mein Golf V Gt-Sport R-Line

  • vielen dank an RazY leider macht dein GT leider derzeit paar Probleme... :S


    Felgen sind nun im neuen Desingn, Bilder folgen sobald die Gummis drauf sind... :love:


    JO naja wird schon wieder mit meiner Mühle wollte ihm eigentlich nächstens eine Standheizung spendieren aber damit warte ich wohl erst mal.


    Fahrwerktechnisch hast du bei deinem genau was gemacht?
    gefällt mir gut die Optik.
    Orginal isses nich und Gewinde auch nicht

    Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen!

  • Ich habe von H&R die 30mm Federn drin. Mir Persönlich z.Z noch zu hoch nur Leider bin/war Ich übern Umziehen und brauchte das Geld dafür.
    Lässt sich auch echt gut mit den 19" Fahren. :thumbup:

    Man(n) kauft Autoteile, die man(n) nicht braucht, mit Geld, das man(n) nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man(n) nicht leiden kann.

  • hammer :love:
    schwarz glänzende Felgen mit roten Bett sind echt super...gefällt ;)

  • Finde auch das Sie echt gelungen sind. :love:
    Bin auch echt mal sehr gespannt wie diese zum Rest des Wagens ausschauen, vorallem da jetzt alles was Alugebürstet war nun schwarz ist/wird. :rolleyes:

    Man(n) kauft Autoteile, die man(n) nicht braucht, mit Geld, das man(n) nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man(n) nicht leiden kann.

  • ich steh voll auf die schwarz/rot bzw. rot/schwarz Kombi, auch wenns viel haben aber es sieht einfach super aus :thumbup:

  • Habe mir auch erst Überlegt ob eine andere Farbkombie für mich in Frage kommen würde, habe einiges Faken lassen aber nichts hat mir richtig zugesagt, also habe Ich mir gesagt Rot/Schwarz sieht eben einfach top aus also machst du es auch so. Wollte erst wieder nur einen roten ring auf den Felgen aber bin jetzt echt froh mich für das rote Tiefbett entschieden zuhaben. :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    Man(n) kauft Autoteile, die man(n) nicht braucht, mit Geld, das man(n) nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man(n) nicht leiden kann.

  • hast alles richtig gemacht ;)
    ich steh vor ähnlichem Dillema, hab mir die ASA GT1 in schwarz glanz gekauft, Felgenbett in rot hät ich gern gemacht aber nicht die kohle für sowas grad, roter Felgenrand liegt schon hier..aber i-wie befürchte ich das es mich langweilen wird :pinch:


    viel bleiben se jez einfach schwarz und fertig :P

  • Ja das mit dem Geld ist immer so eine Sache, würde mir auch gern viel mehr Kaufen nur naja man muss eben schauen was und wie... 8|
    aber schwarz glanz sieht doch auch gut aus... :thumbup: gerade an deinen Kfz ...

    Man(n) kauft Autoteile, die man(n) nicht braucht, mit Geld, das man(n) nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man(n) nicht leiden kann.

  • danke, ich mach das schon :)
    dann sind wir mal gespannt auf Bilder von deinem mit den neuen/alten Felgen :thumbup:

  • sobald nun mein Auto kompletiert ist und das Wetter endlich besser wird werde ich mal ein paar Bilder machen, bin auch schon gespannt... :rolleyes:
    Vieleicht sieht man sich ja mal irgendwo, würde deinen Wagen gern mal Live sehen...

    Man(n) kauft Autoteile, die man(n) nicht braucht, mit Geld, das man(n) nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man(n) nicht leiden kann.

  • jo meiner muss auch erstmal fertig werden :)
    das wär was, dein rot/schwarzer und mein schwarz/roter :thumbup:

  • genau :thumbup: da müssen Wir malschauen ob wir da was finden wo man sich sieht und vieleicht nebeneinander stellen können ... sieht sicht Top aus ... :D

    Man(n) kauft Autoteile, die man(n) nicht braucht, mit Geld, das man(n) nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man(n) nicht leiden kann.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!