Nur ein Golf

  • :thumbup: Hört sich gut an! Dann kannste von dem gesparten Geld an der Tanke direkt mal Xenons shoppen. :D

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Zum Beispiel. Sollten jetzt ein paar hundert Euro im Monat mehr übrig bleiben.

    Also, direkt mal ein Gewinde und ab nach unten mit der Kiste! :D


    Und dann steht die Tour zu uns in die schöne Pfalz an, damit mein Auto endlich mal seinen großen Bruder kennenlernt :P

  • Also, direkt mal ein Gewinde und ab nach unten mit der Kiste! :D


    Wenn bloß meine Einfahrt nicht wäre :S An der ändert sich leider auch nichts mit nem neuen Job :( Da geht nichts mehr mit der Tiefe. Zumindest nicht an der VA.


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_2793miuvt.jpg]


    BTW:


    Hab durch Zufall gesehen, dass der GF von K-Sport ein alter "Kumpel" von mir ist. Werd mal sehen ob sich da was machen lässt bezüglich Gewindefahrwerk.

  • Kannste jetzt Taler sammeln für Original Xenon :)



    Kommt von unterwegs!

    Gruß Mirko

  • Bretter helfen. :thumbup:


    Hab ich auch schon drüber nachgedacht, ist mir aber zu viel Aufwand jedesmal Bretter hinzulegen. Außerdem ist im gleichen Gebäude ein Eiscafe und der Platz im Sommer voller Leute. Da kommts ein bisschen peinlich, wenn ich da immer mit Brettern hantiere :|

  • Also die Blicke dürften in etwa so aussehen: 8o8o8o8o:thumbup:

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Airride heist das Zauberwort. Da bist Du im Sommer der Held am Eiscafe. :D

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Habe jetzt 4 Varianten die in Frage kommen würden:


    1.) Alles so lassen wie es ist und das Geld sparen.


    2.) Bilstein B14


    3.) H&R Monotube


    4.) K-Sport Street


    Kann mich aber mal wieder nicht entscheiden :S

  • Das B14 geht nicht tief. Das ist eher für Performance ausgelegt. KSport kenn ich nicht so gut. Ich würde das H&R nehmen.

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Das waren auch meine Überlegungen.


    Das Bilstein wird nicht wesentlich tiefer als die Eibach Federn gehen. Allerdings kann ich vorne ohnehin nicht mehr wesentlich tiefer.


    Zu H&R braucht man eigentlich nichts mehr zu sagen.


    Von K-Sport habe ich ein Super Angebot bekommen. Denke mal es ist noch ein Stück "Hochwertiger" als das H&R. Zudem sind Alu-Domlager im Lieferumfang dabei.

  • Das k-sport klingt nicht schlecht, aber ich würde wsl zum H&R greifen.
    Kommt KW nicht in Frage? :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!