rooney's golf R! :-)

  • Die BBS CH-R wären richtig geil. :thumbup:
    Die würden perfekt zu dem candy R passen.

    Gruß Thomas

  • neee frini, ich bin noch am überlegen. aber wenn werden es wohl aufjedenfall die bbs ch-r... die sehen absolut klasse aus am golf! :)

    Golf 6 R, Candy

  • haste denn schon neue felgen ???? ?(


    lg


    so habse heute bestellt! :D in ca. 2 wochen bekomm ich sie.


    lg rooney


    p.s.: hätte dann allerdings meine 19" Talladega in schwarz abzugeben, falls jemand interesse hat. :)

    Golf 6 R, Candy

  • Hab neulich in Schmalle einen weissen 6er (R?) mit rotlichen Felgen gesehen. Warst du das??
    Greets

  • hallo,


    nein das war ich wohl nicht. :) meine felgen sind schwarz... mit roten felgen ist mir auch noch keiner untergekommen bisher. wo haste den denn genau gesehn? :)


    gruß rooney

    Golf 6 R, Candy

  • Das war in Schmalle in Höhe vom Busbahnhof.
    Bist du beim Waldquell tätig, weil du da auch nen Shoot gemacht hast?

  • ne, ich arbeite in meiningen. bin da nur mal so hingefahren und da dacht ich mir, kann man ja mal nen foto schießen am bahnübergang. :)

    Golf 6 R, Candy

  • hey frini,


    wie gehts dir? :)


    ne, hab meine felgen leider immernoch nicht. weiss auch noch nicht genau wann sie nun endlich kommen. :(


    meine r-embleme werd ich aber evtl. morgen dranpappen, wenns wetter mitspielt. dann gibts auch mal wieder ein paar neue fotos... :thumbup:


    lg rooney

    Golf 6 R, Candy

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!