu weiß nicht ob das nun der Richtige Bereich ist . Ich bekomme diese Woche einen Golf 6 1.2 TSI Team bj 2010 MJ 2011 ich wollte mir die R Rückleuchten einsetzen ist das bei dem so möglich ?


    Kann mir da keiner einen Antwort drauf geben ?

  • Zitat von »Golfteam2010«




    huhu weiß nicht ob das nun der Richtige Bereich ist . Ich bekomme diese Woche einen Golf 6 1.2 TSI Team bj 2010 MJ 2011 ich wollte mir die R Rückleuchten einsetzen ist das bei dem so möglich ?


    Kann mir da keiner einen Antwort drauf geben ?

    Wie wärs wenn du schon den Thread gefunden hast ihn auch einfach mal zu lesen :wacko: :wacko: :wacko: Hier steht alles beschrieben. Mit n bisschen Denken kommst du auch von selber drauf

  • Ich war Heut bei meiner Werkstatt um den Softwarestand auszulesen Da wollten die 35 Euro dafür ist das etwa normal ?

  • Ne, da ist nix normal dran.


    Such dir jemanden aus folgenden Liste:


    Kann mit einem VCDS (ehemals VAG-COM) dienen!



    Zu deiner Frage, ließ dir erstmal den Thread hier durch.. Da steht alles drin, wie Matze schon gesagt hat.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Liste gut und schön es kommen nur 2 maxmal 3 in frage und davon melden sich zwei nicht zurück :(

  • Software Stand braucht man nicht auslesen. Dafür reicht es auch einfach sich mal in Fußraum zu legen und nach oben zu schauen.
    Aufkleber am BCM abfotografieren oder SW notieren, dann kann man da schonmal weiter helfen :D
    Zum umcodieren entweder mit möglichst ausführlichster Anleitung zu VW oder eben einen User mit VCDS anschreiben

  • schöner Tipp ich hab heut morgen im Fußraum gelegen... keine Chance da irgendwas abzulesen.

  • Bei MJ2011 musst du auch nichts gucken. Da ist SW06XX drauf.

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Sind die LEd´s von Kufatech eigentlich die dunklen oder Hellen ?


    http://www.kufatec.de/shop/de/…ckleuchten-vw-golf-6-vi-r


    Ich bin mir gerade total unsicher
    https://shop.ahw-shop.de/vw-go…-original-r-tuning?c=1779


    ob Kirschrot nicht die hellen sind oder die dunklen, weil hieer auch noch Begriffe wie smoke und so fallen ?



    hat da jemand Bilder wo diese Verbaut sind.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!