rooney's golf R! :-)

  • sieht übertrieben gut aus :love: hätte ich von den rx nicht gedacht, aber passen besser zum candy als die ch :thumbup:


    und auch so ein sehr schicker .:R ;)


    hast du immer noch die 20mm kw federn drin? die tiefe ist sehr dezent :)

  • ach, den R und dich gibt es noch !!! :thumbup: :thumbup:


    die neuen felgen sehen auch sehr gut aus, aber deine alten haben mir an deinen besser gefallen .


    lg frini

  • danke für die netten comments! :) die bbs ch-r fahr ich ja jetzt im winter... nächsten samstag kommen sie drauf. :thumbup:


    @tornado_flori: was meinste genau mit wo das ist? die bilder am hafen oder die letzten mit den neuen felgen? wenn du den hafen meinst, das ist in braunschweig. :)


    bash: jab, die 20mm kw federn sind nach wie vor drin. passt auch mit den bbs rx-r grade so ohne was an den kotis zu machen, da diese 8,5x19 ET45 sind.


    frini: jab alles beim alten hihi... aber bei dir ja nich! :D

    Golf 6 R, Candy

  • meinte den hafen! :thumbup: danke



    german engineering on board

  • Die neuen Felgen schauen richtig gut aus, nur ein bissl tiefer könnte dein R ruhig noch... ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!