VW-GOLF-Treffen -> Termin steht fest

  • Da bin ich ja mal gespannt! Bin erst seit kurzem hier angemeldet, aber da werde ich auf jeden Fall kommen!!!


    Auf diese Runde aufm Ring bin ich echt gespannt!


    Ich würd dann mal sagen "Mann" sieht sich!

  • Da bin ich ja mal gespannt! Bin erst seit kurzem hier angemeldet, aber da werde ich auf jeden Fall kommen!!!


    Auf diese Runde aufm Ring bin ich echt gespannt!


    Ich würd dann mal sagen "Mann" sieht sich!


    "Frau" auch ;)
    Bin auch erst seit Oktober unter den Golffahrern aber denke das wird nen hammer geiles WE!

    ***********************************
    Gruß, Jenny

  • Das wird auf jeden Fall ein super Treffen.


    Grade mit der gemeinsamen Ringrunde durch die grüne Hölle
    und der anschließenden Rally durch die Eifel.




    Nur noch 100 Tage

    Gruß Thomas


  • Bin auch erst seit Oktober unter den Golffahrern aber denke das wird nen hammer geiles WE!



    Davon kannste ausgehen, dass es e scheenes WE wird :)


    Vorallem wenn die Security vom Ferienpark wieder rumspacken :D

  • oohh... ich habs ja gar nicht weit zum ring... da werd ich wohl mal vorbei schauen :) auch ich kenn noch nicht so viele ausm forum... war am 2.4 in kassel aufm golf treffen das erste mal....

  • Meint ihr wir könnten Halicon von Treffen 2009 für dieses Jahr anfragen? Fand das vor zwei Jahren eine super Sache :thumbup:

  • schließ dich bitte mal mit dem Max(Bostik) kurz. Es stand die Überlegung im Raum das evtl. ProAttack das Shooting mit übernimmt (videoteam). Fänds auch klasse wenn da was zustande käme, egal ob halicon oder pro-attack.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Wer ist Halicon? ?(
    Hauptsache nicht format67...den Shit möchte ich nicht noch einmal haben. :thumbdown::cursing:


    Das Video letztes Jahr von ProAttack war echtes Gold wert!!! :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Wer ist Halicon?


    Google ist your best friend.
    Schau mal hier, die machen schöne Fotos, bevorzugt von Autos.
    An so einem Shooting hätte ich auch Interesse, wobei es mir auch egal wäre, ob es nun Halicon oder Pro-Attack macht, bei beiden werden klasse Bilder rauskommen.



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Hauptsache nicht format67...den Shit möchte ich nicht noch einmal haben.


    Das was du hier treibst nennt sich Rufmord, über Google kommt jeder -der nach "Format67" sucht- auf diesen Beitrag. Wenn die Arbeit dir nicht gefallen hat, okay, sagt keiner was, Geschmäcker sind verschieden. Dann schreib das aber auch so und verallgemeiner nicht. Mir hat es zum Beispiel sehr zugesagt und ich schaue es immer noch gerne. Am Video vom letzten Jahr gibt es auch ein paar Kritikpunkte. Mir und den Leuten mit denen ich die DVD geschaut habe scheint es aber als Einzigen aufgefallen zu sein. Bevor ich dann als gehässiges Kerlchen dastehe der rumzetert habe ich mir die Kritik auch gespart. Man kann es nie allen Leuten recht machen. Scheint aber bei einigen (eigentlich erwachsenen) Leuten nicht anzukommen. Traurig :thumbdown:

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Also um auch mal mein Senf dazu zugeben...ich fand die Videos bisher beide echt klasse...vorallem wenn man dabei war und sieht was da eigentlich für nen Aufwand und Logistik betrieben werden muß um so ein "paar" Minuten zusammen zu bekommen und dann noch in einer echt annehmbaren Qualität zu einem echt fairen Preis. Hier jammern doch immer alle rum wie treuer alles ist...von mir gibt es dann für die Leute auch einen Daumen nach unten :thumbdown: und für die Macher und die dahinter stecken und organisieren nen riesen Daumen nach oben :thumbup:

  • Sorry...war betrunken *Scherz*. :D:P:D
    Das Thema "Video" will ich jetzt net wieder anfangen, das wurde 2009 schon OHNE Ende ausgelatscht.
    Wollte einfach nur noch mal die sehr sehr gute Arbeit von Max und seinem Kumpel aus 2010 hervorheben!!! :love::thumbup::love::thumbup:

  • Lindner Ferienpark Nürburgring und Lindner Hotel Eifeldorf Nürburgring
    sind dann wohl schon Ausgebucht !
    Oder hab ich was übersehen ?(


    Macht irgend jemand Camping ? Oder ist in einem anderen Hotel untergekommen ?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!