rooney's golf R! :-)

  • danke euch! :) am 19.04. bin ich voraussichtlich in heiligenstadt. :)

    Golf 6 R, Candy

  • ..an der schärfe muss ich noch arbeiten


    wieso muss du an der Schärfe arbeiten?? ist doch voll scharf...der Wagen

    8x18 RC12 * Indi Heck * GTI-Front

  • na noch nichts neues bei dir ??? ?(


    lg


    bin im mom am überlegen ob ich mir neue sommerfelgen zulegen soll, weiss aber noch nich so recht, was für welche... vlt die bbs ch-r?


    ansonsten lass ich mir übernächste woche noch ne gra nachrüsten. die ist aber glaube nicht so spannend für tuningfans. :D

    Golf 6 R, Candy

  • mit deinen felgen sieht es schon klasse aus . aber ich denke mal mit den bbs würde es
    noch besser aussehen !


    aber bitte in 17zoll holen !!!! :thumbup:


    lg


    sehen wir uns zum boxenstop ???

  • ich weiss nich... 17" ist mir doch bissle zu mikrig! :) auf die fahrleistungen leg ich nicht ganz so einen großen wert, von daher müssen es schon min 18 oder 19" werden.


    welchen boxenstop meinst du? vlt hast du nen link?


    lg

    Golf 6 R, Candy

  • gOlF5sPoRtLiNe: danke für den link :)


    don_vito: jau... und ich glaub ich muss mich mal bei dir reinsetzen um mal den vergleich serie zu stufe 1 zu "spüren". :D


    frini: ich dachte schon ^^ also das mit dem boxenstop überleg ich mir mal... bist du da aufjedenfall dabei?

    Golf 6 R, Candy

  • Boxenstop werde ich auf jeden Fall auch dabei sein. :)


    Felgenwahl ist Felgenqual. ;)

  • Boxenstop werde ich auf jeden Fall auch dabei sein. :)


    Felgenwahl ist Felgenqual. ;)


    kannste laut sagen. vorallem wenn man immer nicht genau weiss wie die felgen auf dem auto wirken. aber die talladega gefallen mir ja ansich auch super... schwere entscheidung. die oz fahren schon ziemlich viele mittlerweile... hmm.



    frini... na das klingt ja super. und diana kommt ja auch noch... na dann halt ich mir den tag auch mal frei! :)


    DON... das lass ich mir nicht 2x sagen. noch 2 wochen dann gehts ab. =)

    Golf 6 R, Candy

  • OZ-Felgen haben wirklich sehr viele auf ihren R`s drauf. Ich würde auch zu etwas anderen tendieren. Aber das ist alles Geschmackssache.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!