Original Golf 6 LED Kennzeichenbeleuchtung im Golf 5! Pics inside!

  • Laut meinem :) morgen Nachmittag, ruft mich aber an :)

    VW Golf V GT TSi R-Line
    VW Golf VI GTD
    Meredes-Benz CLA 250 Sport 4MATIC Coupé

  • bestellt ... und in rückstand ... war ja klar :D

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Komisch, bei euch bestellt der :) wenigstens. Bei mir weigert sich der Typ. Wie kann es sein, dass es bei manchen geht, bei manchen nicht. Finde ich K...e!

  • dann bist Du nicht beim richtigen Freundlichen

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • ich hab den hier bestellt 1K8 943 021 B ist das richtig ?


    mit meine % hat mich das ganze um die 40 euro gekostet

  • ich hab den hier bestellt 1K8 943 021 B ist das richtig ?


    100 Punkte :)

    VW Golf V GT TSi R-Line
    VW Golf VI GTD
    Meredes-Benz CLA 250 Sport 4MATIC Coupé

  • Bei mir weigert sich der Typ.

    :D wie krass ist das denn? Frag ihn doch mal, ob du dir wirklich die Mühe machen sollst, einen Brief an die Geschäftsleitung zu schreiben ?(

    Gruß Mirko

  • Hab sie gestern bestellt.


    Mein Händler konnte mir aber auch kein genaues Datum nennen, er meinte, das könne Morgen kommen, könne aber auch sein, dass sie erst nächste Woche kommen.
    Wenn sie da sind will er mir jedenfalls anrufen, aber es eilt ja im Grunde nicht.

    Dieser Beitrag wird bereits 1 mal editiert werden, zunächst von »Marty McFly« (12. November 1955, 22:04) aus folgendem Grund: Ich schätze ihr seid wohl noch nicht so weit. Aber eure Kinder fahr'n da voll drauf ab!

  • Hey könnte wer, der die schon hat, mal ein Bild in der Nacht machen wo man den Boden dahinter auch sieht? Weil bei den Dectane war das glaub das der ganze Boden beleuchtet ist. Würde mal wissen wie das mit denen aussieht?

  • Gestern bestellt, mein :) ebenfalls -> vergriffen... :thumbdown:
    Sobald sie da sind SMS...

  • Hey könnte wer, der die schon hat, mal ein Bild in der Nacht machen wo man den Boden dahinter auch sieht? Weil bei den Dectane war das glaub das der ganze Boden beleuchtet ist. Würde mal wissen wie das mit denen aussieht?

    Der Boden ist bei jeder LED KZB stärker beleuchtet. Da es aber pro Seite nur 2 LEDs sind, geht es noch. Die Decante haben 18(!) pro Seite. Völligst übertrieben. Bei absoluter Dunkelheit sieht es auf den ersten Blick schon extrem aus, im normalen Verkehr sieht man davon aber so gut wie nichts. Ich habe die Dinger jetzt seit ca. 3-4 Wochen drin und sie laufen 1A. Keinerlei Proleme. ABER es soll wohl auch Ver geben, die Probleme machen. Kommt wohl auf das STG an. Vor BJ 2008 sollte es aber keine Probleme geben,... wenn noch das original STG verbaut ist.

  • http://www.online-teile.com/vw…ennz-leuc-1k8943021b.html


    hier kann man sie auch bestellen..


    grüße

    Golf .:R Candy weiß


    MJ 2010 // 2-Türer // Schalter // Schiebedach // DCC // MS-Schalensitze //
    19" Talladega in schwarz // Diebstahlwarnanlage-Plus // RNS 510 Dynaudio Exite // FSE Premium //
    Multimedia Interface // GRA // Spiegelpaket // Rear Assistent // Bi Xenon mit Kurvenlicht //
    LED Innenraumbeleuchtung // LED Kennzeichenbeleuchtung // LED Umfeldbeleuchtung //

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!