Nur ein Golf

  • Hut ab für den kompletten Umbau.
    Habe mir den Theard schon angeguckt bevor ich hier angemeldet war :D
    Find die Kombination Vorne mit dem Weiß und dem Carbonansatz kommt so Edel!


    Gruß


    Fabian

  • Wow! Klasse Fotos! :love:8o

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Hallo,


    ich hab mir mal deine Fahrzeugvorstellung von Anfang an durch gelesen :whistling: Dafür das du fast nichts machen wolltest, ist echt ne Menge hier passiert!!!


    Weiter so!



    Gruß Martin


    Der Golf, die Karre

  • Nachdem ich dem Käufer abgesagt habe, weil ich es wieder nicht fertig bringe mich von dem Golf zu trennen, wurden mir wieder knapp 20.000 Euro geboten. Sollte ich zuschlagen :S Wirtschaftlich gesehen ist es unsinnig es nicht zu machen. So viel bekommt man nie wieder, aber Geld ist ja auch nicht alles. Am Ende kauf ich mir dann nen ED35, bauen den wieder um wie meinen jetzigen Golf und hab am Ende das gleiche Auto vor der Tür stehen, nur eben lauter und schneller, und hab wieder ne Menge Geld versenkt.

    Einmal editiert, zuletzt von Anthony ()

  • Nachdem ich dem Käufer abgesagt habe, weil ich es wieder nicht fertig bringe mich von dem Golf zu trennen, wurden mir wieder knapp 20.000 Euro geboten. Sollte ich zuschlagen :S So viel bekommt man nie wieder, aber Geld ist ja auch nicht alles.



    :D:thumbup:


    Du bringst es doch eh nie fertig. Lass uns lieber mal treffen anstatt hier Gölfe zu verchleudern, hatte gestern schon nen nettes Trefen mit Golfi05. ;)

    Grüße_OEM´er

  • Wie gesagt, man könnte sich ja nen ED35 kaufen, bloß versenkt man dann wieder ein Haufen Geld und hat am Ende ein Auto dastehen, dass genauso aussieht wie der Vorgänger, nur eben lauter und bei Bedarf auch schneller. Weiß nicht ob's das bringt. Mir platzt hier noch der Kopf.


    Man könnte auch erstmal sparen und sich in ein paar Jahren nen ED40 kaufen. Aber was mache ich dann die ganzen Jahre mit einer üppig gesähten Freizeit :D


    Ein 370Z wäre auch nicht schlecht. Aber der Innenraum ist so übel :|

    2 Mal editiert, zuletzt von Anthony ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!