VW-GOLF-Treffen -> Termin steht fest

  • auf jeden fall wieder dabei
    hab schon meine kuh angerufen :D :D :D :D


    GEFÄLLT MIR!!^^

    Gruß, Max.

  • ja also ich habe mich über den termin gefreut weil er nicht auf die hochzeit von meinem bruder am 30.7 fällt.
    allerdings hab ich heute post vom schützenverein bekommen und genau an dem We ist unser schützenfest so ne kagge aber auch was mache ich jetzt ;(;(;(;(;(;(;(


  • allerdings hab ich heute post vom schützenverein bekommen und genau an dem We ist unser schützenfest so ne kagge aber auch was mache ich jetzt ;(;(;(;(;(;(;(


    du bist im schützenverein? :D:D:D:D:D

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • ja also ich habe mich über den termin gefreut weil er nicht auf die hochzeit von meinem bruder am 30.7 fällt.
    allerdings hab ich heute post vom schützenverein bekommen und genau an dem We ist unser schützenfest so ne kagge aber auch was mache ich jetzt ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(


    Was für eine Frage !!!!!!!??????


    schei s s auf das Schützenfest.
    Bei uns geht die POST ab.

    Gruß Andy

  • du bist im schützenverein? :D:D:D:D:D



    ja aber hallo ich wohn doch aufm Dorf. :thumbup:
    die einzigen die da nicht drin sind sind die ganzen totalen computer nerds und die " deutchen mit immigrationshintergrund"

  • ja aber hallo ich wohn doch aufm Dorf. :thumbup:
    die einzigen die da nicht drin sind sind die ganzen totalen computer nerds und die " deutchen mit immigrationshintergrund"


    Umso langweiliger wirds da. Das Individuellere und spaßigere Programm gibts beim Golftreffen. ;)

  • ich/wir sind auch raus. am 15.7. hab ich geburtstag und am 16.7. muss ich auf ne hochzeit..

  • Jawoll! Bin dabei... hat nach den ganzen Gerüchten da schonmal Urlaub eingerericht gehabt :P

  • Termin fest eingeplant. 8) Wir sind am Start! :thumbup:
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/bannermsdi.jpg]


    Wir vom GolfVIgti Team sind auch gerade dabei uns abzustimmen wegen dem Ferienpark.
    Einige User bei uns sind sicherlich auch interessiert.
    Hierzu mal noch zwei Fragen. Wie schätzt ihr den Run auf die Häuser ein. Schließlich läuft das ganze über 3 Foren. Bzw. wisst ihr wie viel schon reserviert ist?
    Ich kann mir vorstellen das einige Leute das Thema noch schieben weil das Treffen ja erst im Juli ist.


    Was noch interessant wäre zu wissen wie läuft das eigentlich mit der Bezahlung der Häuser ab.
    Ich habe auf der Lindner Seite irgendwie keine Antwort gefunden.
    Muss direkt bei Reservierung der Häuser per Mail vorkasse geleistet werden? Oder bezahlt man das bei Anreise und Schlüsselübergabe?

  • Das muss bei Anreise gezahlt werden

  • Bin auch wieder am Start :)
    Viel Spaß bei der Planung dem Orga-Team!!

    Gruss

  • ja also ich habe mich über den termin gefreut weil er nicht auf die hochzeit von meinem bruder am 30.7 fällt.
    allerdings hab ich heute post vom schützenverein bekommen und genau an dem We ist unser schützenfest so ne kagge aber auch was mache ich jetzt ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(


    *HUST* Fraaaaaank, ich les wohl nicht richtig?! Mach, dass du das Häuschen buchst und das Auto anfängst zu polieren!


    Also ich persönlich werde auch nicht dabei sein ... ;(




    ... SPAAAAAAAß! Ich kann's kaum abwarten!

    Gruß Petra


    Habe noch Kleinteile für den Golf V: Frontstoßstange ohne Indi-Lippe etc. in Candy weiß (perfekt als Ersatzteil), B-Säulen-Blende matt schwarz; Original Pedalerie mit Fußraste ... bei Interesse meldet euch!



  • ich wollts gerad sagen xD


    du bist doch im orga team, da musst du doch wohl dabei sein ^^

    MfG. Chrischan

  • ...Hierzu mal noch zwei Fragen. Wie schätzt ihr den Run auf die Häuser ein. Schließlich läuft das ganze über 3 Foren. Bzw. wisst ihr wie viel schon reserviert ist?
    Ich kann mir vorstellen das einige Leute das Thema noch schieben weil das Treffen ja erst im Juli ist.
    ....
    Muss direkt bei Reservierung der Häuser per Mail vorkasse geleistet werden? Oder bezahlt man das bei Anreise und Schlüsselübergabe?....


    Hi, also Bezahlung läuft dann erst vor Ort meist bei der Abreise. Also keine Vorkasse.
    Der run ist momentan noch überschaubar. Wir werden auf der Homepage in regelmäßigen Abständen mal einen Buchungsstand bekanntgeben. Im letzten Jahr haben eigentlich fast alle relativ frühzeitig gebucht.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!