Beiträge von MrPrez

    Hallo Leute,


    ich suche ein VCDS Micro CAN USB
    Die Hobbyvariante des Diagnosetools für den Golf 6.


    Bitte um Angebote.
    Rechnung vom ursprünglichen Kauf sollte vorliegen.

    Dass sowohl Aufnahmen und Video Schnitt erster Klasse sind habe ich ja erwähnt.
    Daran gibt es gar nichts zu mäkeln.
    Interviews braucht keiner auf einer Treffen DVD. Ich kann auch mit dem Rimola Dings nicht viel anfangen, weil ich die meisten Leute gar nicht kenne die sich dort gegenseitig aufs Korn nehmen. Denke dass auch dass das eher eine Private Filmerei ist und nicht mit einer Treffen DVD für alle zu vergleichen ist.


    Aber mir persönlich haben einfach etwas mehr verschiedene Eindrücke vom Treffen gefehlt.
    Wie schon erwähnt die Ankunft im Feriendorf, mehr verschiedene Autos etc.
    Ich beziehe das jetzt einfach nur auf den Hauptfilm.


    Ich habe eine blaue DVD vom Real Markt.
    Mehr kann ich dazu jetzt auch nicht sagen.

    Ich danke zuerst mal allen Beteiligten die Mühe und Freizeit in die DVD investiert haben.
    Hier mein
    Mein Feedback:


    Positiv:
    - Gute Musikauswahl
    - Aufwendige Produktion
    - schöne Effekte und gute Schnitte.
    - Tolle Kameraaufnahmen während der Fahrt.


    Negativ:
    - Real - billig Rohling - läuft nicht in meinem Panasonic DVD Spieler, musste DVD auf dem PC angucken
    - Film zu kurz
    - Kaum Feriendorf Aufnahmen (Ankunft der Autos, Parties, Rundgang durch das Feriendorf hätte ich mir gewünscht )
    - wenig spektakuläre Abflüge vom Bobbycar-Rennen
    - Bei der Ralley wurde nur eine Gruppe begleitet, mehr Eindrücke hätte ich besser gefunden
    - Bei den Ringszenen im Film wurden nach meinem Empfinden nur Meingolf.de User veröffentlicht, die 6er GTI Fahrer (war auch eine größere Kolonne) wurden im Film irgendwie nicht berücksichtigt.


    Ich weiß allen kann man es nie recht machen.
    Aber für mich persönlich haben sich die 20 Euro nicht rentiert. Sorry :S

    Von der GolfVIGTI.com Seite möchte ich mich auch ganz herzlich beim Meingolf.de Team für die Orga bedanken.
    Fand ich schön dass man auch die zwei Foren 5gti.com und VIgti.com mit eingebunden hat.
    Ich hatte in der Vergangenheit von vielen Leuten über das jährliche Treffen am Ring nur gutes gehört. Und ich wurde auch nicht enttäuscht.
    War ein tolles Treffen und es hat alles super geklappt. Wir hatten uns ja Samstag Abends etwas länger unterhalten. Auch wenn es vielleicht für das Orga Team ein paar kleinere Problemchen gab, ich zumindest habe davon überhaupt nichts mitbekommen, von daher Hut ab.
    Good Job. :thumbup:


    Sicherlich wird man sich nach dem Treffen überlegen wie geht es weiter. Was kommt nächstes Jahr etc.
    Uns hat es allen super gefallen und wir kommen gerne wieder. Ich wiederhole mich auch dieser Stelle gerne. Wenn ihr Hilfe braucht dann scheut euch nicht die Leute anzuhauen. Bei der positiven Resonanz werden es sicherlich nicht weniger Leute nächstes Jahr ;)


    Das mit der Siegerehrung am Samstag tut mir leid. Wir wahren unter den letzten Teams die zurück kamen, als wir mit den Fragen fertig waren war es 14 Uhr. Laut der Durchsage am Morgen sollte es mit der Siegerehrung 17 Uhr ggf. sogar 17:30 werden.
    Wir sind mit vielen Leuten die Tour gefahren die nur Tagesgäste waren. Wir wollten den Leuten noch den Ferienpark zeigen und dort einen kleinen Umtrunk machen. Als wir kurz vor 5 zurück zum Eifeldorf fahren wollten kamen uns schon die ersten Leute entgegen und es hieß die Siegerehrung wurde vorgezogen. Sorry nochmal das ist dann etwas blöd gelaufen. Aber um so einen größeren Dank dass es eine zweite Siegerehrung im Ferienpark gab abends :thumbup:


    Kritik an der Orga habe ich keine. Wenn es was zu kritisieren gäbe dann geht diese Kritik letztlich nur an die RingGmbH.
    Ist halt letztlich etwas schade dass der Nürburgring eine ordentliche Tendenz zur Touristenabzocke bekommt hat.
    Am Samstag Morgen im Eifeldorf einen Kaffee zu bekommen war zum Beispiel schwieriger als gedacht. Dazu war die Frau die uns wohl im Frühstücksraum eines Hotels dann was verkaufen wollte (vermutlich in die eigene Tasche gesteckt), nicht so freundlich wie man es vielleicht morgens um 7:30 gebrauchen könnte. :pinch:
    Das Haus im Ferienpark war echt in Ordnung. Das mit dem etwas unansehlichen Herd kann ich aber auch bestätigen. Ich denke die Reinigungskräfte werden wohl an den Elektrogeräten nicht groß aaubermachen. Auch der Wasserkocher und die SenseoMaschine waren jetzt nicht so tip top. (Verkalkt etc.)


    Soweit mal...von meiner Seite
    Danke an alle Beteiligten ;)

    Hi Leute,


    ich hab auf Facebook der Grüne Hölle mal ne Anfrage auf die Pinnwand geschrieben.
    Die haben an diesem Wochenende KEIN Shuttle Service.


    Also müssen schon schauen dass wir das Taxi Gewerbe ankurbeln.
    Ich denke die werden sicherlich zumindest Samstags bei der Mallorca Party auch den Dorfplatz nutzen. D.h. mit Parken etc. wird es schwierig. Gerade wenn noch Autos von Außerhalb kommen. Dann lieber den frisch polierten Golf lieber sicher im Ferienpark lassen. 8)
    Ich habe in der Eifeldorf Broschüre gelesen dass bei Open Air Events die Disco zum Dorfplatz geöffnet wird.
    Ich denke schon dass wenn die Mickie Krause, Gina Wild äähh Lisa Lohnfink etc. für den Event kommen lassen dass die nicht nur die Disco mit 2.000 Leuts füllen sondern vom potential her den Dorfplatz mitnutzen wollen.


    Könnte man auch evtl. aus der Beschreibung hier ableiten:
    http://www.eviva-mallorca.de/#Location


    Dann wäre natürlich auch die Frage für das Samstagsprogramm ob es zum Beispiel wegen Siegerehrung auf dem Dorfplatz / Langstreckenbar nicht zu Komplikationen kommt weil kein Platz für die Autos ist ?(
    Schließlich geht die ganze Schoße dort schon gegen 17:00 Uhr los

    Ich kann gerne meine Hilfe anbieten. Quasi stellvertretend von golfVIgti.com :D
    Ich wollte sowieso eigentlich nur den Korso auf der GP Strecke mitmachen.


    Da hab ich dann wenigstens auch nicht ganz so schlechtes Gewissen dass ihr das alles alleine machen müsst.

    Ich glaub das wird nix oder?


    Zitat Nürburgring.de:
    An den folgenden Großveranstaltungen können leider keine Backstage-Touren angeboten werden:


    Rock am Ring: 1. - 6. Juni 2011
    Formel 1: 17. - 24. Juli 2011
    DTM: 5. - 7. August 2011