Nur ein Golf

  • Wenn es dir rein um die Wahrnehmung des Pink in echt geht, schick mir mal deine mailadresse per PN, dann lass ich dir mal Bilder davon zukommen. Die würden bei dir sicherlich gut kommen!

  • Lass das lieber, die sehen so billig aus. Hab die schon Live gesehen.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • die sind wirklich nicht schön, dann lieber welche der originalen Xenon Optik ähnelnd. nicht ebenfalls Dectane?

  • Ich find die auch nicht schön. Ein paar Seiten vorher hattest du ganz nette vorgestellt, aber ich glaub die hatten keine Zulassung. Mittlerweile gibt es aber glaub ich paar ganz chice Nachbauten mit Zulassung.



    Kommt von unterwegs!

    Gruß Mirko

  • Also ich kenne nur die von Dectane, welche halbwegs an die OEM Xenon-Optik kommen.


    [Blockierte Grafik: https://www.dectane.de/images/product_images/popup_images/swv32dlgxb.jpg]


    Oder eben die geilen HID Teile ohne Zulassung von becautoparts.


    [Blockierte Grafik: http://i70.photobucket.com/albums/i120/edinvan/Allblackheadlamp.jpg]


    Andere Scheinwerfer sind mir nicht bekannt.


    Diese hier wären auch nicht schlecht, wenn diese häßlichen TFL Leisten nur nicht wären.


    [Blockierte Grafik: http://www.spoilerking.de/images/product_images/popup_images/48870_0.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von Anthony ()

  • Die zweiten würden am besten passen, aber leider nicht legal.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • hi wir kennen uns ja aus dem golf 6 forum und da fand ich deinen schon super und auch jetzt kann ich nur sagen super golf :D


    Redefreiheit Meinungsfreiheit Pressefreiheit


    Grüße Daniel

  • Oder eben die geilen HID Teile ohne Zulassung von becautoparts.


    Wenn, dass diese :D


    lg
    Gerald

  • die nr.2 sieht schon sehr geil aus wenn es die nur mit ner zulassung gäbe wäre es perfekt finde es sowieso sehr komisch das da von den tunern nichts kommt und man eigentlich wenn man legal fahren möchte die dectane scheinis nehmen muss oder halt die originalen lassen und so wie es aussieht wird von hella wohl auch nichts mehr geben sehr schade


    Redefreiheit Meinungsfreiheit Pressefreiheit


    Grüße Daniel

  • Oh Mann lass lieber die Finger von den Dectane Xenon looks... Hab meine Jetzt zurückgeschickt! 3 Sätze verbaut gehabt, von der wackelnden Linse bis zum klemmenden Fernlicht, alles dabei...

  • Angeblich haben die Teile von becautoparts ja ein E-Prüfzeichen. Nur leider fehlt wohl das entsprechende Gutachten dazu. Weiterhin denke ich, dass man die mit normalen Halogenlampen gar nicht fahren kann, wenn die auf HID ausgelegt sind ?(


    Hatte den Typen von becautoparts deswegen auch schonmal angeschrieben aber nie eine Antwort erhalten.

  • Wenn ich mir das Elend hier so anschaue würde ich glaube ich auf Original bleiben oder aber auf Xenon umrüsten, auch wenn das preislich echt kein Leckerbissen ist.

    Gruß Mirko

  • Hab heute die Zusage für nen neuen Job bekommen. Mein täglicher Arbeitsweg reduziert sich somit von täglich 100Km auf unter 10 Km. Da wäre eigentlich schon ein richtiger R drin :rolleyes: Werd den Diesel aber wahrscheinlich behalten. Kann ich endlich mal längere Touren am WE machen und vielleicht zu ein paar Treffen fahren, die auch weiter weg sind. Außerdem kann ich jetzt das Fahrzeug ein wenig alltagsuntauglicher gestalten :D Trotzdem werd ich versuchen, den Golf nicht jeden Tag für diese extrem kurze Strecke zu mißbrauchen. Muss mir da noch was einfallen lassen...

    2 Mal editiert, zuletzt von Anthony ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!