max35i´s Golf Variant Sportline

  • Nutze ja auch Produkte von Meguiars ;)


    z.B.


    - Quick Detailer mit Knete
    - Scratch X2.0
    - Swirl X
    - NXT Generation TechWax 2.0 (flüssig)
    - Ultimate Quik Wax
    - Quik Detailer
    - Endurance High Gloss Reifengeil

  • Meguiars ist halt jeden cent wert;)

    Golf 2 CL 1.6 PN, 1991, calypso metallic
    Passat 35i Variant GT 2.0 16V 9A, 1993, indianrot perleffekt

  • Fragt nicht, habe ein Angebot für ein "neues" Auto ;)


    Vielleicht kommt er ja hier in gute Hände Link :(

    Golf 2 CL 1.6 PN, 1991, calypso metallic
    Passat 35i Variant GT 2.0 16V 9A, 1993, indianrot perleffekt

  • Hey, schade :(


    Ich hoffe es wird was schönes neues? Bleibst du beim VW Konzern?


    MfG



    PS: eventl. Interesse an deinen Felgen ;)

  • Klar bleibe ich im VW-Konzern, alles andere steht nicht zur Debatte. Der Nächste wäre dann mein Dritter VW in Folge :love:
    Wegen den Felgen unterhalten wir uns, sofern ich weiß, wie das Auto verkauft wird :thumbup:

    Golf 2 CL 1.6 PN, 1991, calypso metallic
    Passat 35i Variant GT 2.0 16V 9A, 1993, indianrot perleffekt

  • Sehr Schade zu hören Max, ist doch ein so schönes Auto ;( Aber ich nehm an der Nachfolger wird auch der Hammer :whistling:
    Gruß Matze

  • Die Pläne für den nächsten habe ich schon im Kopf :thumbup: . Muss etz nur alles gut laufen beim Verkauf des Golfs, dann werde ich ihn hier vorstellen.


    matze: Die erste Fahrt führt dann eh zu dir :D

    Golf 2 CL 1.6 PN, 1991, calypso metallic
    Passat 35i Variant GT 2.0 16V 9A, 1993, indianrot perleffekt

  • jetzt wirds aber mal Zeit den neuen Vorzustellen oder? :D


    Auch wenn der alte sicher schön war, macht dein aktueller Untersatz schon was her - hat mir gut gefallen beim Treffen :thumbup:

  • Ja muss ihn dazu aber putzen, so dreckig wie der momentan ist stell ich nix online ;) Aktuell ist gerade Umzug und diverse Familienfeierlichkeiten stehen an, wenn das rum ist und ich mal nen Tag Zeit habe wird richtig ordentlich sauber gemacht und schöne Bildchen für euch gemacht :thumbup:


    Edit: Außerdem schaff ichs ja vielleicht doch noch die neuen Felgen zu montieren... 8)

    Golf 2 CL 1.6 PN, 1991, calypso metallic
    Passat 35i Variant GT 2.0 16V 9A, 1993, indianrot perleffekt

  • sag bloss die neuen Räder sind immer noch nicht drauf?
    Das würde ich nie aushalten, die neuen Räder im Keller liegen haben und nicht drauf machen. :rolleyes:

    Golf weg - Passat CC da

  • Also ich muss sagen, dein neuer Untersatz ist einfach nur :love:
    Von der Ausstattung genau mein Geschmack :thumbup: Will au haben ;(
    Gruß Matze

  • sag bloss die neuen Räder sind immer noch nicht drauf?
    Das würde ich nie aushalten, die neuen Räder im Keller liegen haben und nicht drauf machen. :rolleyes:


    Haja stehen halt gerade andere Sachen an. Außerdem ist das nicht so einfach mit nem CC- da bekommste nicht einfach mal 4x 19" Felgen und 4x19" Reifen rein ;)


    @ Matze: Wir müssen eh noch nen Ausflug zusammen machen :)

    Golf 2 CL 1.6 PN, 1991, calypso metallic
    Passat 35i Variant GT 2.0 16V 9A, 1993, indianrot perleffekt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!