VW-GOLF-Treffen -> Termin steht fest

  • kann man auch nur die ring runde mitfahren ?(
    also klar zettel ausfüllen mitbringen ^^ aber an der rally hab ich nit so große interesse.
    kenn ja auch noch keinen ^^

  • Yeeehaaa!!!!
    Das wird guut, ich hab son Bock, fett mit den Hamburger Jungs im 12er Haus(2 6er nebeneinander) und wieder ne Ringrunde :thumbup:
    Hier so sahs im Mittelfeld aus und im Hintergrund rollen schon die Rennwagen hinterher.
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110329/temp/iymnp4n2.jpg]


    DerMiCk, ich kannte in 2009 auch noch keinen, wenn du nicht auf den Mund gefallen bist, kommste sicher dazwischen!!!


    Gruß Maik

  • kann man auch nur die ring runde mitfahren ?(
    also klar zettel ausfüllen mitbringen ^^ aber an der rally hab ich nit so große interesse.
    kenn ja auch noch keinen ^^


    Man merkt, du warst noch auf keinem Treffen.
    Ich kann dir sagen es ist egal, ob du jemanden kennst oder nicht, du lernst so schnell so viele neue Leute dort kennen und wirst einen riesen Spaß haben :thumbup: . Ich kannte im letzten ja auch kaum einen, aber das hat sich an dem Wochenende grundlegend geändert, da vor Ort einfach eine klasse Atmosphäre herrscht und alle vollkommen entspannt und gelöst sind.


    Wenn du das verpasst, dann bist du selber schuld. :)
    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Maybe I will visit the Forum treffen this year. I have never been to Green hell anyway! Perfect time to enjoy both!

  • Hier so sahs im Mittelfeld aus und im Hintergrund rollen schon die Rennwagen hinterher.


    nee dat war der viperclub... die hatten auch ne ringrunde wie wir. die vln wagen standen zu der zeit noch in den boxen.


    Maybe I will visit the Forum treffen this year. I have never been to Green hell anyway! Perfect time to enjoy both!


    yeah james :thumbup: you'll not regret it.



    DerMiCk: gerade dann solltest du die geschicklichkeitsfahrt auf jeden fall mitmachen ;) da lerst du mind die 4 anderen deiner gruppe dann kennen und der rest ergibt sich eh übers wochenende

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • das bobbycarrennen geht ja den freitga auch wieder klar ich freu mich schon so

  • die finale zusage fehlt uns derzeit noch aber im vorgespräch wurde uns zumindest gesagt das es sehr wahrscheinlich wieder stattfinden könne.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • @ Kaufi, Who can I speak with about this treffen because my German reading and writing is not so well?

  • Freue mich riesig auf die Nordschleifenrunde! Super, dass ihr das hinbekommen habt! :thumbup:

  • Freue mich riesig auf die Nordschleifenrunde! Super, dass ihr das hinbekommen habt! :thumbup:


    Das wird ein Spass.
    Es läuft so langsam an. Dann hatte sich der Samstag ja voll gelohnt :thumbup:

    Gruß Thomas

  • Man merkt, du warst noch auf keinem Treffen.
    Ich kann dir sagen es ist egal, ob du jemanden kennst oder nicht, du lernst so schnell so viele neue Leute dort kennen und wirst einen riesen Spaß haben :thumbup: . Ich kannte im letzten ja auch kaum einen, aber das hat sich an dem Wochenende grundlegend geändert, da vor Ort einfach eine klasse Atmosphäre herrscht und alle vollkommen entspannt und gelöst sind.


    Wenn du das verpasst, dann bist du selber schuld. :)
    LG Eike


    war schon auf vielen treffen ;) hier im golf forum auf 2. aber da waren imma so kleine gruppen da will man sich nit einfach dazu stellen.
    bin gespannt wie es wird. werde dann wohl alles mitmachen :D

  • war schon auf vielen treffen ;) hier im golf forum auf 2. aber da waren imma so kleine gruppen da will man sich nit einfach dazu stellen.


    Einfach dazustellen un mitreden.
    Man freut sich immer über neue Gesichter. Wir beißen nit... :D

    Gruß Thomas

  • Nur noch 105 Tage, dann "golfen" wir den Ring :thumbup:


    DerMiCk: Kann dich da echt beruhigen ... beim Sommertreffen sind die "Grüppchen" etwas größer :). Im letzten Jahr haben wir gerade durch die Rallye super viele & nette Leute kennengelernt. Einfach untermischen und das Treffen genießen.

    Gruß Petra


    Habe noch Kleinteile für den Golf V: Frontstoßstange ohne Indi-Lippe etc. in Candy weiß (perfekt als Ersatzteil), B-Säulen-Blende matt schwarz; Original Pedalerie mit Fußraste ... bei Interesse meldet euch!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!