rueckleuchten rot weiss

  • bekommst du eigentlich bei jedem tuner bzw. bei ebay....sind von Hella oder In.pro....hab sie mal neu im regal für 200€ gesehen....hab meine nagelneu für 109€ bekommen....

  • Das sind Hella Rückleuchten, heißen Magic Colours!! Kosten um die 100€ und bekommst sie in jedem guten Autozubehörladen!!

  • Habe sie auf meinem dunkel blauen drauf und sehen einfach nur Goil áus :)

  • Zitat

    Original von Icemann
    Habe sie auf meinem dunkel blauen drauf und sehen einfach nur Goil áus :)


    me 2 :)


    aber ich würde en preis eher so bei 150€ legen ... den manchmal bekommt man sie bei ebay für 110 aber wenn man sie direkt bei hella kauft musste 165€ zahlen ... ich hab für meine 135€ bezahlt das war auf der EMS.


    Gruß aNNa

  • will die auch haben, wenn einer noch welche über hat, der soll mir bitte ne pn oder ne theisman@freenet.de schicken.


    danke


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Zitat

    Original von jkeinowski
    In-für 64 EUR, hab ich mir auch gekauft!!


    https://www.ebay.de/itm/2464520897 (Affiliate-Link)


    Das sind die komplett ROTEN von InPro und nicht die r/w/r von Hella!

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von Alex@FFM


    Das sind die komplett ROTEN von InPro und nicht die r/w/r von Hella!



    Sehen aber trotzdem super aus und nicht ganz rot!

  • Gut sehen sie aus, da gebe ich dir recht, es sind halt nur nicht dei r/w/r, das war alles was ich sagen wollte :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Und ausserdem hat Alex damals etliche davon für 70€ verkauft. Der Preis von 64€ ist also keine Sensation. Weiss der Geier warum die so günstig sind. Schlechter als andere Leuchten sind die eigentlich nicht. Mir gefallen die rwr besser (logo - sonst hätte ich schon seit Jahren gewechselt) aber wem die gefallallen der wird froh sein mit der Hälfte vom Geld auszukommen.

  • Gut sehen die auf jeden Fall aus :)), siehe:


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/alexandermilobara/640x640/InPro%20ROT.jpg]

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!