Golf 6 R- Led's - Geht's oder Nicht?"

  • Kaufen bei EAH-Customs. ;)

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • So de Rülis sind bestellt und dann mal sehen wis mitn neuen BCM wird da muss ich mal zum :) ich hoffe die stellen sich dann nich so doof an was das wechelsn und das Codieren angeht ;)


    Mfg

  • Naja also wo ich mich schon aml erkundigt hatte wegen wechslen und so da fanden die das nich so dolle ... das würde ja arbeit machen sich mal bissel mit beschäftigen und so. Dann wussten die nich wenn die ein neues BCM bestellen obs da dann nur die neues Software gibt und nur so was .


    Mfg ;)

  • ich hätte noch ein BCM zum verkauf das nebler und auch xenons mit LED TFL unterstützt. SW 0575
    es kann auch die heck LED´s


    einbau und codierung nach absprache möglich

    VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me


    DVD/TV free RNS 510/850, Discover Media, Discover Pro



  • guten abend,


    habe mich schon durch etliche Seiten gelesen aber noch keine Antwort gefunden.



    ich habe vor die Led Rückleuchten vom R in meinen Golf nachzurüsten.
    Da meiner im Februar 2010 gebaut wurde habe ich schon das neuere Steuergerät. (verbaut ab ende 2009).
    Meine Frage ist: Brauche ich das Steuergerät beim :) nur umcodieren lassen oder auch noch diese Adapter Kabel?


    Bin für eine Antwort dankbar!


    MfG Jack Sun

  • Bei mir funktionierten die LED Rülis mit SW Stand 0537 (BJ 07/09) ohne Probleme. Adapterkabel brauchst du auf jeden Fall, da die Anschlüsse an den LED Rückleuchten kleiner sind, und somit die Anschlussstecker nicht passen würden. Umcodieren reicht dann

  • Moin, die Frage wäre evtl. noch was dein :) dafür veranschlagt "wenn" er es denn überhaupt macht, gibt da verschiedene Meinungen. Bei Kufatec kostet der Adapter zum codieren glaube ich so ~50€ und mich täts ehrlich gesagt wundern wenn dein :) da mithalten kann. Es sei denn du hast da vielleicht wen an der Hand, viel Erfolg noch ;)


    Mfg.

    Golf 7 1.4 TSI R-Line

  • also sagst du das codieren kostet wahrscheinlich mehr als 50 € beim :) und ich soll die Adapter von Kufatec kaufen?
    Brauche ich dann nicht mehr codieren oder was?


    Die Umrüstung beim Golf 5 und den Valeos war denkbar einfacher :(

  • Kauf die bei Kufatec die Adapter UND den Codierdongle zu 29€ und sei stressfrei glücklich.

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Hi,



    ich habe mir die Gti Led Rückleuchten gekauft mit den passenden Adaptern.


    Mein Wagen ist 3/10 zugelassen, also müsste es problemlos zu codieren sein.


    Wer ist in der Lage mir das im Raum Hamburg zu codieren, oder muss das immer eine VW Werkstatt machen?


    Gruß Jack

  • Schau doch mal hier (Link), da findet sich sicher jemand.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Genau, zum codieren brauchste nicht zum Freundlichen fahren ;)


    LG groundi

    1.8 TSI, DSG, MJ 2010 in LC5F, Xenon-LED-TFL, R-LED-Rückleuchten, FLA, Licht-Sicht-Spiegelpaket, Sportfahrwerk, PDC, Rückfahrkamera, MFA+, R-MFL, Leder cornsilkbeige, Standheizung, 18" Watkins Glen, RNS510 + Sprachbedienung, Premium-FSE, etc.


    VCDS Codierungen und Fehler auslesen / löschen im Raum Hamburg-Ost --- per PN
    Der Vorgänger: groundis kleiner Golf V United BGP

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!