Original Golf 6 LED Kennzeichenbeleuchtung im Golf 5! Pics inside!

  • Wenn du diese hier meinst!?


    http://www.ebay.de/itm/Origina…teile&hash=item27cbec5660 (Affiliate-Link)


    Ich habe sie auch vor kurzen in meinen Golf V Goal verbaut und habe bis her keine Probleme. (Keine Fehlermeldung und ähnliches)
    Auf den leuchten steht die Orig. VW Nummer.


    Lg Andre

    Ich kann evtl. bei Fragen/Problemen/Tipps zum Thema Werkstattausrüstung (Hebebühnen, Bremsenprüfstände, Klimaservicegeräte usw.) weiter helfen. Bin jetzt schon einige Zeit auf diesem Gebiet unterwegs. Manchmal gibt es ja ein paar Fragen dazu. Einfach PN an mich. Mir wird ja auch geholfen.

    Einmal editiert, zuletzt von Nolle ()

  • Da es sich um die Originalteile handelt ist es wohl das übliche 40-EUR Rätsel, wobei die Tendenz ja recht optimistisch stimmt.


    Falls es nicht gleich klappen sollte, schaffen die hier Abhilfe: Link. Denkt dran, übers Forum gibt es einen Rabatt (siehe Link oben rechts).

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)

  • Hab heute auch umgebaut:


    Modell: Golf V United TDI
    Modelljahr: 2009
    Widerstand: Nein
    KZB: Golf 6 (1K8 943 021 C)
    Kaltdiagnose rauscodiert: Nein
    Fehler: Nein
    Funktioniert: Ja

  • Wollte mir nun auch mal die KZBL umbauen und hatte mal hier geschaut http://www.blauertacho4u.de/shopping_cart.php?language=de&cat=458&cPath=458& , bin mir nur nicht sicher ob man das so machen kann, dass man einfach die lampen tauscht.


    Aber n Check-Widerstand ist ja eingebaut und müsste demnach somit auch die kontrollleuchte überlisten oder?!

  • Wollte mir nun auch mal die KZBL umbauen und hatte mal hier geschaut http://www.blauertacho4u.de/shopping_cart.php?language=de&cat=458&cPath=458& , bin mir nur nicht sicher ob man das so machen kann, dass man einfach die lampen tauscht.


    Ich wär mir da nicht so sicher, ob die Turnschuhe 1:1 in die Kennzeichenleuchte passen, aber wenn es passt, wäre es sicher mal was, was nicht jeder so hat. ;)




    Du kannst prinzipiell, die Sofitten der Kennzeichenleuchte gegen LED-Sofitten austauschen, und wenn die Widerstände stimmen, sollte es dann auch keine Fehlermeldung geben.


    Aber wenn du mich fragst, an die Optik der originalen LED-KZL kommt keine LED-Sofitte und keine Dritthersteller-Leuchte ran.
    In diesem Fall ist also nur OEM das Wahre.


    Nebenbei erwähnt sind die LED-Sofitten auch nicht wirklich zulässig, aber vermutlich wird dich das ohnehin nicht stören, wie die meisten anderen auch. ;)

    Dieser Beitrag wird bereits 1 mal editiert werden, zunächst von »Marty McFly« (12. November 1955, 22:04) aus folgendem Grund: Ich schätze ihr seid wohl noch nicht so weit. Aber eure Kinder fahr'n da voll drauf ab!

  • Da ich sowieso schon mit Neblern auf Tagfahrlicht fahre, macht die Kennzeichenbeleuchtung den braten dann auch nicht mehr fett.


    Aber ich denke mir wem sollte das auffallen, wenn es da OEM Produkte gibt. da kann ich immer noch sagen dass es OEM ist und ich denke kaum das die Jungs von der Wache dann die kZBL abschrauben und reingucken obs wirklich OEM ist :D


    Zitat

    Aber wenn du mich fragst, an die Optik der originalen LED-KZL kommt keine LED-Sofitte und keine Dritthersteller-Leuchte ran. In diesem Fall ist also nur OEM das Wahre.


    Worin unterscheiden die sich deiner Ansicht nach? Ausstrahlwinkel oder was? Hab bisher noch keinen Vergleich gehabt ?(

  • Worin unterscheiden die sich deiner Ansicht nach? Ausstrahlwinkel oder was? Hab bisher noch keinen Vergleich gehabt ?(


    Allgemein mal in der Kennzeichenausleuchtung, denn darin ist die Originale schlichtweg perfekt, auch ohne noch fünf Meter Boden auszuleuchten.
    Von der Lichtfarbe her sind auch viele LED-Sofitten zu blaustichig, auch hier sind die OEM perfekt weiß.


    Ansonsten, um LED-Sofitten in normalen Kennzeichenleuchten von den OEM-LEDs zu unterscheiden, muss man sich nur auf die Knie bemühen, da muss man nicht erst lange rumschrauben.
    Die sehen deutlich anders aus, als alles andere, was auf dem Markt ist. ;)


    [Blockierte Grafik: http://img829.imageshack.us/img829/2783/dsc02865e.jpg]


    Aber selbst wer die Teile nicht kennt, eine LED-Leuchte mit Schrauben zum Öffnen kanns schon rein von der Logik nicht geben. ;)

    Dieser Beitrag wird bereits 1 mal editiert werden, zunächst von »Marty McFly« (12. November 1955, 22:04) aus folgendem Grund: Ich schätze ihr seid wohl noch nicht so weit. Aber eure Kinder fahr'n da voll drauf ab!

  • Der wesentliche Unterschied zwischen den OEM Teile und sämtlichen legalen und illegalen Nachrüstlösungen sind - wie bereits angedeutet - die auf dem Bild im Beitag zuvor gut zu sehenden optischen Linsen in der Scheibe vor den LEDs. Die sorgen für eine optimale Lichtverteilung.


    Macht man eine LED-Soffitte hinter die normale Streuscheibe (die für konventionelle Leuchtmittel ausgelegt wird) hat man eine suboptimale Ausleuchtung (Mitte bleibt oft dunkel).


    Drittanbieter arbeiten oft mit vielen und/ oder besonders hellen LED´s. Bei Dectane sind es 18 SMDs - da wird es richtig grell am Heck (hatte ich im Golf V verbaut und nun im Cabrio drin, werden aber vermutlich in der kommenden Saison ersetzt werden).


    Eine ganz brauchbare Alternative (wenn auch ohne optische Linse) sind diese Teile hier (Affiliate-Link). Habe sie in den Polo 9N meiner Liebsten eingebaut - aber nur weil die OEM-Teile vom Golf VI nicht ohne Anpassung gepasst hätten. Sind etwas heller, Lichtfarbe ist gut und die Ausleuchtung unwesentlich schlechter als die OEM-Teile. Für den Golf würde ich dennoch JEDERZEIT WIEDER die Differenz drauflegen und zum Orignal greifen.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Modell: Golf V Sportline
    Modelljahr: 2003
    Wiederstand: Nein
    Kzb: Golf 6 Style (1K8943021C)
    Kaltdiagnose rauscodiert: Nein
    Fehlermeldung: Nein
    Funktoniert: Ja


    Modell: GTI Edition 30
    Modelljahr: 09
    Widerstand verbaut: Nein JA
    KZB: Original VW
    Kaltdiagnose raus codiert: Nein
    Funktioniert: NEIN Ja *freu*


    Modell: Golf 5 Sportline
    Modelljahr: 07
    Widerstand verbaut: Nein
    KZB: Original VW
    Kaltdiagnose raus codiert: Nein
    Fehlermeldung in MFA: Nein
    Funktioniert: JA


    Modell: G5 Goal
    Motor: 2.0l TDI PD 140PS
    Modelljahr: 2006
    Widerstand: NEIN
    KZB: LED 6er Golf
    Kaltdiagnose rauscodiert: JA
    Funktionert: JA


    Modell: Golf 5 GT
    Motor: 1,4 TSI 125kw / 170 ps
    Modelljahr: 2006
    Widerstand: NEIN
    KZB: Original Golf 6 Style LED
    Kaltdiagnose rauscodiert: NEIN
    Funktionert: JA


    Modell: TSI Sportline
    Modelljahr: 07
    Widerstand verbaut: Nein
    KZB: Original VW
    Kaltdiagnose raus codiert: Nein
    Funktioniert: Ja, aber nur von April 2011 bis Juli 2011
    Ab Juli 2011: Fehlermeldung seit Garantiecheck "GIMS"


    Modell: 1.4 55kw
    Modelljahr: 12/2006
    Widerstand verbaut: Nein
    KZB: Original VW LED
    Kaltdiagnose raus codiert: Nein
    Funktioniert: LED funktioniert, aber Fehlermeldung, dass KZB defekt ist


    Modell: Golf 5 GTI
    Motor: 2.0 TFSI 147kw / 200 PS
    Modelljahr: 2007
    Widerstand: NEIN
    KZB: Original Golf 6 Style LED
    Kaltdiagnose rauscodiert: NEIN
    Funktionert: JA


    Modell: Golf 5 Tour
    Motor: 2.0 TDI DPF
    Modelljahr: 08
    Widerstand verbaut: Nein
    KZB: Original Golf 6 Style LED
    Kaltdiagnose raus codiert: Ja
    Fehlermeldung in MFA: Nein
    Funktioniert: JA


    Modell: Golf V United
    Motor: 1,4 TSI 103kW (140PS)
    Modelljahr: 2009
    Widerstand: Nein
    KZB: Original Golf 6 LED
    Kaltdiagnose raus codiert: Nein
    Fehlermeldung in MFA: Jein, gaaanz selten alle paar Monate mal eine Meldung, ansonsten nix
    Funktioniert: JA


    Modell: Golf V Tour-Tui
    Motor: 1.9 TDI 77Kw (105PS)
    Modelljahr: 2007
    Baujahr: 11/2006
    Widerstand: Nein
    KZB: Original Golf 6 LED
    Kaltdiagnose raus codiert: Nein
    Fehlermeldung in der MFA: NEIN (Auch nicht sporadisch)
    Funktioniert: JA


    Modell: G5 United
    Motor: 1.6l 102PS
    Modelljahr: 2008
    Widerstand: NEIN
    KZB: LED 6er Golf
    Kaltdiagnose rauscodiert: NEIN
    Funktionert: JA


    Modell: GT Sport
    Motor: 1.4l 140PS
    Modelljahr: 2008
    Widerstand: NEIN
    KZB: LED 6er Golf
    Kaltdiagnose rauscodiert: NEIN
    Funktionert: JA


    Modell: Pirelli GTI DSG
    Motor: 2.0 TFSI
    Modelljahr: 2008
    Widerstand: NEIN
    KZB: LED Golf 6 Style
    Kaltdiagnose rauscodiert: NEIN
    Funktioniert: JA


    Golf V Trendline
    1.4l (75 PS)
    Modelljahr: 2004
    Widerstand: Nein
    Kzb: Golf 6 Style
    Kaltdiagnose rauscodiert: Nein
    Funktioniert: Ja


    Modell: Golf V Sportline
    Motor: 1.9 TDI 77Kw (105PS)
    Modelljahr: 2004
    Baujahr: 05/2004
    Widerstand: Nein
    KZB: Original Golf 6 LED
    Kaltdiagnose rauscodiert: Nein
    Fehlermeldung in der MFA: NEIN (Auch nicht sporadisch)
    Funktioniert: JA


    Modell: Golf V GT Sport
    Modelljahr: 2008
    Widerstand: Nein
    Kzb: Golf 6 Style
    Kaltdiagnose rauscodiert: Nein
    Fehlermeldung: Nein
    Funktioniert: Oh ja


    Modell: Golf V 1,9 TDI Sportline
    Modelljahr: 2007
    Widerstand: Nein
    Kzb: Golf 6 Style
    Kaltdiagnose rauscodiert: Nein
    Fehlermeldung: Nein
    Funktioniert: Ja (bereits seit 6 Monaten)


    Modell: Golf V GT-Sport 1.4TSI (140 PS)
    Modelljahr: 2009
    Widerstand: Nein
    Kzb: Golf 6 Style
    Kaltdiagnose rauscodiert: Nein
    Fehlermeldung: Nein
    Funktioniert: Ja


    Modell: Golf V Trendline 1,6 (102 PS)
    Modelljahr: 2005
    Wiederstand: nein
    Kzb: Golf 6 Style
    Kaltdiagnose rauscodiert: Nein
    Fehlermeldung: Nein
    Funktoniert: Ja


    Modell: Golf V Trendline 1,9 TDI BKC (105 PS)
    Modelljahr: 2004, EZ: 12/2003
    Wiederstand: nein
    Kzb: Golf 6 Style
    Kaltdiagnose rauscodiert: Nein
    Fehlermeldung: Nein
    Funktoniert: Ja


    Modell: Golf V GT 2.0 TDI
    Modelljahr: 2007, EZ: 12/2006
    Wiederstand: nein
    Kzb: Golf 6 Style
    Kaltdiagnose rauscodiert: Nein
    Fehlermeldung: Nein
    Funktoniert: Ja


    Modell: Golf V Sportline 2.0 TDI
    Modelljahr: 2008, EZ 03/2007
    Widerstand: Nein
    KZB: Golf 6 Style
    Kaltdiagnose rauscodiert: Nein
    Fehlermeldung: Sporadisch
    Funktioniert: Meistens


    Modell Golf V United TDI
    Mj 2008
    W.Stand Nein
    Kzb Golf 6
    Kaltdiagnose rauscodiert: Nein
    Fehler Nein
    Funktioniert klar doch


    Modell: Golf V United TDI
    Modelljahr: 2009
    Widerstand: Nein
    KZB: Golf 6 (1K8 943 021 C)
    Kaltdiagnose rauscodiert: Nein
    Fehler: Nein
    Funktioniert: Ja


    Modell: Golf V Sportline
    Modelljahr: 2006
    Widerstand: Nein
    KZB: Golf 6 (1K8 943 021 C)
    Kaltdiagnose rauscodiert: JA
    Fehler: Sporadisch (normal? Diagnose ist raus)
    Funktioniert: Ja

  • Modell: Golf V Trendline
    Modelljahr: 2005
    Wiederstand: Nein
    Kzb: Golf 6 Style (1K8943021C)
    Kaltdiagnose rauscodiert: Nein
    Fehlermeldung: Nein
    Funktoniert: Ja


    Modell: Golf V Sportline
    Modelljahr: 2003
    Wiederstand: Nein
    Kzb: Golf 6 Style (1K8943021C)
    Kaltdiagnose rauscodiert: Nein
    Fehlermeldung: Nein
    Funktoniert: Ja


    Modell: GTI Edition 30
    Modelljahr: 09
    Widerstand verbaut: Nein JA
    KZB: Original VW
    Kaltdiagnose raus codiert: Nein
    Funktioniert: NEIN Ja *freu*


    Modell: Golf 5 Sportline
    Modelljahr: 07
    Widerstand verbaut: Nein
    KZB: Original VW
    Kaltdiagnose raus codiert: Nein
    Fehlermeldung in MFA: Nein
    Funktioniert: JA


    Modell: G5 Goal
    Motor: 2.0l TDI PD 140PS
    Modelljahr: 2006
    Widerstand: NEIN
    KZB: LED 6er Golf
    Kaltdiagnose rauscodiert: JA
    Funktionert: JA


    Modell: Golf 5 GT
    Motor: 1,4 TSI 125kw / 170 ps
    Modelljahr: 2006
    Widerstand: NEIN
    KZB: Original Golf 6 Style LED
    Kaltdiagnose rauscodiert: NEIN
    Funktionert: JA


    Modell: TSI Sportline
    Modelljahr: 07
    Widerstand verbaut: Nein
    KZB: Original VW
    Kaltdiagnose raus codiert: Nein
    Funktioniert: Ja, aber nur von April 2011 bis Juli 2011
    Ab Juli 2011: Fehlermeldung seit Garantiecheck "GIMS"


    Modell: 1.4 55kw
    Modelljahr: 12/2006
    Widerstand verbaut: Nein
    KZB: Original VW LED
    Kaltdiagnose raus codiert: Nein
    Funktioniert: LED funktioniert, aber Fehlermeldung, dass KZB defekt ist


    Modell: Golf 5 GTI
    Motor: 2.0 TFSI 147kw / 200 PS
    Modelljahr: 2007
    Widerstand: NEIN
    KZB: Original Golf 6 Style LED
    Kaltdiagnose rauscodiert: NEIN
    Funktionert: JA


    Modell: Golf 5 Tour
    Motor: 2.0 TDI DPF
    Modelljahr: 08
    Widerstand verbaut: Nein
    KZB: Original Golf 6 Style LED
    Kaltdiagnose raus codiert: Ja
    Fehlermeldung in MFA: Nein
    Funktioniert: JA


    Modell: Golf V United
    Motor: 1,4 TSI 103kW (140PS)
    Modelljahr: 2009
    Widerstand: Nein
    KZB: Original Golf 6 LED
    Kaltdiagnose raus codiert: Nein
    Fehlermeldung in MFA: Jein, gaaanz selten alle paar Monate mal eine Meldung, ansonsten nix
    Funktioniert: JA


    Modell: Golf V Tour-Tui
    Motor: 1.9 TDI 77Kw (105PS)
    Modelljahr: 2007
    Baujahr: 11/2006
    Widerstand: Nein
    KZB: Original Golf 6 LED
    Kaltdiagnose raus codiert: Nein
    Fehlermeldung in der MFA: NEIN (Auch nicht sporadisch)
    Funktioniert: JA


    Modell: G5 United
    Motor: 1.6l 102PS
    Modelljahr: 2008
    Widerstand: NEIN
    KZB: LED 6er Golf
    Kaltdiagnose rauscodiert: NEIN
    Funktionert: JA


    Modell: GT Sport
    Motor: 1.4l 140PS
    Modelljahr: 2008
    Widerstand: NEIN
    KZB: LED 6er Golf
    Kaltdiagnose rauscodiert: NEIN
    Funktionert: JA


    Modell: Pirelli GTI DSG
    Motor: 2.0 TFSI
    Modelljahr: 2008
    Widerstand: NEIN
    KZB: LED Golf 6 Style
    Kaltdiagnose rauscodiert: NEIN
    Funktioniert: JA


    Golf V Trendline
    1.4l (75 PS)
    Modelljahr: 2004
    Widerstand: Nein
    Kzb: Golf 6 Style
    Kaltdiagnose rauscodiert: Nein
    Funktioniert: Ja


    Modell: Golf V Sportline
    Motor: 1.9 TDI 77Kw (105PS)
    Modelljahr: 2004
    Baujahr: 05/2004
    Widerstand: Nein
    KZB: Original Golf 6 LED
    Kaltdiagnose rauscodiert: Nein
    Fehlermeldung in der MFA: NEIN (Auch nicht sporadisch)
    Funktioniert: JA


    Modell: Golf V GT Sport
    Modelljahr: 2008
    Widerstand: Nein
    Kzb: Golf 6 Style
    Kaltdiagnose rauscodiert: Nein
    Fehlermeldung: Nein
    Funktioniert: Oh ja


    Modell: Golf V 1,9 TDI Sportline
    Modelljahr: 2007
    Widerstand: Nein
    Kzb: Golf 6 Style
    Kaltdiagnose rauscodiert: Nein
    Fehlermeldung: Nein
    Funktioniert: Ja (bereits seit 6 Monaten)


    Modell: Golf V GT-Sport 1.4TSI (140 PS)
    Modelljahr: 2009
    Widerstand: Nein
    Kzb: Golf 6 Style
    Kaltdiagnose rauscodiert: Nein
    Fehlermeldung: Nein
    Funktioniert: Ja


    Modell: Golf V Trendline 1,6 (102 PS)
    Modelljahr: 2005
    Wiederstand: nein
    Kzb: Golf 6 Style
    Kaltdiagnose rauscodiert: Nein
    Fehlermeldung: Nein
    Funktoniert: Ja


    Modell: Golf V Trendline 1,9 TDI BKC (105 PS)
    Modelljahr: 2004, EZ: 12/2003
    Wiederstand: nein
    Kzb: Golf 6 Style
    Kaltdiagnose rauscodiert: Nein
    Fehlermeldung: Nein
    Funktoniert: Ja


    Modell: Golf V GT 2.0 TDI
    Modelljahr: 2007, EZ: 12/2006
    Wiederstand: nein
    Kzb: Golf 6 Style
    Kaltdiagnose rauscodiert: Nein
    Fehlermeldung: Nein
    Funktoniert: Ja


    Modell: Golf V Sportline 2.0 TDI
    Modelljahr: 2008, EZ 03/2007
    Widerstand: Nein
    KZB: Golf 6 Style
    Kaltdiagnose rauscodiert: Nein
    Fehlermeldung: Sporadisch
    Funktioniert: Meistens


    Modell Golf V United TDI
    Mj 2008
    W.Stand Nein
    Kzb Golf 6
    Kaltdiagnose rauscodiert: Nein
    Fehler Nein
    Funktioniert klar doch


    Modell: Golf V United TDI
    Modelljahr: 2009
    Widerstand: Nein
    KZB: Golf 6 (1K8 943 021 C)
    Kaltdiagnose rauscodiert: Nein
    Fehler: Nein
    Funktioniert: Ja


    Modell: Golf V Sportline
    Modelljahr: 2006
    Widerstand: Nein
    KZB: Golf 6 (1K8 943 021 C)
    Kaltdiagnose rauscodiert: JA
    Fehler: Sporadisch (normal? Diagnose ist raus)
    Funktioniert: Ja

  • Hi hallo,
    Meiner ist Baujahr 2008


    Hab genau dieses modell, aber bei mier giebt es in der anzeige immer einen Fehler meldung.
    Kann mir jemand helfen
    Mfg

    FORZA JUVE


    Verkaufe diverse Golf V teile einfach PN
    Kann mit VCDS behilflich sein im Raum Mainz/Wiesbaden

  • ich häng meinen dann mal an seit ca nen jahr verbaut ohne probleme nix codiert oder geändert... :


    Modell: Golf V Sportline
    Modelljahr: 2003
    Wiederstand: Nein
    Kzb: Golf 6 Style (1K8943021C)
    Kaltdiagnose rauscodiert: Nein
    Fehlermeldung: Nein
    Funktoniert: Ja


    Modell: GTI Edition 30
    Modelljahr: 09
    Widerstand verbaut: Nein JA
    KZB: Original VW
    Kaltdiagnose raus codiert: Nein
    Funktioniert: NEIN Ja *freu*


    Modell: Golf 5 Sportline
    Modelljahr: 07
    Widerstand verbaut: Nein
    KZB: Original VW
    Kaltdiagnose raus codiert: Nein
    Fehlermeldung in MFA: Nein
    Funktioniert: JA


    Modell: G5 Goal
    Motor: 2.0l TDI PD 140PS
    Modelljahr: 2006
    Widerstand: NEIN
    KZB: LED 6er Golf
    Kaltdiagnose rauscodiert: JA
    Funktionert: JA


    Modell: Golf 5 GT
    Motor: 1,4 TSI 125kw / 170 ps
    Modelljahr: 2006
    Widerstand: NEIN
    KZB: Original Golf 6 Style LED
    Kaltdiagnose rauscodiert: NEIN
    Funktionert: JA


    Modell: TSI Sportline
    Modelljahr: 07
    Widerstand verbaut: Nein
    KZB: Original VW
    Kaltdiagnose raus codiert: Nein
    Funktioniert: Ja, aber nur von April 2011 bis Juli 2011
    Ab Juli 2011: Fehlermeldung seit Garantiecheck "GIMS"


    Modell: 1.4 55kw
    Modelljahr: 12/2006
    Widerstand verbaut: Nein
    KZB: Original VW LED
    Kaltdiagnose raus codiert: Nein
    Funktioniert: LED funktioniert, aber Fehlermeldung, dass KZB defekt ist


    Modell: Golf 5 GTI
    Motor: 2.0 TFSI 147kw / 200 PS
    Modelljahr: 2007
    Widerstand: NEIN
    KZB: Original Golf 6 Style LED
    Kaltdiagnose rauscodiert: NEIN
    Funktionert: JA


    Modell: Golf 5 Tour
    Motor: 2.0 TDI DPF
    Modelljahr: 08
    Widerstand verbaut: Nein
    KZB: Original Golf 6 Style LED
    Kaltdiagnose raus codiert: Ja
    Fehlermeldung in MFA: Nein
    Funktioniert: JA


    Modell: Golf V United
    Motor: 1,4 TSI 103kW (140PS)
    Modelljahr: 2009
    Widerstand: Nein
    KZB: Original Golf 6 LED
    Kaltdiagnose raus codiert: Nein
    Fehlermeldung in MFA: Jein, gaaanz selten alle paar Monate mal eine Meldung, ansonsten nix
    Funktioniert: JA


    Modell: Golf V Tour-Tui
    Motor: 1.9 TDI 77Kw (105PS)
    Modelljahr: 2007
    Baujahr: 11/2006
    Widerstand: Nein
    KZB: Original Golf 6 LED
    Kaltdiagnose raus codiert: Nein
    Fehlermeldung in der MFA: NEIN (Auch nicht sporadisch)
    Funktioniert: JA


    Modell: G5 United
    Motor: 1.6l 102PS
    Modelljahr: 2008
    Widerstand: NEIN
    KZB: LED 6er Golf
    Kaltdiagnose rauscodiert: NEIN
    Funktionert: JA


    Modell: GT Sport
    Motor: 1.4l 140PS
    Modelljahr: 2008
    Widerstand: NEIN
    KZB: LED 6er Golf
    Kaltdiagnose rauscodiert: NEIN
    Funktionert: JA


    Modell: Pirelli GTI DSG
    Motor: 2.0 TFSI
    Modelljahr: 2008
    Widerstand: NEIN
    KZB: LED Golf 6 Style
    Kaltdiagnose rauscodiert: NEIN
    Funktioniert: JA


    Golf V Trendline
    1.4l (75 PS)
    Modelljahr: 2004
    Widerstand: Nein
    Kzb: Golf 6 Style
    Kaltdiagnose rauscodiert: Nein
    Funktioniert: Ja


    Modell: Golf V Sportline
    Motor: 1.9 TDI 77Kw (105PS)
    Modelljahr: 2004
    Baujahr: 05/2004
    Widerstand: Nein
    KZB: Original Golf 6 LED
    Kaltdiagnose rauscodiert: Nein
    Fehlermeldung in der MFA: NEIN (Auch nicht sporadisch)
    Funktioniert: JA


    Modell: Golf V GT Sport
    Modelljahr: 2008
    Widerstand: Nein
    Kzb: Golf 6 Style
    Kaltdiagnose rauscodiert: Nein
    Fehlermeldung: Nein
    Funktioniert: Oh ja


    Modell: Golf V 1,9 TDI Sportline
    Modelljahr: 2007
    Widerstand: Nein
    Kzb: Golf 6 Style
    Kaltdiagnose rauscodiert: Nein
    Fehlermeldung: Nein
    Funktioniert: Ja (bereits seit 6 Monaten)


    Modell: Golf V GT-Sport 1.4TSI (140 PS)
    Modelljahr: 2009
    Widerstand: Nein
    Kzb: Golf 6 Style
    Kaltdiagnose rauscodiert: Nein
    Fehlermeldung: Nein
    Funktioniert: Ja


    Modell: Golf V Trendline 1,6 (102 PS)
    Modelljahr: 2005
    Wiederstand: nein
    Kzb: Golf 6 Style
    Kaltdiagnose rauscodiert: Nein
    Fehlermeldung: Nein
    Funktoniert: Ja


    Modell: Golf V Trendline 1,9 TDI BKC (105 PS)
    Modelljahr: 2004, EZ: 12/2003
    Wiederstand: nein
    Kzb: Golf 6 Style
    Kaltdiagnose rauscodiert: Nein
    Fehlermeldung: Nein
    Funktoniert: Ja


    Modell: Golf V GT 2.0 TDI
    Modelljahr: 2007, EZ: 12/2006
    Wiederstand: nein
    Kzb: Golf 6 Style
    Kaltdiagnose rauscodiert: Nein
    Fehlermeldung: Nein
    Funktoniert: Ja


    Modell: Golf V Sportline 2.0 TDI
    Modelljahr: 2008, EZ 03/2007
    Widerstand: Nein
    KZB: Golf 6 Style
    Kaltdiagnose rauscodiert: Nein
    Fehlermeldung: Sporadisch
    Funktioniert: Meistens


    Modell Golf V United TDI
    Mj 2008
    W.Stand Nein
    Kzb Golf 6
    Kaltdiagnose rauscodiert: Nein
    Fehler Nein
    Funktioniert klar doch


    Modell: Golf V United TDI
    Modelljahr: 2009
    Widerstand: Nein
    KZB: Golf 6 (1K8 943 021 C)
    Kaltdiagnose rauscodiert: Nein
    Fehler: Nein
    Funktioniert: Ja


    Modell: Golf V Sportline
    Modelljahr: 2006
    Widerstand: Nein
    KZB: Golf 6 (1K8 943 021 C)
    Kaltdiagnose rauscodiert: JA
    Fehler: Sporadisch (normal? Diagnose ist raus)
    Funktioniert: Ja


    Modell: Golf 5 Comfortline
    MOdelljahr: 11.2007
    Wiederstand: Nein
    KZB: Golf 6 (1K8 943 021 C)
    Kaltdiagnose rauscodiert: Nein
    Fehler: Neine
    Funktioniert: Ja

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • Was kann ich machen wenn ich immer eine Fehlermeldung habe.
    Hoffe auf eure Hilfe

    FORZA JUVE


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