Beiträge von FaaB

    Nabend Zusammen,
    es haben sich ein paar kleine Sachen verändert.
    Zum einen ist die Spoilerlippe vorne schwarz foliert hier mal ein Bild im Wintermodus


    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/170203/mlkpcwjr.jpg]


    Habe momentan noch ein VW Zeichen für vorne beim Lackierer liegen ... Überlege derzeit auch noch, ob nicht schwarze Spiegelkappen gut zu den glänzenden Seitenschwellern passen würden.
    Der GTI Endtopf wird demnächst auch noch etwas bearbeitet. Es kommen ein paar 101er BullX CK-Style Endrohre dran


    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/170203/8ol29mdc.jpg]

    Danke für das Positive Feedback :thumbup:
    War damals auch lange an überlegen mit den Felgen bzw. denke manchmal darüber nach wie wohl graue Felgen kämen.


    Das mit den ATU Rückleuchten muss ich allerdings mal direkt mal richtig stellen :D
    Die Rückleuchten wirken auf den Bildern extrem dunkel, es sind aber die Originalen VW Golf 6 R Rückleuchten ;)
    Zubehör Rückleuchten gehören meiner Meinung nach nicht in so ein Auto :thumbdown:


    Als kleines Update hat sich noch etwas getan. Der Golf hat eine kleine Leistungssteigerung erhalten und ist jetzt mit 205 PS und 420 NM unterwegs :love:

    Richtig schicker Golf 7 R ... Finde auch mit den Serien Felgen kommt das richtig gut :thumbup:


    Mir persönlich gefallen die meisten Golf 7 Felgen ab Werk nicht.

    Leider bin ich immernoch nicht dazu gekommen mal ein gescheites Bild mit dem Bremslicht zu machen
    Kann auf jedenfall sagen, dass es dadurch gerade im Dunkeln deutlich Heller ist.
    Somit noch ein Sicherheitsplus :thumbup:


    Mal gucken was sonst noch für Änderungen folgen. Vielleicht kommen ja doch nochmal andere Felgen.
    Bin mir da noch nicht ganz sicher ...


    Am Dienstag war ich allerdings bei VW zum Diesel Update.
    Muss sagen das ich nach größerer Probefahrt absolut keinen Leistungsunterschied feststellen kann.
    Vom Empfinden her kommt es minimal so vor das er etwas besser durchzieht :rolleyes:
    Ob das allerdings wirklich so ist, sei mal dahin gestellt :D

    Danke bin langsam auch echt zufrieden mit der Optik :D


    Das ist richtig mit VCDS ist die Umcodierung des Bremslichts nicht möglich.
    Habe dies bei KFZ-Technik Zientarski bei uns in der Nähe machen lassen.
    Dort wurde es mit Hilfe von VCP und einem Programm namens VAGhelper umcodiert.
    Für VCP ist wohl so wie ich es verstanden habe auch nochmal ein anderes Kabel nötig als für VCDS.
    Werde die Tage mal ein gescheites vorher / nachher Bild hochladen ;)

    Danke für das Feedback. Ja bin vorallem happy mit dem Wechsel der Scheinwerfer und Rückleuchten :thumbup:
    Bedingt durch den Wechsel der Rückleuchten bin ich auch erst auf das umcodieren des Bremslichts gekommen.
    Mir ist nie aufgefallen das beim Bremsen nur außen leuchtet, wann sieht man sein Auto ja auch mal bremsen bzw jemanden anders und achtet darauf. Fand das sah irgendwie kaputt aus :rolleyes:



    Mit der Lippe bin ich selber auch am überlegen vielleicht werde ich demnächst mal einen selbstversuch mit Folie wagen :D

    Nabend Zusammen,


    lang hab ich hier nichts mehr von mir hören lassen, nun werde ich dies mal nachholen.
    Es hat sich doch ein wenig was getan und zwar gibt es folgende Änderungen:


    - Nebelscheinwerfer foliert
    - Xenonscheinwefer mit LED TFL :love:
    - R-Rückleuchten
    - Seitenschweller in Schwarz glänzend
    - Heckdiffusor in Schwarz glänzend


    Codierungen
    - Zeigerwischen
    - Regenschließen
    - Abdimmen TFL beim Abbiegen
    - Bremslicht auf Innere und Äußere Rückleuchte
    - Coming und Leaving Home auf TFL + Nebelscheinwerfer
    - Automatisches Coming Home (vorher manuell)


    Hier ein paar aktuelle Bilder :thumbup:


    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160717/bnehv3g5.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160717/824sju7k.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160717/i99im2pc.jpg]


    http://www.directupload.net

    Danke, bin auch recht zufrieden so wie er jetzt da steht :thumbup:
    Mit den anderen Xenon Scheinwerfern wird erstmal dauern. Hab ja Xenon drin von daher nur wegen dem TFL jetzt unbedingt andere Scheinwerfer kaufen, mal sehen. Zudem weiss ich nicht, ob ich meine Steuergeräte da weiter benutzen kann mal etwas recherchieren.


    Denke was als nächstes kommt sind die R-Rückleuchten, aber das wird wohl noch bis ende vom Jahr dauern ^^

    sieht top aus :love:


    Danke fürs positive Feedbank und nochmal für die Beratung :D

    Sieht gut aus :) aber da hast du noch ordentlich Restgewinde an der HA oder?



    Kommt von unterwegs!


    Danke, ja in der tat hinten kann ich noch ca. 1,5-2 cm runter. Bin mir auch noch nicht ganz schlüssig, ob ich so zufrieden bin. Mir gefällt die Keilfrom irgendwie auch sehr gut. Habe auch etwas bedenken den hinten tiefer zu machen, da ich öfter mit 5 Leuten fahre. Muss allerdings noch dazu sagen, dass es auf dem Bild echt hinten höher wirkt als es eigentlich ist.

    Steht echt gut da der Hobel :thumbup:
    Echt kann sich sehen lassen dein GTD, einfach dezent schick ;)


    Danke, das war auch mein Ziel.
    Habe deinen GTD letztens auch noch auf FB in der GTD-Gruppe gesehen, kommt auch richtig Hammer! :thumbup:



    Denke das wars auch vorerst für diese Session, mal gucken was mir noch so einfällt demnächst.
    Was meiner Meinung nach noch fehlt sind Xenon Scheinwefer mit LED TFL, aber die sind ja leider etwas arg teuer :thumbdown:

    Moin,
    Schaut echt gut aus mit den neuen Kotis und der RS Bremse.
    Finde das lässt den GTD noch ein bisschen bulliger vorne wirken.
    Hat bei dir das Bördeln nicht mehr gereicht oder kommen da demnächst breitere Felgen drauf?

    Moin Zusammen,


    es hat sich mal wieder ein bisschen was getan.
    Wie schon gesagt das H&R Gewindefahrwerk ist drin, nun rollt der Golf auch endlich auf 19 Zoll :D
    Um genau zu sein sind dies die IB Le Mans vom Alex. Aber seht selbst:


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140608/b5jhzis6.jpg
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140608/4y9aomgw.jpg
    Leider ist der GTD auf den Bildern etwas dreckig durch den Regen letzte Nacht.
    Werde nochmal versuchen morgen bessere Bilder auf dem Pfingsttreffen zu machen.


    Kommentare sind gerne erwünscht. Ich wünsche schöne Pfingsttage! :thumbup:

    So es gibt mal wieder ein kleines Update von meinem GTD.
    Es hat sich ein bisschen was getan unter anderem sind die Bremssättel jetzt Rot und ein H&R Gewindefahrwerk hat einzug gehalten.
    Aber seht selbst :thumbup:


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/140518/xhbbbyxo.jpg
    Jetzt werden viele wahrscheinlich sagen der kann noch Tiefer, ist richtig kommt der auch noch aber erst wenn die anderen Felgen drauf sind und ein bisschen was an der Karosserie gemacht wurde :P


    Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

    Sieht schick aus. Wie verhält sich jetzt der ESD Sound vom GTD?

    Danke.
    Also ich würde behaupten das der Sound sich eigentlich gar nicht verändert.
    Würde den eventuell ein bisschen dumpfer beschreiben, aber ist und bleibt halt ein Diesel ;)