mein Golf V Gt-Sport R-Line

  • Grüße dich Nachbar ... 8)


    Besten Dank, vieleicht trifft man sich mal in Plauen oder Umgebung . . . :thumbup:

    Man(n) kauft Autoteile, die man(n) nicht braucht, mit Geld, das man(n) nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man(n) nicht leiden kann.

  • Habe mir ein anderes Radio besorgt, leider nicht ganz so zufrieden damit. Ich suche also noch...


    Wenn ich keins finde werde ich dieses wohl doch wieder gegen mein Originales Vw Radio tauschen...


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/120219/gwpfomx4.jpg]

    Man(n) kauft Autoteile, die man(n) nicht braucht, mit Geld, das man(n) nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man(n) nicht leiden kann.

  • Hi,


    im Marktplatz is doch vom retter ein schöner RNS510 nachbau. Oder direkt ein originales RNS510.

  • @ chrisFSI : Ja habe ich gerade gesehen, malschauen für was Ich mich entscheide. Danke ... :thumbup:

    Man(n) kauft Autoteile, die man(n) nicht braucht, mit Geld, das man(n) nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man(n) nicht leiden kann.

  • meine Ich auch nur sind die RNS sehr Kostenintensiv . . . :S


    Hat einer den Nachbauch drin? Wie seit ihr zufrieden damit??

    Man(n) kauft Autoteile, die man(n) nicht braucht, mit Geld, das man(n) nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man(n) nicht leiden kann.

  • Klar, auf der andererseits wer billig kauft. Kauft meist zweimal.


    Möchte es zumindest nimmer hergeben. Die Nachbau teile, welche bisher Kunden angeschleppt hatten. Waren ne Katastrophe

  • malschauen ob ich vor Saisonbeginn noch ein vernünftiges Radio bekomme...


    Wenn nicht auch nicht so schlimm . . . :thumbup:

    Man(n) kauft Autoteile, die man(n) nicht braucht, mit Geld, das man(n) nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man(n) nicht leiden kann.

  • finde die RNS-Nachbaute super, kann man nicht klagen..einziges Problem ist das meins ziemlich Strom zieht, daher würd ich mir keins mehr kaufen, soll aber angeblich bei den neueren Modellen kein Problem mehr sein ;)


    Mein Tipp: wenn du nicht täglich aufs Navi angewiesen bist, kauf dir ein RCD 510, das ist OEM und auch günstig! Evolution bietet es grad für 400 € an!


    lg Shivan

  • @ Method_cya : Also ich bin nicht jeden Tag auf Navi angewiesen. Das mit dem Stromziehen habe ich in letzter Zeit schon öfters gehört. :thumbdown: genau dies wollte Ich nicht da mein Wagen ab und zu mal eine ganze Woche steht und da habe ich nicht so den Bock darauf den jedesmal Fremdstarten zu lassen nur wegen dem Radio. Ich dachte nur das wenn man sich einen solchen CAN-Bus Adapter dazu kauft ist das Problem gelöst oder ist dies nicht so? Ein Original RNS oder RCD wir es wohl dieses Jahr nicht mehr werden da ich schon viel ins Auto gesteckt habe. Übers Jahr hin sollen ja auch noch paar Dinge passieren :thumbup: vieleicht habe Ich ja auch mal einen Geldsegen!! :thumbup:


    Also werde ich wohl mein normales Mp3 Radio wieder verbauen ... ( geht auch erstmal ) 8)

    Man(n) kauft Autoteile, die man(n) nicht braucht, mit Geld, das man(n) nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man(n) nicht leiden kann.

  • Die Nachbau haben mehr Schwachstellen, als nur das Stromproblem.


    Neben nen miesen, Empfang im Radio betrieb. Über Probleme beim Start, oder das es im Betrieb hängen bleibt.
    Defekte Laufwerke und und.......



    Im Prinzip sind Probleme fast Pflicht, beim einen früher beim anderen später.





    Sent from IPhone 4S Tapatalk

  • Naja es wird wohl denke ich auch mal kein solches werden. Ich lege zwar jetzt nicht soviel wert aufs Radio aber es soll schon zum Auto passen. :P

    Man(n) kauft Autoteile, die man(n) nicht braucht, mit Geld, das man(n) nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man(n) nicht leiden kann.

  • Ja wenn die OEM Radios nur nicht meistens immer so extrem teuer wären . . . :S aber malschauen vieleicht bekomm ich noch an was gutes... :thumbup:

    Man(n) kauft Autoteile, die man(n) nicht braucht, mit Geld, das man(n) nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man(n) nicht leiden kann.

  • Man(n) kauft Autoteile, die man(n) nicht braucht, mit Geld, das man(n) nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man(n) nicht leiden kann.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!